[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg gegen FFH beendet ;) I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen FFH beendet ;)

Nach unten 
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptyFr 22 Mai 2009 - 18:06

http://forum.desertblitz.de/showthread.php?p=39169#post39169

lest euchs durch Wink.

wir haben gewonnen.

also gehn mir mal schön einen drauf drinken Wink Very Happy

Krieg ist somit beendet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptyFr 22 Mai 2009 - 19:20

Vielleicht bin ich ja blöd aber warum bedeutet dies das wir gewonnen haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptyFr 22 Mai 2009 - 20:26

hsmd2002 schrieb:
Unsere großen Helden der UF haben den Krieg gegen die FFH gewonnen!

Wir sind stolz auf euch,weil somit hat sich die Struktur unserer Allianz schneller und effektiver geändert,als wir es hätten umsetzen können!

Hoffen nun,da eure und unsere Wünsche umgesetzt sind,wir ein angenehmes Leben nebeneinander führen können!

Mfg.OBH Freefighter Elite

lol! wenn das ernst gemeint war fress ich einen Besen^^

Das strotz ja geradezu vor IRONIE Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptyFr 22 Mai 2009 - 20:31

ja, das hört sich so an, als wenn die das auch alles genauso gewollt haben.
und "große helden" das hört sich lächerlich an.
das sollten die nochmal überarbeiten und vernünftig hin schreiben. evtl sollten wir denen einenen ordentlichen, fairen vorgefertigten text schicken.
wenn die anderer meinung sind, schicke ich sofort wieder meine truppen los Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptyFr 22 Mai 2009 - 21:34

das mit großen helden, naja ich habs eigentlich nicht so empfunden das es ironisch ist aber ich hab ihn mal gebeten das weg zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySa 23 Mai 2009 - 9:23

na bisher haben die noch nichts geändert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySa 23 Mai 2009 - 11:04

Ich verleg gerade den Grossteil meiner Armee in die Nähe von dem Leader des Wings...
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySa 23 Mai 2009 - 18:08

die haben nun den text leicht abgändert die haben das große weggemacht iwie komm ich mir hier grad voll verarscht vor mit dem kerl kann man ja nicht reden, der versteht iwie nichts oder der will noch mal ärger: schaut euch mal an heir der neue text oder kommt mir das nur so vor weil den ganzen tag info lernen da werd man schon bisschen aggressiv^^

Zitat :
Unsere Helden der UF haben den Krieg gegen die FFH gewonnen!

Wir sind stolz auf euch,weil somit hat sich die Struktur unserer Allianz schneller und effektiver geändert,als wir es hätten umsetzen können!

Hoffen nun,da eure und unsere Wünsche umgesetzt sind,wir ein angenehmes Leben nebeneinander führen können!

Mfg.OBH Freefighter Elite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySa 23 Mai 2009 - 18:29

na an der Ironie haben sie definitiv nicht gespart^^

Die haben das auch nicht abgeändert... das ist immer noch der gleiche Text^^
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySa 23 Mai 2009 - 18:48

doch das gr0ße ist weg und ich hatte denen gesagt die sollen das große helden wegmachen
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySa 23 Mai 2009 - 18:49

ich mein der basehunter von denen mit dem kann man reden aber der hdms2002 der nervt^^ und mit dem werd ich heute auch nix mehr reden weil ich mich da nicht mehr höflich ausdrücken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySa 23 Mai 2009 - 18:56

die sollten von "eure und unsere wünsche" das unsere wegstreichen. weil wir wollten es und nicht sie.
und wenn nicht, dann knüppel Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySa 23 Mai 2009 - 19:03

ich schreib denen morgen. und wenn die das ned richtig machen dan kämpfen wir halt wieder gegen die, weil das macht mich echt agressiv ich lass mich doch ned von irgendwelchen affen vera**chen.

so und ich entschuldige mcih auch für meine ausdrucksweise . ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySo 24 Mai 2009 - 22:45

naja ich find des so als wären wir diejenigen die verachtet werden müssten und als htten nit wir sondern die gewonnen oO naja ein einfaches

Die Streitkräfte der United Forces haben unsere Truppen zerschlagen und wir gestehen unsere niederlage ein. Wir hoffen dass wir nun als Alli mit Memberimit ein friedliches dasein nter den Top 40 von alfa fhren können

korrigier das und schicks denen xD
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySo 24 Mai 2009 - 22:49

ich hab denen mal ihren text so geändert wie ich ihn haben wollte und die habens nun übernommen

Zitat :
Die UF haben den Krieg gegen die FFH gewonnen!

Wir sind stolz auf euch, weil sich somit die Struktur unserer Allianz schneller und effektiver geändert hat, als wir es hätten umsetzen können!

Hoffe nun, da eure Wünsche umgesetzt sind, dass wir ein angenehmes Leben nebeneinander führen können!

Mfg.OBH Freefighter Elite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySo 24 Mai 2009 - 22:55

auch nett so machmers sendes denen mal
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) EmptySo 24 Mai 2009 - 23:05

hab ich schon die habens auch umgeändert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen FFH beendet ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH beendet ;)   Krieg gegen FFH beendet ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen FFH beendet ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen FFH fast beendet
» Krieg gegen FFH
» Krieg gegen die [DSK]
» Krieg gegen Pulp Fiction
» Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: