[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKonkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns

Nach unten 
+2
-Painkiller-(UFS)
FlexKavana
6 verfasser
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:16

Für alle die es noch nicht gelesen haben hier nochmal meine IG-Mail.

ALARMSTUFE ROT
IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN BIS TAGEN WIRD DIE FREEFIGHTER ELITE UNS ANGREIFEN. UMGEHEND ALLES AUF EINEM STÜTZPUNKT SAVEN UND VERTEIDIGUNGSMAßNAHMEN EINLEITEN.
ICH WILL ABER DAS NIEMAND SABOS, RAKETENANGRIFFE ODER ANGRIFFE FÄHRT BIS ICH DEN BEFEHL GEBE. SOBALD JEMAND GESCANNT ODER ANGEGRIFFEN WIRD, SOLL ER MIR UNVERZÜGLICH BESCHEID SAGEN.
GRÜNDE FÜR DEN ANGRIFF IST EINE INVASION frieses AUF DEN STELLVERTRETENDEN OBH sven27nrw. ALLERDINGS IST ZU VERMUTEN, DASS SIE SCHÖN LÄNGER PLANEN.
ES BLEIBT KEINE ZEIT ZU VERLIEREN.
FlexKavana


Um die hier nochmals zu bekräfitgen, die FFE plant konkret einen Krieg gegen uns. Ich habe in den letzten Stunden verzweifelt versucht diesen Konflikt, der auf Scans und einer Invasions frieses beim stellv. OBH sven27nrw zurückzuführen ist, auf diplomatischem Wege zu verhindern.
Ich habe in diesem Zuge Reperationszahlungen angeboten sowie Strafmaßnahmen gegen Friese.
Die FFE scheint nicht gewillt ohne militärische Mittel diesen Konflikt beizulegen, was Vermutungen zulässt, dass ein Krieg gegen uns schon länger in der Diskussion ist.
In ihrem Forum sind die Koordinaten sämtlicher unserer Mitglieder aufgelistet.
Sie sind augenscheinlich momentan damit beschäftigt Untersützung bei ihren BNDs zu suchen.
Ich muss daher befehlen sämtliche Einheiten zu konzentrieren und FK zu erforschen.
Nach Möglichkeit sollten die Einheiten und Ressourcen auf die stärksten Member verteilt werden um so die Verluste so gering wie möglich zuhalten,
Zudem sollten, sollte dieses Konflikt wirklich ausbrechen, die punkteschwachen Mitglieder über eine Nutzung des Urlaubsmodus nachdenken.

Ich wiederhole nochmals: NIEMAND FÄHRT ANGRIFFE, SABOS ODER RAKETEN OHNE MEINEN AUSDRÜCKLICHEN BEFEHL. SOBALD JEMAND GESCANNT ODER ANGEGRIFFEN WIRD, IST MIR DIES UNVERZÜGLICH MITZUTEILEN.

Ich hoffe noch irgendwie eine Eskalation verhindern zu können, also tut mir den Gefallen und macht nix unüberlegtes.

MfG
FlexKavana
OBH UF-Verband
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:30

Ok ihr habt Flex ingame und Hier gelesen. Aufgrund dieser Tatsachen haben auch wir unsere BND informiert. Da ich ja wegen des Accounts von Rasend im Moment bei den Zerros bin werde ich fals es so kommt von dort aus agieren. Wir haben auch nach Absprache mit ihm deren voll Unterstützung.
Von den Revoluzers geht aktuell keien Gefahr aus, da diese 1. mit der Feuerwehr zu tun haben und ich nach etwas geschreibe mit trapper seine Info habe das dort nichs passiert.

Also macht was Flexs schrieb. Alles auf einen SP und teilt uns unbedingt mit wer welche FK hat. Somit können wir so schnell wie nötig noch alles so verschieben das wir sicher sind. Des weiteren baut nur FK aus und bereitet alles auf Sabos und raks vor. Wenn alle Infos da sind verschiebt so schnell udn effektiv wie möglich.

Und ich wiederhole das was Flex schon sagte Nochmal.

Es werden bis zu seinem Befehl keinerlei Anfriffe Sabos Rakangriffe oder Luftschläge gemacht.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:37

Soeben haben wir neue Informationen erhalten.
So hat der augenscheinlich Angegriffene sven27nrw vor kurzer Zeit den Account von friese gekauft und hatte damit auch vollen Zugang zum Forum und unserer Allianz.
Er wurde vor wenigen Minuten aus dem Forum gelöscht und aus der Allianz entfernt.
Damit bestätigen sich Vermutungen, dass der Angriff fingiert wurde und somit nur als Vorwand zum Krieg dient.
Daher können die Verhandlungen als gescheitert angesehen werden und ein Krieg ist sehr wahrscheinlich.

Aber nochmals: Keiner Angriffe irgendwelcher Art ohne meinen ausdrücklichen Befehl.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:45

Da ich morgen leider ziemlich lange arbeiten muss und nicht weiß wie oft ich gucken kann, bitte ich darum Angriffe oder ähnliches mir UND pain zu melden bzw. hier zu veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:12

Ich habe meine Truppen soweit gesichert. Braucht noch jemand leihweise Treibstoff? Habe noch ein bißchen übrig! Ansonsten denke ich daß ich einen guten Unterschlupf auf meinem Stützpunkt 1545 bieten kann! Wer also in der Nähe ist und wenig Feuerkraft hat. Aber auf jeden Fall genau festhalten wer welche Einheiten geschickt hat!!! Sonst gibts Verwirrung hinterher! Wegen Sprit am Besten Nachricht ingame schicken! Da bin ich besser zu erreichen als im Forum,da erst meist abends oder so.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:04

Kriegserklärung seitens der FFE ist raus.

hier zu sehen: http://forum.desertblitz.de/showthread.php?t=8026
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:28

Ihr habt doch diese Information, dass Sven den Acc. von Friese gekauft hat oder?

Wollt ihr diese Information dort nicht allen zugänglich machen? Vielleicht werden uns dann auch andere Allis helfen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:55

Das werden wir zu gegebenen Anlass und Zeitpunkt tun. Aber vorerst werden wir nichs diesbezüglich tun.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 22:13

So mitteilung an alle. Da wir verhindern wollen, das noch irgendwas größeres drauß wird und das ganze hier in Beleidigungen udn sowas ausartet gilt ab sofort für alle Member der UF folgender Befehl: Kein Mitglied der UF außer dem OBH und seinem stellvertreter werden im OF im Kriegsthread irgendwelche Kommentare Posten. Sie haben uns zwar wegen einer lächerlichkeit den Krieg erklärt, aber wir werden kein niedriges Niveau einschlagen und dort irgend welche Diskussionen und Beleidigungen Anfangen.
Wenn ihr irgendwelche Kb´s habt dann postet sie. Aber sonst nichs.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 22:28

Ich wurde in mehreren sützpunkten gescannt, da ich ja grad am lernen fürs abi bin, wäre ich bereit meine einheiten an irgendjemanden von euch zu veschicken.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 22:30

Nimm Mich SuC Ich bin direkt neben dir^^. Ich mache die Einheiten Transfers die ich dir wegen der TFJ geschickt habe dann wieder^^
Ich habe eine genügend Hohe FK um sie zu saven.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 22:35

welcher stützpnkt ich schick grad alles auf drittesland aber sag mir wo du bist und du bekommst die ressis die ich retten kann und miene einheiten
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 22:37

Schick alles auf meinen SP Pains-Area58. Doe ist direkt neben dir. bzw direkt bei dir.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyMi 24 Feb 2010 - 23:02

Scans bei mir auf drei Stützpunkten!
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyDo 25 Feb 2010 - 0:21

So also Befehl an alle. Da ja hier kaum einer Angriffe fahren kann, macht Sabos 150 saboteure auf Treibstoff. Alles was ihr habt. Sabotiert ihr top Spieler auf allen Basen.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyDo 25 Feb 2010 - 8:07

Wo bleiben die Koordinaten? Kriegen wir die noch irgendwie? Ich habe nur 2 von denen die mich angegriffen haben...
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyDo 25 Feb 2010 - 20:00

hat der support denn schon was gesagt/gemacht wegen dem sven?
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns EmptyFr 26 Feb 2010 - 0:19

Ich wurde gerade von Showa von den Angels of Hell angegriffen.

Sarto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty
BeitragThema: Re: Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns   Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns Empty

Nach oben Nach unten
 
Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampfberichte gegen die FFE und BND
» Krieg gegen FFH
» Krieg gegen die [DSK]
» Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)
» Krieg gegen FFH beendet ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: