[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampfberichte gegen die FFE und BND

Nach unten 
+5
FlexKavana
Sarto
-Painkiller-(UFS)
dadaniel
SuCcEeD
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 12:04

Hier auch mal ein Beweis dafür daß friedliche Lösungen manchmal
das Beste sind auch zum Erfolg führen können. Nicht alle Angels sind
überzeugt von diesem Krieg. Und das mit Pain kann er ja nicht verstehen,daß
die Tatsachen nicht so sind wie er vermutet und Pains volle Unterstützung
weiterhin bei uns liegt...
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Nachricht

Deshalb sollte vielleicht auch unser bevorzugtes Ziel bei den den Freefightern liegen...


Zuletzt von guidobalzer(UFSoldiers) am Mo 1 März 2010 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 12:33

Hier mal ein kurzer Bestandsbericht:
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 1545auf2474

In Verbindung mit meiner Feuerkraft heißt das:
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Kampfrechner1


Selbst wenn mich ein Gegner mit höchster Feuerkraft angreift
mit 1 MILLION MotInf, 50 tausend Panzern, 100 tausend Hubschraubern,
und je 20 tausend Jets und Bombern,also 40 tausend Fliegern insgesamt und
die haben mit Sabos mein Flugwerk und das Raketensilo ausgeschaltet überlebe
ich durch den Erstschlag mit grade mal knappen Verlusten!!
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Kampfbericht2

Den nötigen Sprit meines Gegners möchte ichhier nicht ausrechnen lol!

Also nochmal der Aufruf: Saved Eure Einheiten bei mir und Eure Ressis
und gebt mir die Möglichkeit von Gegenschlägen!
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 13:08

Hier mein Lieblingskampfbericht! cheers
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Liebling

Und noch nicht einmal Treibstoff dafür gebraucht! Ich lade die gern alle ein!
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 18:00

Hier noch einer ganz frisch aus der Pfanne gehüpft! So etwas meine ich mit den Gegner schwächen.
Wollen wir mal rechnenwas mich die Boden-Luft-Raketen gekostet haben und was ihn die Bomber
kosten? Twisted Evil
Im Anschluss kamen so ca 40 Luftangriffe! Wen interessiert es denn auf leere Depots?
Mich nicht! Aber die 30 Sabos die auf sein Treibstofflager durchgekommen sind werden
ihn nach seinen heftigen Reaktionen wohl einiges gekostet haben...
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 1
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 18:38

Ich gebe Guido recht, da Freedom Fire Departement, so wurde es mir von Vegeto zugesagt, von Aktionen gegen uns absehen und die AoH sich augenscheinlich auch immer mehr zurückziehen, ist unser Hauptziel die FreeFighterElite, zumal sie Kriegsverursacher sind.

Mir wurde gestern von sve27nrw die Einstellung der Kriegshandlungen angeboten, wenn wir öffentlich kapitulieren.
Ich habe, dem allgemeinen Tenor hier entsprechend, natürlich abgelehnt.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 18:41

Ich bin stolz auf Dich!!!" Die kriegen es bestimmt bald an die Nerven wennse ständig sabotiert werden und nicht in ihren Spielfluss kommen. Mal abwarten wie sich das auf das ranking von denen noch bemerkbar macht!
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 21:29

Damit muß man eben leben...aber nix wichtiges getroffen! Alles vorher verlagert und weggeschafft
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Sabos1547
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 22:25

wer braucht denn noch paar raketen hab wieder an die 60 zur verfügung Wink
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 21:39

Ich habe von der FFE erneut das Angebot bekommen, dass sofort alle Kampfhandlungen gegen uns eingestellt werden und sie uns nicht als Farm nutzen, ist das denn überhaupt bisher bei jemandem der Fall, dass er wirklich gefarmt wird, wenn wir öffentlich kapitulieren.
Meine Meinung dazu kennen die Meisten, ich möchte allerdings nicht einfach ohne euch entscheiden.

Ich bitte daher hier ein offenes Diskussionsforum an, in der jeder seine Meinung dazu mitteilen kann, worum ich euch bitte.

Allerdings muss ich drauf hinweisen, dass die UF unter meinem Oberbefehl nicht kapitulieren wird.
Jedem der damit nicht einverstanden ist, steht es frei zu gehen und sein Glück woanders zu versuchen. Niemand hat deswegen Sanktionen oder Bestrafungen zu erwarten.

MfG
FlexKavana
OBH UF
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 22:26

ich werd mal ab und zu von hmsd "gefarmt" aber meistens findet der nichts mehr bei mir in den lagern Very Happy


Aber ich bin auch dafür das wir NICHT kapitulieren
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 22:32

Ich werde gehen WENN wir kapitulieren!!! scratch
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 22:40

ich werd dann wahrscheinlich komplett aufhörn, ich kann zwar nich richtig mitkämpfen aber ärgern kann ich die schon mit meinen raketen und ich kann unsere leute mit einem kleinen einheiten nachschub versorgen
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 23:34

Also so richtig gefarmt werde ich auch nicht, heute kam nur mal hsmd vorbei und dann wurde ich halt vorher von den Angels und Vegeto besucht.

Aber ausgeben kommt für mich nicht in Frage, sobald ich wieder Treibstoff habe, werde ich bei hsmd permant Sabos auf seine Solarkraftwerk schicken. Und viel zu holen gibt es bei mir eh nicht!
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aus dem Tagebuch des kleinen Soldaten guidobalzer   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 23:35

Es war einmal eine mutige Truppe von Soldaten. Ihre Namen waren
Stacheldraht,Lorbas 353,Vegeto,Der Wurm,hsmd 202 und ihr Anführer Venus 353.
Nach einer kleinen Sauftour planten sie im Morgengrauen einen kleinen
Überfall auf den braven Soldaten guidobalzer. Venus startete einen scan:
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Scanvenus

"Aha",dachte er sich,"nach der langen Sucherei und den vielen Scheinangriffen
und Sabos endlich mal ein Ergebnis.Den werde ich mir packen!"
Der kleine Soldat guidobalzer aber hatte sich ein kleines Frühwarnsystem
auf seinem iphone installiert und schrieb Venus zuerst an:
Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Erstemail

Venus verstand das nicht:

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Zweitemail

Der kleine Soldat guidobalzer erklärte es ihm:

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Drittemail

"Ich versteh es noch immer nicht ganz,aber den verarsche ich mal
gehörig,diesen kleinen braven Soldaten guidobalzer!"

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Viertemail

Eigentlich hatte recht,ich habe das ganze mal nachgerechnet:

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Spritverbrauch

Trotzdem war er irgendwie an so einer einfachen Sache wie "es einfach bleiben lassen"
wohl nicht interessiert sondern vergaß in seinem Ehrgeiz auch noch die Transen mitzuschicken:

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Zuwenigsprit

Zum Glück hatte der brave kleine Soldat guidobalzer irgendwie eine innere
Stimme die ihm sagte: "Mensch kleiner braver Soldat guidobalzer,verlagere doch mal
besser alles was dein Spritbunker hergibt woanders hin!!"
Und tatsächlich konnte der kleine brave Soldat guidobalzer fast alles wegschaffen...
und haute ihm mal so nebenbei noch eben 220k Inf weg!
Das machte Venus richtig wütend! Und er rief schnell seine ganzen Kollegen zur Hilfe.
So verging der Tag und damit auch leider der Strom des iphone vom kleinen braven
Soldaten guidobalzer:

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Fnftemail

Vielleicht war es auch besser so,den der kleine brave Soldat guidobalzer hat ja
auch noch eine Arbeit und muß Geld verdienen neben dem Krieg machen und
sein Chef guckte manchmal ganz schön komisch...
Abends guckte der kleine brave Soldat guidobalzer dann mal in seine Kampfberichte
und war seeehr erstaunt:

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Aol

und trotzdem:

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Punkte

Trotzdem ärgerte er sich: "Wenn ich nur mehr Truppen und Ressis gehabt
hätte,dann hätte ich gar keine Punkte verloren anstatt !!! 2k!!! und hätte
mich einfach im Stuhl zurücklehnen können und den Fremdtruppen beim
Sterben zugucken können. Das hätte auch eine Menge Strom gespart
und mein Chef wäre nicht so sauer jetzt!"

Was ist jetzt die Moral von dieser kleinen Geschichte???

Leute! Ich reiße mir hier den Arsch auf und bekomme Null,wirklich NULL, von Euch
an Ressis oder Truppen geschickt! Kann denn nicht mal jemand 500 MotInf oder
1000 Treibstoff lockermachen für mich? Hatte mir bißchen mehr erhofft vom Überraschungseffekt
meiner Kampfkraft,so 500k MotInf hatte ich eigentlich schon weghauen wollen
bei einem Angriff! Jetzt wird es sich rumsprechen,die Treibstoffbunker zum flüchten
sind leer bei mir und meine Truppen werden in riesigen Blutlachen verrecken! Danke!
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 23:45

Jungs, genau das meine ich,
ES KÜMMERT SICH KEINE SAU. UND GENAU DESHALB WERDEN EINIGE FLIEGEN.

Wie ichs dir gesagt hab guido, ich hab 20k Infs sowie 1250 Helis in Produktion, sollten wir in 3 Wochen noch kämpfen, dann sind die nämlich fertig, schick cih sie dir, sollte ich genug Treibstoff haben.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 23:46

ich schick schon pain, aber wenn du willst könnt ich dir auch einheiten geben wenn die fertig produziert sind, du soltest jedoch nen stützpunkt in meiner nähe haben
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 23:54

Lol, außer Bomber hab ich nichts mehr und die kämpfen ja in der Verteidigung leider nicht mit!
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 23:56

Wenn du pain schon schickst dann ist das ja ok! Hauptsache hier bewegt sich mal was
.Ich lese hier nie was ob Leute regelmäßig Sabos machen und auf wen.Wenn die keinen
Sprit haben können die nicht angreifen und werden mürbe...
Ich habe auf Venus allein über 80 Sabos auf Treibstoff durchgekriegt von allen Stützpunkten.
Wenn da Sprit drauf war,wovon ich mal ausgehe,dann ist da heute abend nicht mehr viel!
Und wir haben die wieder für ein paar Tage stillgelegt!
Nur das ist echt ein Scheißgefühl wenn man mit 90k auf eimal angegriffen wird von
einem mit 2,4Millionen,der sich dann auch noch nach dem Fehlschlag plötzlich keine
Ahnung wie auf 4,6 Millionen aufpumpt! Und dann noch 4 andere mitmachen die auch nicht klein sind.
Der war 10 mal schneller mit ´nem Panzer bei mir als ich mit ´nem Flieger! Heftig!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 0:04

ich hab ja extra ein thema aufgemacht, damit ihr mir sagt wo ihr raketen hinhaben wollt
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 0:07

@dadaniel ich weiß ja daß du eigentlich immer aktiv bist! Ich geh z.B. in einer Stunde ins Bettchen und stehe in 5 Stunden auf.
Ein MotInf braucht bei mir ca 5min zur Produktion. Also gebe ich 60 davon in Auftrag und schicke morgen früh aus allen Stützpunkt
die auf meinen 1545. Die restlichen Ressis schicke ich auch dorthin und benutze die zum Aufstocken von Feuerkraft. So schaffe ich
es das Risiko gering gegen Farmen zu halten und kann sogar noch Gebäude ausbauen...
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 0:14

Eigentlich sind denke Raketen für die meisten zu teuer,oder? Vielleicht am Besten
immer Ressis investieren in Sabos und dann Dauerfeuer auf die Depots und Stromwerke
der großen.Jede durchgekommene Sabo klaut denen 10%! So wird aus 500k Sprit durch 30 Sabos 22k!!!
Habs nachgerechnet! Und damit kriegen die nicht mehr viele Truppen bewegt!
Anfangen mit 20 oder 30 Sabos auf einmal,danach immer nur einen schicken! Das spart Sprit und bewirkt trotzdem immer einen Verlust von 10%. Und nicht erst warten bis die erste durchist!!! Dann ist die Überraschung weg und die haben Zeit zum Wegschaffen!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 0:16

in den meisten kasernen hab ich shcon riesige bauschleife ^^
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 1:15

Nachdem ich auf den "unbewachten" Stützpunkten gefarmt wurde, hat es jetzt meine Einheiten erwischt. Stacheldraht war da 2,3 Nummern zu gross für mich ... leider

Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 02.03.2010
Nach oben Nach unten
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 1:17

@guidobalzer

Wenn ich noch genügend Treibstoff produzieren kann, werde ich Dir nun die Einheiten schicken.

Sarto
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 1:36

@guido was willst du haben an sprit oder einheiten?

ich kann dir zb. sofort 160k sprit schicken du musst es mir nur sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampfberichte gegen die FFE und BND   Kampfberichte gegen die FFE und BND - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfberichte gegen die FFE und BND
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen FFH
» Krieg gegen FFH fast beendet
» Unterstützung für Spitfire gegen Merlin (12 | 31)
» Krieg gegen FFH beendet ;)
» Konkrete Kriegsplanungen der FFE gegen uns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: