[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteTreffen der Allianz I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Treffen der Allianz

Nach unten 
+2
Hardcorenils
FlexKavana
6 verfasser
AutorNachricht
FlexKavana
Admin
FlexKavana



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyFr 1 Okt 2010 - 0:23

Hallo Kameraden,
ich hab eben mit Android und Hardcorenils gesprochen.
Wir sollten uns alle mal treffen und das alles hier besprechen.

Ich hoffe wir kriegen das fix hin.
Ich bitte um Terminvorschläge.
MfG
Flex
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyFr 1 Okt 2010 - 0:30

Freitag Abend, Samstag Abend, Montag Abend, Dienstag Abend oder Mittwoch Abend. Hätt ich Zeit.

Damit ihr vll. auch schon wisst, um was es geht. Ich habe mir überlegt wieder anzufangen, allerdings nicht mehr hier und da die Allianz auf DB zerbricht, haben wir heute besprochen, ob wir nicht zusammen ein neues Spiel anfangen wollen und somit wieder die Allianz wieder aufpeppen können.

Mein Vorschlag ist, wie in meinem Post von heute Abend 22 Moon @ War
Vielleicht macht ihr euch auch Gedanken, welches Spiel für euch in Frage käme, was halbwegs dem Thema entspricht, denn wie lässt es sich besser was neues Anfangen, als mit Leuten, auf die man sich verlassen kann.

Am optimalsten ist es halt, wenn man nicht allzuviele Nachteile gegenüber CASH-Playern hat.
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyFr 1 Okt 2010 - 2:00

da hat nils ja mindestens die hälfte von meinen gedanken in seine ausführung eingearbeitet No
also kann ich nicht viel mehr dazu sagen ausser das

montag abend mein vorschlag für ein treffen im chat wäre.

bis bald
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyFr 1 Okt 2010 - 19:06

Na dann will ich mich auch mal wieder melden.

Ob ich zum treffen kann weiß ich nicht, da ich momentan Nemexia spiele und dort ein Supporter bin und am Montag meeting habe.
Ob ich noch ein neues Spiel spiele weiß ich nicht. Aber ich werde mir gerne alles mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyFr 1 Okt 2010 - 19:10

Erzähl doch mal was zu dem Spiel. Vll. wäre das auch was für uns.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyFr 1 Okt 2010 - 19:25

Naja vom Prinzip her ist es wie Desert Blitz.

Allerdings mit 3 unterschiedlichen Rassen. Die Menschen die Roboter und die Aliens. Jede Rasse hat ihr Vorzüge. Auch muss man hier forschen. Für jeden Kampf bekommt man Gefechtspunkte. Allerdings ist Nemexia ein Rundenbasierendes Spiel. Es gibt allerdings ein Endlos Universum. die Resourcen sind hier weit aus höher. Die Bauzeiten recht gering und es gib massig einheiten. Einige deffen nur also so das die Angriffsflotte keinen scahden bekommt. Es können max 7 Planeten errichtet werden und diese können auch vom Feind zerstört werden. Es gibt spezielle Planikiller Schiffe. Können allerdings auch gedefft werden.

Und es gibt einen Geno Planet. Dieser ist der ALlianz planet. Er wird von allen 3 Rassen betrieben und ist für jeden mit den rechten zugänglich. Ziel ist es sonnen anzugreifen dadurch Kristalle zu bekommen und das Sternentor zu bauen. Der Support ist wesentlich besser wie bei Desert Blitz. Und es sind kaum Scripts und BUgs möglich bzw wenn Bugs auftreten werden sie schnell von uns beseitigt.

www.Nemexia.de dort anmelden und einfach mal schauen. Wnn iht euch anmeldet dann in Universum 2, da dort 10 fach speed ist. heißt wenn ihr z.b. ein Resourcen einkommen von 1000 met in der stunde habt bekomme ihr in der stunde 10000 met.

Und die benötigten Resourcen zum fliegen sind recht gering. Wenn ihr flotte vernichtet könnt ihr den Schrott einsammeln und diesen egen Resourcen wandeln.
Nach oben Nach unten
Alexzd
Major
Alexzd



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyFr 1 Okt 2010 - 22:32

das wäre einfach klasse zusammen nochmal neu zu starten.

mir würde es auch montag abend passen.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptySa 2 Okt 2010 - 22:06

Ich bin so frei und lege einfach mal Montag 20 Uhr fest.
Vielleicht könnt ihr ja noch in der UF ne Rundmail schreiben oder sowas.
4 Leute ist ne gute Basis für einen Neuanfang. Vielleicht kommen dann nach und nach wieder die alten Hasen zurück.
Ich mache mir auch gleich die Mühe und werde mal die noch vorhandenen Mitglieder aus dem Forum anschreiben.
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptySo 3 Okt 2010 - 2:28

Hi zusammen und auch ein großes Hallo an Hardcorenils.

Leider muss ich für Montag absagen, da ich auch einem Seminar bin, welches bis min. 23.00 Uhr andauert und somit nicht vor Mitternacht zu Hause bin. Da ich da Seminar aus eigener Tasche bezahlt habe, kann ich das natürlich nicht einfach so sausen lassen, denke ist verständlich.

Sollte es jedoch nicht meinen Erwartungen entsprechen, kann ich gerne mal über mein Handy reinschnuppern, womal ich nicht weiß wie mein iPhone und die Seite bzw. Chat miteinander klar kommen. Werde es aber mal testen, wenn ich wieder wach bin. =)

Alternativ hätte ich morgen Abend Zeit, bzw dann Di und Mi.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptySo 3 Okt 2010 - 4:46

Du kannst dich auch schon im Vorfeld einbringen und das Ergebnis im Forum nachlesen Smile Das sollte auch kein Thema werden. Aber schön, von dir zu hören Smile
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptySo 3 Okt 2010 - 23:14

Also ich muss Montag auch absagen.

Ich hab von dem on mir beschriebenen Game am Montag 20 Uhr Supporter meeting. Danach werde ich gerne hier rein schauen.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyMo 4 Okt 2010 - 21:46

So...wir konnten noch keine Entscheidung treffen.
Wir besprechen das ganze ab sofort hier in dem Thread, so wie jeder halt antworten kann. Im Moment gilts erstmal ein paar potenzielle Spiele zusammen zu tragen und sich dann mal zu entscheiden, wo es weiter geht, wenn es weiter gehen soll.

- 22 Moon @ War

Pro:
- Ist relativ neu
- Noobs können sich nur untereinander angreifen (bis 10k Punkte)
- Ansonsten können Doppelt so starke, bis halb so schwache Gegner angegriffen werden.

Contra:
- Man kann sich Unbesiegbarkeit erwerben (Uneinnehmbare Stützpunkte in Kombination mit Rückzugsmöglichkeiten der Truppen)
- Wenig Coins fürs Geld

- Nemexia

Pro
?

Contra
?

vll. kann dazu jemand was neutrales schreiben.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyMo 4 Okt 2010 - 23:31

Kann ich halt schlecht neutral beurteilen.

Pro ist das mit geld wenig Vorteile Kaufbar sind. Man kann zwar Resourcen kaufen, aber das nur alle 24h. Schoiffe sofort fertig oder wie bei DB beschleunigen geht nicht.

Contra. Es gibt ein Aukionshaus, bei dem man mit coins Schiffe kaufen kann. Das sind sind festgelegte Anzahlen. Kann auch pro sein.

Es is auf jeden Fall ein Kriegsspiel. Man muss kämpfen bekommt pro Kampf Gefechtspunkte, welche sich aufs Ranking auswirken.
Wenn man jemanden angreift bekommt man, wenn man sch nell genug recycledSchrott, welcher wieder in Resourcen wandelbar ist.

Pro und Kontra ist das man Planeten (Basen) zerstören bzw verlieren kann.

Contra pro Planet sind max 25112 Hangar also Flotte möglich.

Naja und ein großes Contra ist das Nemexia ein rundenbasierendes Spiel ist. Es gibt ein endlos Universum, aber die restlichen Welten sind sind nach einem gewissen Ziel erreichen zu ende.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyDi 5 Okt 2010 - 3:58

Was genau heißt Rundenbasiert? Ich kann mi da irgendwie noch nichts drunter vorstellen..
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyDi 5 Okt 2010 - 21:58

Also bei Nemexia ist es so, das alle Allianzen ein Ziel verfolgen.

Man muss sonnenatts fliegen und dort Kristalle sammeln. 10 Stück gibt es. Wenn eine Allianz alle 10 hat baut sie das Sternentor. Dann ist eine Woche wo man noch etwas fürs ranking machen kann und dann ist Deathmatch. Nach dem Deathmatch wird die runde neu gestartet. Heißt alle Spieler werden resettet. Müssen bei null anfangen. Dann wieder gleiches Ziel. Allerdings gibt es eine Spielwelt wo alles endlos ist.
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptySa 9 Okt 2010 - 22:33

Was ist nun mit chat treffen?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz EmptyMi 13 Okt 2010 - 18:28

Das war schon. Aber ich denke, das Vorhaben hat sich wohl erledigt -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Allianz   Treffen der Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen der Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allianz hellboys
» BND mit der Allianz UniteD NatioN
» WICHTIG neue Allianz
» Regelmäßiger Allianz-Talk
» Lady in unserem Forum/Allianz =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Semper Fidelis" :: Archivuum "Magnus Contenio"-
Gehe zu: