[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteEure lieblings -Intros- und -Openings- I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure lieblings -Intros- und -Openings-

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMi 10 Jun 2009 - 17:00

-Eure lieblingssendung in der Kindheit,
-die Serie für die ihr sogar die freundin stehen lasst
-oder einfach nur genial gemacht...

...zeigt allen euer lieblings INTRO / OPENING
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Galaxy Rangers   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMi 10 Jun 2009 - 17:02

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Saber Rider   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMi 10 Jun 2009 - 17:11



Zuletzt von jjj am Mi 10 Jun 2009 - 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Brave Star   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMi 10 Jun 2009 - 17:14

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMi 10 Jun 2009 - 17:32

Genau das waren auch meine Serien...

Zusätzlich hatte ich noch
- Dr. Snuggles
- Captain Future
- He-Man
- She-Ra
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMi 10 Jun 2009 - 17:56

Captain Future war schon geil!

Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMi 10 Jun 2009 - 18:02

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Megaman   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMi 10 Jun 2009 - 21:13

Video naja aber die Musik is der HAMMER!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyDo 11 Jun 2009 - 16:54




das waren noch zeiten sag ich euch:P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyDo 11 Jun 2009 - 16:56



noch eins dass mir für immer in erinnerung bleiben wird...die anderen collen sendungen habt ihr ja schon gepostet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: King of Queens   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptySa 13 Jun 2009 - 0:21

Cooles Intro und beste Sendung ever...!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Scrubs   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptySa 13 Jun 2009 - 0:23

So und noch eine Sendung für die ich alles stehen lassen würde


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptySo 14 Jun 2009 - 21:54

Also ich denke ein paar wichtige Serien fehlen noch Very Happy zumindest was meine Vergangenheit angeht Wink

Absolut Kult für mich:












Da gibts übrigens einen neuen Pilot (von 2008) zur Weiterführung der Knight Rider Serie (absolut empfehlenswert, sehr gut und mit Liebe zum Original gemacht und durchdacht, kein Remake aus reiner Geldgier!! Es gibt auch die erste Staffel mit 17 Folgen bereits in Englisch, Ausstrahlung im deutschen Raum innerhalb des RTL-Konzerns im Herbst 2009, weitere Staffeln sind aber leider laut aktuellem Stand keine geplant - Intro für den Pilotfilm von 2008:)


Noch ein paar Serien, die ich in den Sommerferien immer gern gesüchtelt hab, fand ich auch ganz gut *g*







Schöne Erinnerungen - nur schade das es in der heutigen Zeit sowas nicht mehr gibt Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMo 15 Jun 2009 - 15:18

boah, ich fühl mich wieder wie ein kleiner junge.....damals liefen aber auch geile sachen. heute gibts ja nur noch schund.






Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMo 15 Jun 2009 - 15:35

Mensch warum fühle ich mich aufeinmal so alt, nur weil ich alle kenne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- EmptyMo 15 Jun 2009 - 16:24

Hmm früher hockte ich jeden Sonntag als JAG kamm vor dem Fernseher das war einfach hammer Very Happy


Und hier mal ein paar von mir (sind etwas neuer)









UNd da noch ein klassiker Very Happy




mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings -Intros- und -Openings-   Eure lieblings -Intros- und -Openings- Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure lieblings -Intros- und -Openings-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Hilfe bei einem anderen Game !?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: