[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSpitfire gehört nun zu den Seals! I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spitfire gehört nun zu den Seals!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptySo 24 Mai 2009 - 23:13

Dazu heiße ich dich natürlich Herzlich Willkommen, wünsche ich dir alles gute und viel glück!!!

Auf einen guten (weiter) Kampf =)
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptySo 24 Mai 2009 - 23:14

genau heute mittag hat er die beförderung von mir erhalten und ich bin mir sicher das er mich nicht entäuschen wird Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptySo 24 Mai 2009 - 23:16

ahso und noch was TheRock1234 ist wieder bei uns, also bei den seals, er war ja nach dem bava bekannt gegeben hatte das er geht zu zeros allianz gewechselt nun ist er aber wieder bei uns ( alle kehren zu ihren wurzeln zurück XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptySo 24 Mai 2009 - 23:17

freut mich das zu hören (von beiden ) da beide ute mitstreiter sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptyMo 25 Mai 2009 - 0:22

Ich werde dich nicht enttäuschen.Ich freue mich das ich wieder bei der Elite-Truppe bin.

von Captain spitfire
UF-SEALs Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptyMo 25 Mai 2009 - 0:41

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite!!!
alles gut und viele erfolgreiche kämpfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptyDi 26 Mai 2009 - 1:02

gratuliere Very Happy
und willkommen zurück TheRock Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptyDo 28 Mai 2009 - 9:39

Auch von mir herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! EmptyDo 28 Mai 2009 - 11:20

Glückwunsch zur Beförderung und welcome Back Rock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Spitfire gehört nun zu den Seals!   Spitfire gehört nun zu den Seals! Empty

Nach oben Nach unten
 
Spitfire gehört nun zu den Seals!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)
» Seals
» Posten bei den Seals
» Hardcorenils wechselt zu den Seals!
» Bewerbung für die ally UF-Seals

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: