[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteUnterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyDo 30 Apr 2009 - 19:30

So Spitfire, werde dir hier die KBs reinstellen...

...hoffe ich kann dir bei der angelegenheit etwas helfen.

Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) FrSpitfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyDo 30 Apr 2009 - 19:50

Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) FrSpitfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyDo 30 Apr 2009 - 19:56

sagt mal, kann ich helfen? bin nur 5 stunden wech!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyDo 30 Apr 2009 - 20:06

bin auch in der nähe Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyDo 30 Apr 2009 - 22:04

ich bin auf einen guten rang .aber nur auf meinen ersten stützpunkt habe ich den meisten treibstoff .und ich kann nicht mein treibstoff verschwendenan den den ich will
mich am krieg beteiliegen.habe merlin auch angeschrieben aber er antwortet nicht .
habe in gestern sabotiert.






ihr solt nicht alles verschwenden an treibstoff ,ihr breucht auch noch was für den krieg .
aber ich danke jeden der merlin besuchen geht .
von First Lieutenant spitfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyDo 30 Apr 2009 - 23:22

habe in angegriefen und andeschrieben
Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) 743

Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Unbenanntjnfxcjc

von spiti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyFr 1 Mai 2009 - 12:21

Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) FrSpitfire
Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) FrSpitfire1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyFr 1 Mai 2009 - 18:19

Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) FrSpitfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) EmptyMi 6 Mai 2009 - 10:35

Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) MerlinUnterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Merlin


Der Typ is doch net mehr ganz dicht, jetzt greift der mich an ^^

Denke mal das ich den alleine hinkriegen werde wäre aber über zwischenzeitliche Sabos gegen ihn sehr erfreut, da meine Treibstoff
Produktion wohl nicht schnell genug ist.

Hier nochmal seine Stützis... über weitere Koords würde ich mich ebenfalls freuen!

Merlin Merlins Homebase 12 | 31
Merlin Merlins BaseIII 14 | 34
Merlin Merlins Base II 13 | 35
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty
BeitragThema: Re: Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)   Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31) Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spitfire gehört nun zu den Seals!
» Kampfberichte gegen die FFE und BND
» Krieg gegen FFH
» Krieg gegen die [DSK]
» Krieg gegen FFH beendet ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: