[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg gegen FFH fast beendet I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen FFH fast beendet

Nach unten 
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 14:47

Hey, folgende nahricht hab ich erhalten von

Zitat :
Hi,

eigentlich war eine Waffenstille gedacht. Ich habe deinem Vorgänger schon versucht zu sagen. Euer Ziel war es, die Freefighter Allianz als Massenalli zu zerschlagen. Das habt ihr ja auch erfolgreich geschafft! Wofür wir euch ja auch wirklich dankbar sind!!! Was ich leider nicht verstehe, ich werde immernoch angegriffen. Im mom von M_H aus der UF-Soldiers! Jetzt ist schon der zweite Angriff von ihm auf meinen SP unterwegs! Ich bitte dich, deine Leute zurückzurufen, damit wir diesen Krieg endlich beenden können!

Mit freundlichen Grüßen,
Basehunter, stellvertretender OBH und Kriegsminister der Freefighter Elite

PS. wir werden uns jetzt auch aktiv an Kriegen gegen Massenallianzen beteiligen! Wir planen gerade gegen Komando 10-72 (sind bis jetzt noch unsere bnd-partner entwickeln sich aber nun zu einer Massenalli)

also M_H bitte angriffe einstellen, wir werden mal verhandlungsgespräche mit denen aufnehmen.

das gilt auch für die anderen alle angriffe auf ffh mitglieder stoppen
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 14:54

ok falls ihr vorschläge habt was wir von denen verlangen können dann mal bitte hier reinschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 14:58

brauche farmen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 15:00

Ohne ein Siegerabzeichen, welches sie uns überreichen müssen, sollte nix mit Frieden oder Waffenruhe sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 15:46

ja, das ist ne gute idee, aber das sollte dann auch zeitnah geschehen. das ist ja nichts sonderlich aufwendiges
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 16:03

ich bin ja noch dafür das die im db-forum das reinschreiben sollen das wir gewonnen haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 16:45

Ich denke auch ein öffentlihes Bekenntnis wäre gut.

Sowas in der Art von:

"Wir die ehmaligen Freefighter One bekennen uns schuldig...
und geben uns den glohrreichen UF geschlagen...blablabla...*schleim*"

Das wäre aufjedenfall angemessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 16:47

Klar schön wäre so was schon aber ehrlich leute das ist ja unter den menschenrechten und die machen sowas eh net also das so mit glohrreichen UF^^


mfg
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 17:02

nee nicht so mit gloreich das würd keiner machen die sollen einfach nur bekannt geben das von nun an frieden zwischen uns herrscht und das wir gewonnen haben ganz normal ohne irgendwelche adjektive usw. die irgendjemanden demütigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 17:16

Krieg gegen FFH fast beendet B7bebe7481f4ba4b7f0f4b6e33ecbf7a


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 20:02

ja ich finde die idee von succeed gut, dass das im öffentlichen db forum stehen soll. dann weiß es jeder.

abzeichen übergeben finde ich auch gut, aber nicht sooo wichtig.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 20:48

ich find abzeichen um die wahrheit zu sagen auch ned so toll, wie wollen die ohne photoshop uns ein anständiges abzeichen erstellen, und woher wollen wir wissen ob die das überhaupt können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 23:50

denke auch dass das im db-forum gut passen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyDo 21 Mai 2009 - 23:55

toll, jetzt hab ich endlich einen in meiner nähe und ich darf nicht Sad

bin auch der meinung, dass eine bekanntmachung ihrerseits im db-forum vollkommen ausreichend ist. damit stehen wir auch gut da, da wir nichts übertriebenes fordern, sondern lediglich eine öffentliche erklärung der ffh, dass der krieg gegen uns verloren wurde und jetzt frieden zwischen beiden parteien herrscht
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyFr 22 Mai 2009 - 13:13

genau abzeichen werde ich nicht verlangen ich schreib dennen heute mittag ne message das die das ins db-forum reinschreiben sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyFr 22 Mai 2009 - 13:38

@ M_H Na und dann ist halt der Krieg vorbei Farmen kann man immer brauchen und sich neue Farmen machen ist erlaubt :-)


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyFr 22 Mai 2009 - 14:11

ich will ja noch mehr farmen haben Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyFr 22 Mai 2009 - 16:24

was soll ich den sagen alle meine farmen haben aufgehört zu spielen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptyFr 22 Mai 2009 - 18:28

viele von meinen auch. muss mal wieder ein ticket an den support schreiben, damit ich meine einheiten wieder bekomme. die haben sich während einer invasion gelöscht und jetzt sind die weg Sad

langsam könnten die auch ruhig mal wieder neue auf alfa lassen. es sind schon so viele gegangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet EmptySo 24 Mai 2009 - 23:01

haja sind wirklich vele gegangen unteranderm auch wegen uns(FFH und DSK) aber ich mein esgibt keine login sschwierigkeiten und wateschlangen mehr seit wann gibts sowas nch deulicher "hier können wieder welche drauf zocken" kann ein server nicht sagen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen FFH fast beendet Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH fast beendet   Krieg gegen FFH fast beendet Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen FFH fast beendet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen FFH beendet ;)
» Krieg gegen FFH
» Krieg gegen die [DSK]
» Krieg gegen Pulp Fiction
» Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: