[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteEure Hilfe bei einem anderen Game !? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Hilfe bei einem anderen Game !?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Hilfe bei einem anderen Game !? Empty
BeitragThema: Eure Hilfe bei einem anderen Game !?   Eure Hilfe bei einem anderen Game !? EmptySa 4 Jul 2009 - 3:58

Hallo,
ich spiele nebenbei noch EU2 (Blue Verse) und könnte dort Eure Hilfe gut gebrauchen...
undzwar müsstet Ihr euch dort mal für 2 Wochen anmelden und mir bescheid sagen wenn ihr das getan habt damit ich Euch als Frreunde werben kann

naja einige kennen das ja schon aus anderen Browser Games... ich würde dafür eine kleine Belohnung bekommen die mir dort aber sehr weiter helfen würde
Laughing

Also hier ist der Link dazu :

http://blue.eu2.looki.de/spiel.php?u=887200

und schon mal vielen Dank

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

bis dann Klodeckel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Hilfe bei einem anderen Game !? Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe bei einem anderen Game !?   Eure Hilfe bei einem anderen Game !? EmptySa 4 Jul 2009 - 20:05

Sorry aber muss mit dem schrott Linkgeposte für Credits, Bonuspoints, Taler oder wie die Kacke in deinem BG heißt echt hier auch noch angefangen werden? Ich meld mich sicher nicht an da ich keine Lust auf ständigen Spam in meinem Email-Konto habe! Warnung an alle: Die müllen euch noch in zwei Jahren mit Schrott a la "Commander deine Truppen warten auf deine Befehle", Werbung etc zu. Sinn und zweck ist es von solchen Aktionen, daß ihr die Links verteilt, sich jede Menge Leute auf der Seite anmelden, paar tausend klicken auf die Werbung, das sind pro Klick paar Cent und zur Krönung hat man auch noch eure Daten inkl Email Adresse, paar spielen auch weiter, paar von denen geben wieder Geld für Bonusoptionen aus. Dann gibts mal wieder ne neue Linkverteilrunde etc. Xing machts so und paar andere auch noch. Soll jeder für sich entscheiden ob er es macht oder ob er sich den Streß ner zweiten Email-Addresse gibt mit der er sich dann anmeldet. Das nennt sich Marketing und in dem ihr eure Links postet unterstützt ihr die Adressencashmethoden für paar Billig-Credits in eurem BG. Jedem das seine - suum cuique
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Hilfe bei einem anderen Game !? Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe bei einem anderen Game !?   Eure Hilfe bei einem anderen Game !? EmptySo 5 Jul 2009 - 23:11

ok sorry das wusste ich noch nicht das es so von denen Durchgeführt wird :O(

Höhrt sich aber einleuchtend an, was du da schreibst SCHADE ich will hier natürlich auch KEINEN Schaden zuführen, geschweigedenn das er zugespammt wird Crying or Very sad

Ok also bitte lest EUCH den Tread oben genau durch, bevor ihr euch evtl. doch anmelden wollt ???
Nur zum Game ist nen sehr anspruchsvolles Weltraum Spiel wer also auf soetwas auch noch bock hat bitte, dann tut euch keinen Zwang an !!!

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Hilfe bei einem anderen Game !? Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe bei einem anderen Game !?   Eure Hilfe bei einem anderen Game !? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Hilfe bei einem anderen Game !?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe werde angegriffen von125/-152 ist cwo3 HILFE
» hab en neue browser game
» Eure lieblings -Intros- und -Openings-
» Bündnisspartner braucht hilfe
» BND Partner erbittet Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Offtopic :: Schwachsinn und Spiele-
Gehe zu: