[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseiteandauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 10:30

Hallo werte Kammeraden,

seit geraumer Zeit hat sich direkt neben meinen Stützpunkt jemand mit dem Namen Lord_Richard angesiedelt... seitdem greift er mich ständig an. Ich habe ihn bereits angeschrieben, um eventuelle einen Grund für seine Angriffe zu erfahren... allerdings antwortet er nur, dass ich mich seiner Allianz ja anschließen könnte und die Angriffe somit eine Ende haben würden...

Kann mir irgendjemand bei der Angelegenheit helfen? Sei es durch diplomatisches Geschick oder durch Angriffe?

MfG und vielen Dank im Voraus

MuhQ(auf)

PS: Seine Koordinaten lauten: 62 | 101
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 10:55

Poste mal die Koordinaten hier rein
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 11:00

MuhQ(auf) schrieb:
Hallo werte Kammeraden,



PS: Seine Koordinaten lauten: 62 | 101

kuckst du hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 11:02

Habe ich nicht gesehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 11:14

Aber einen KB überseh ich nicht, oder? Wink Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 13:48

ich schick mal einen spio ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 14:04

Hätte gerne geholfen aber zu weit weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 14:25

Ich hab mal n paar Screens gemacht...

Sein erster Angriff auf meine Basis:

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) 931c9a35

seine weiteren Angriffe (zwischendurch immer mal Sabotage)

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) 9802538f

Mein Testangriff:

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) 9d2d7f63
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 15:11

Ich kann dich mit Einheiten unterstützen, die sind aber eine Weile unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 15:14

Das wär auf jeden Fall schon mal ne große Hilfe... ich produziere zwar in meinem zweiten Stützpunkt bereits Einheiten ohne Ende, aber das dauert, weils halt mein kleinerer Stützpunkt ist und im Hauptstützpunkt krieg ich durch seine Angriffe nichts zu Stande -.-
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 15:29

Nich genug Sprit, für die was anständiges zu schicken und es wär knapp 5 tage unterwegs...sorry.
Schau mal, wer bei dir in der Nähe ist und dir unter die Arme greifen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 17:01

ich bräuchte 9 tage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 18:01

Würde auch gerne was schicken, aber ich bin so ziemlich am anderen Ende der Welt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 18:41

Ich kläre das... habe den befehlshaber direkt vor der nase.. juhu Smile

ausserdem habe ich ein priv bündnis mit denen.

Die werden ncihts mehr machen.

Gruss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 19:15

andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Lord10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyMi 22 Apr 2009 - 19:33

bitte sende ihm nochmal einen spio und poste ihn dann hier, dann kann ich heute nacht aggieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 1:56

Hab mit ihm gecshrieben ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sender: Lord_Richard
Empfänger: Tokoloko
Betreff: Hi
was soll das werden wenn fertig ist?
erst angreifen dann allianz anbieten?
Aha??
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sender: Tokoloko
Empfänger: Lord_Richard
Betreff: Re: Hi
Allianz anbieten?
Du greiffst eine Mitglied der United Forces an und das durchgehend.
Also werde ich, wenn das nicht aufhört maßnahmen einleiten.
Also lass es einfach. Danke.
Gruss
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sender: Lord_Richard
Empfänger: Tokoloko
Betreff: Re: Re: Hi
und wer soll das sein?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sender: Tokoloko
Empfänger: Lord_Richard
Betreff: Re: Re: Re: Hi
MuhQ
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sender: Lord_Richard
Empfänger: Tokoloko
Betreff: Re: Re: Re: Re: Hi
aha!
der kann damit leben Smile
ist schon lange her
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sender: Tokoloko
Empfänger: Lord_Richard
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Hi
Ich habe alle kampfberichte gesehen.. das ist noch nicht lange her.
Und leben kann der damit auch nicht.
Wirst du die angriffe einstellen? ja oder nein?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sender: Lord_Richard
Empfänger: Tokoloko
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ...
aha!
ich denke drüber nach Smile
morgen bekommst du eine antwort
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also komischer typ... habe bereits truppen verschoben... brauche wegen mangels sprit jedoch hilfe.

Was hast du noch an einheiten?

Gruss
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 9:40

Du hast nicht zufällig nen Stützpunkt in der Nähe?
-50/-50 ?
Dann würd ich dir Sprit zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 12:20

ne eher 100/40 - 40/100, leider :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 13:24

MuhQ biste noch da?

geb mir mal bitte deinen status der einheiten... und bitte such nach weiteren stützpunkten des herren ... ich denke er hat an die 9-10 Stützpunkte.


Username: Lord_Richard

Stützpunkt: B-1
Position: 59 | 109

Stützpunkt: B-7
Position: 62 | 101

Stützpunkt: B-2
Position: 62 | 107

Stützpunkt: B-9
Position: 54 | 102

Stützpunkt: B-8
Position: 59 | 98
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 13:27

58 | 130
59 | 114
63 | 124
65 | 108

Die sind mir noch bekannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 13:52

alles klar oder so Smile danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 13:54

Nicht verzagen, Nilsi fragen *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 23:16

Sorry Tokoloko,

hatte heute einiges zu tun... Ich danke dir erstmal für die Hilfe. Bisher hat er keine Angriffe mehr gestartet (letzter Angriff am 22.04. um 12:40 Uhr). Ich habe jetzt 80 Hubschrauber und 80 Panzer und n bisschen was an Infanterie. Ich bin fleißig am Produzieren in meinen beiden Stützpunkten und verlagere momentan alles auf den besagten Stützpunkt. Ich melde mich, wenn wieder was von ihm kommt. Danke schon mal für die Hilfe.

MfG MuhQ
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) EmptyDo 23 Apr 2009 - 23:19

Falsch..verlagere alles in den anderen Stützpunkt. Mit dem, was du an Einheiten derzeit hast, kannst du ihm noch nicht das Wasser reichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty
BeitragThema: Re: andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)   andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha) Empty

Nach oben Nach unten
 
andauernde Angriffe durch Lord_Richard (Server alpha)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VERWARNUNGEN, LEST EUCH DAS DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
» TFJ Angriffe - KBs von mir
» angriffe
» Bewerbung Alpha
» BEWERBUNG bei Alpha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: