[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBND mit der Allianz UniteD NatioN I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BND mit der Allianz UniteD NatioN

Nach unten 
3 verfasser

BND mit UniteD NatioN
Ja
BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty40%BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
 40% [ 4 ]
Nein
BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty40%BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
 40% [ 4 ]
NAP
BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty10%BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
 10% [ 1 ]
Enthaltung
BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty10%BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
BeitragThema: BND mit der Allianz UniteD NatioN   BND mit der Allianz UniteD NatioN EmptySo 20 Dez 2009 - 4:07

So ich eröffne mal eine Umfrage, da ich eine BNDAnfrage der Allianz UniteD NatioN bekommen habe. Die Umfrage läuft 3 Tage und ist nicht rückgängig machbar.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
BeitragThema: Re: BND mit der Allianz UniteD NatioN   BND mit der Allianz UniteD NatioN EmptyMo 21 Dez 2009 - 1:58

Ähm,habe ich das jetzt richtig verstanden? Eine 11k points Ally mit 1 (in Worten eins) Mitglied??? Hat der sich als Farm angeboten oder als Bündnisspartner? Oder ist der hier Freund von irgendeinem? Und falls ja,will der sich nicht einfacher uns einfach anschließen?
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
BeitragThema: Re: BND mit der Allianz UniteD NatioN   BND mit der Allianz UniteD NatioN EmptyMo 21 Dez 2009 - 3:53

Hat sich erledigt, Alli hat sich aufgelöst.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
BeitragThema: Re: BND mit der Allianz UniteD NatioN   BND mit der Allianz UniteD NatioN EmptyMo 21 Dez 2009 - 22:23

Ne hat sich nocht nicht erledigt ihr habt die falsch Allianz gesucht ich meinte die hier

14. [U_N] UniteD-NatioN 32 1.923.027
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
BeitragThema: Re: BND mit der Allianz UniteD NatioN   BND mit der Allianz UniteD NatioN EmptyMo 21 Dez 2009 - 23:27

Ach so,ich fragte mich schon wie weit wir gesunken seien... lol!

Dumm daß ich schon gevotet habe,aber wirkt sich glaube eh nicht aus nach den bisherigen Ergebnissen...
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
BeitragThema: Re: BND mit der Allianz UniteD NatioN   BND mit der Allianz UniteD NatioN EmptyMo 21 Dez 2009 - 23:29

Is bei mir genauso guido.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
BeitragThema: Re: BND mit der Allianz UniteD NatioN   BND mit der Allianz UniteD NatioN EmptyDi 22 Dez 2009 - 1:07

Ich mache nochmal ne Neue UMfrage auf. Da das falsche ausschreiben des Allianznamens meiner seits vielleicht zu falschem Vote geführt hat. Umfrage beendet und Thread geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty
BeitragThema: Re: BND mit der Allianz UniteD NatioN   BND mit der Allianz UniteD NatioN Empty

Nach oben Nach unten
 
BND mit der Allianz UniteD NatioN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BND mit UniteD-NatioN
» Allianz hellboys
» Treffen der Allianz
» Regelmäßiger Allianz-Talk
» WICHTIG neue Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Umfragen-
Gehe zu: