[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKampfberichte gegen die FFE und BND I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampfberichte gegen die FFE und BND

Nach unten 
+5
FlexKavana
Sarto
-Painkiller-(UFS)
dadaniel
SuCcEeD
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptyMi 24 Feb 2010 - 23:56

So postet die mal alle bitte hierrein
hier sind meine:

MAin:

Kampfberichte gegen die FFE und BND 110

Kampfberichte gegen die FFE und BND 210

Kampfberichte gegen die FFE und BND 310

Kampfberichte gegen die FFE und BND 410

Kampfberichte gegen die FFE und BND 510
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptyDo 25 Feb 2010 - 1:00

die restlichen stelel ich morge rein
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptyDo 25 Feb 2010 - 1:15

Mich hat es auch erwischt, aber leider gerade kaum Zeit! Werde am Freitag oder Samstag die KB´s posten.

Eh ein Weichei dieser Wurm, suchst sich erstmal kleiner aus, aus Angst das er verliert.. Naja manchmal sollte man sich seinen Teil denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 14:02

ja der oldemann von den angles ist ständig auf besuch bei mir er hat alles bei mir platt gemacht habe keinerlei einheiten mehr und mit resis sieht es auch nicht besser aus,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 14:04

hab ia nicht einmal mehr genug treibstoff für einen raketenangriff oder sabos zu starten
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 14:26

Mach dir nichts draus, mir geht es genauso. Wollte eigentlich mal Sabos und Raketen losschicken, aber leider ist mein Treibstoff weg. Shocked

Aber das die Angels sich in den Krieg einmischen finde ich schon eine ziemliche Sauerei, aber wenigstens weiß man woran man bei denen wirklich war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 17:54

ja und ich hatte mit oldermann eine freundschaft
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 18:06

Hab hier auch mal 2 kb´s. Nicht viel aber kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Kampfberichte gegen die FFE und BND Krieg1XAJJ3

Kampfberichte gegen die FFE und BND Krieg2RBS4P
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 20:45

Wozu die KB's posten? Was bringt das?

Ich wurde von mehreren Gegnern gescannt (aus div. Allis) und dann von einem Freefighter gefarmt. Den Stützpunkt mit den Truppen haben sie bisher in Ruhe gelassen.

Sarto
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 21:17

Es ist immer wieder schön deine motivierenden Beiträge zu lesen Sarto.
Nach oben Nach unten
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 22:47

hallo zusammen,
habe bei mir larry_flint und haribo von den aoh vor der nase. habe auch schon einige angriff kassiert und ca. 30k punkte verloren. nen bissl steht aber noch - konnte ich bisher gut verschieben und vorm würmchen verstecken. habe aktuell fk von 180+.

wie bekommen wir die platt ? wer sitzt noch mit im -/+ bereich ? habt ihr infos zur fk von denen?

grüße
redock
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySa 27 Feb 2010 - 23:47

Ich melde mich jetzt hier mal mit einem Apell besonders an diejenigen die hier schon herbe Verluste einfahren mußten. Ist sonst eigentlich nicht meine Art, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! Auf meinem Stützpunkt 1545 befinden sich zur Zeit über 200k durch meine Feuerkraft relativ gut geschützte MotInf. Gegen Haribo habe ich auch schon Erfolge verbucht. Diejenigen die "am Arsch sind" und gefarmt werden: Bitte überlasst dem Gegner nicht sinnlos eure Ressis! Entweder investiert in Raketen und Sabos oder schickt mir kleine Mengen an Truppen und Ressis auf Stützpunkt 1545. Auch wenn es nur 100 MotInf sind!!! Oder 1000 Sprit,egal! Ich plane Gegenmaßnahmen!!! Jetzt heißt es zusammenhalten!!! Die sollen unseren Widerstand spüren!!! Und hinterher wollen wir doch mal sehen wer mehr Plätze im ranking eingebüßt hat...
Also nochmal zur Verdeutlichung: ich starte hiermit einen Spendenaufruf an alle stark getroffenen Kameraden meine und
eure Kräfte zu bündeln und mit effektiver Feuerkraft schmerzhafte Stiche zu versetzen. Die Arschlöcher sollen bluten!!!
@red,nix für ungut,aber vergiß Larry,der ist zu dick mit Feuerkraft! Wäre nicht gut 100Einheiten von uns für 20 von ihm zu verheizen! Den lieber einhüllen in Sabos auf Depots...Haribo ist da eher geeignet denke...
Erste Kampfberichte folgen Montag!
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySo 28 Feb 2010 - 0:11

Danke Flex ...

Ich habe diese Frage gestellt, weil wir von einer übermächtigen Allianz (inkl. BND) angegriffen werden und ich keinen Plan sehe, wie wir uns verteidigen. Was soll ich denn KB's schicken, wenn ich vielleicht in wenigen Minuten platt gemacht bin.

Mir fehlt der Plan, was wir tun. Können wir uns z.B. auf die Unterstützung unseres neuen BND's verlassen und was ist eigentlich der Grund für den Angriff? Steckt die AoH dahinter, die betupft war.

Einmal mehr würde ich mir mehr Kommunikation wünschen ...

Also Jungs, schauen wir mal, was diese Nacht auf uns zukommt.

Sarto
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySo 28 Feb 2010 - 0:29

Also Sarto.

Ich glaube die Aussage von Flex war sakastisch, weil ich deine Aussage nicht sonderlich motivierend Fande. Aber gut kann auch anders sein das ist meine Sichtder Dinge.

Also was bringen kb´s?

1. Wen ihr sie postet können wir damit die FK von den Gegnern errechnen.
2. Es steigert sicher ungemein die Motivation und den Entusiasmus der Leute wenn sie sehen das noch immer Leute kämpfen, auch wenn es nur Kleinvieh ist oder wenn eine Verteidigung klappt und der Gegner einiges verliert.

Wenn du mal ins OF schaust siehst du das ihr bereits von den Zerros unterstütz werdet. Allerdings ist nicht sonderlich viel möglich wenn die Gegner alles in einem SP haben. 1. Schlag führt dazu das man kaum durch kommt. Aber wir haben hier bereits 2 Pläne. 1. war der von Flex eröffnete Thread mit Sabos. Wenn du den Treibstoff unter dauersabo stellst dann können sie garnicht angreifen. Plan 2 ist der vin guido. Es sind alternativen da.
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySo 28 Feb 2010 - 0:55

hihi, Pain, mein Danke war auch sakastisch, ich habe Flex schon verstanden.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySo 28 Feb 2010 - 1:06

Achso^^

Also 2 Missverständnisse aufeinmal^^.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySo 28 Feb 2010 - 14:31

Danke Guido,
solche Member wie du sind es, die mich dazu bewegen doch nicht alles hinzuschmeißen.

Also Leute, ihr habs gehört, da Guido vermutlich der Einzige ist, der nicht gnadenlos genullt und gefarmt wurden, schickt alles was ihr entbehren könnt und/oder durch dauerfarmen eh verliert an ihn.

Koordinaten bitte IG persönlich anfragen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySo 28 Feb 2010 - 14:56

So hier malnoch 3 Kb´s. Diesmal etwas größer. Sie sind also knackbar. Guido hat den Vorschlag gemacht wie wir zurückschlagen könnten. Und hier mal ne Ausführung.

Erstmal Bodentruppen plätten
Kampfberichte gegen die FFE und BND Krieg42HEIF

Transen beim 1. Angriff vergessen die kommen jetzt. (Man beachten den rausgeholten Sprit)
Kampfberichte gegen die FFE und BND Krieg8MXSHI

Und jetzt die Lufteinheiten plätten
Kampfberichte gegen die FFE und BND Krieg677VLX
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySo 28 Feb 2010 - 17:59

Hab eben mit 1000 INFs 26 Bomber zerstärt Very Happy
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptySo 28 Feb 2010 - 18:19

Prima Leute!
So muß es laufen!!! Die sollen sich noch schwer darüber ärgern daß die sich
mit uns angelegt haben. Auch Hartnäckigkeit und Ehrgeiz zählt bei einem
guten Soldaten,nicht nur die reine Stärke! Auf eine Kapitulation können die
lange warten,eher bremsen wir die solange aus bis sie mit uns im ranking auf
einer Stufe stehen. Dann hamse da gar nix bei gewonnen!! Evil or Very Mad
Schreibt ruhig mal hier oder ingame was so auf meinen Stützpunkt 1545 (-24/74) geschickt wird!!!!
Und schämt euch auch nicht wenns nur sehr kleine Mengen an Truppen oder Ressis sind.
Habe bisher fast 2000coins geopfert in diesem Krieg und ich bin nicht wohlhabend!
Das soll bitte nicht umsonst gewesen sein!!!
Weiß wirklich jeder hier wie man das macht?
Nicht schämen sonst,besser ingame fragen!!!


Zuletzt von guidobalzer(UFSoldiers) am Mo 1 März 2010 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptyMo 1 März 2010 - 1:39

Mich würde mal interessieren, wer momentan von wm angegriffen wird, also nicht die User sondern die Allis.
Ich will mal wissen wer überhaupt noch dabei ist.
Ich beispielsweise wurde nur Freitag von der FFE angegriffen und jetzt hab ich nur noch einen Angel der rumzickt.
Nach oben Nach unten
Redock87
Leutnant
Leutnant
Redock87



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptyMo 1 März 2010 - 1:47

bei mir war zuerst derwurm und nach eine ganzen weile kam auch larry_flint bei mir vorbei. aktuell bekomme ich noch farmversuchen von der wurm. versuche meine ressis immer gleich wegzubauen.

also FFE. danke redock
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptyMo 1 März 2010 - 11:27

Hier wie versprochen mal bißchen von mir auch,es gab schon ein paar Unstimmigkeiten... lol!

Kampfberichte gegen die FFE und BND 4


Zuletzt von guidobalzer(UFSoldiers) am Mo 1 März 2010 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptyMo 1 März 2010 - 11:50

Ist so schön heute mal Zeit zu haben... Evil or Very Mad
Kampfberichte gegen die FFE und BND 6
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND EmptyMo 1 März 2010 - 11:59

Da soll mal einer sagen Widerstand brächte nix... DIE WAREN MAL AUF PLATZ 2 WENN ICH NICHT iRRE!!!

Kampfberichte gegen die FFE und BND Ranking
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfberichte gegen die FFE und BND
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen FFH
» Krieg gegen FFH fast beendet
» Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)
» Krieg gegen FFH beendet ;)
» Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: