[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitewerde gescannt von GreyHead von The Final Judgement I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement

Nach unten 
+3
FlexKavana
SuCcEeD
Sarto
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sarto
Obergefreiter
Obergefreiter
Sarto



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 2:22

Ich werde gerade von GreyHead gescannt. Redock87 ebenfalls. Was läuft hier?

Sarto
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 2:48

jupp ich auch, wollt eigentlich grad schlafen gehn Sad
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 3:12

Also:
Ich hab mit Grey gesprochen, bis auf die Scans heute Nacht wird erstmal nichts passieren. Ich treff mich die nächsten Tage nochmal mit ihm und werde anschließend hier alles bekanntgeben.
MfG
FlexKavana
Kriegsminister UF-Verband
Nach oben Nach unten
dadaniel
Leutnant
Leutnant
dadaniel



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 13:53

Fuck, ich wurde auch gescannt.

Werd ihn mal fragen was er vor hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 15:14

juup, ich reihe mich in die scannreihe mit ein, alle sp wurden gescannt
ist da was im busch Question Question Question


mfg cloun
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 15:15

Also ich mache es mal öffentlich. Der scann hängt damit zusammen, das ich unsere BND informiert ob sie unsein klein wenig gegen die TFJ unterstützen können, da ich die starke vermutung hege das sie aktiv nach und nach unsere Leute abgeworben haben. Irgendeins unserer BND´s hat geplaudert. Deswegen haben sie uns gescannt.

Punkt 2. Im moment bin ich aus gott weiß welchem Grund gesperrt. Der support hat mir aber gesagt das jemand mit mit nem ticket versehen hat wegen multi. DIes ist aber nicht wahr und ich werde wieder frei. Wann weiß ich nicht.

Sobald ich wieder frei bin werde ich ja e von der TFJ geplättet. Daher werde ich meinen Posten dann höchst wahrscheinlich abgeben um euch nicht weiter den Angriffen der TFJ auszusetzen. Wer die UF dann übernimmt entscheid ich dann.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 15:38

Erstmal wird hier niemand seinen Posten abgeben. Und wie ich bereits geschrieben hab, hat die UF als ganzes nichts zu befürchten.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 15:51

Außerdem kannst du alle Einheiten zu einem von uns verschieben, sobald du wieder frei bist und wenn sich der Sturm gelegt hat, kriegst sie wieder.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 16:02

Also nach dieser Sache hest Du,Pain,meine ungeteilte Unterstützung nicht mehr! Diese Sache war zu groß um einen Alleingang daraus zu machen! Sowas spricht man mit mehr Leuten durch! Der Scheiß hat mich mal eben 300k Sprit gekostet und jetzt noch dauernde Alarmstufe gelb wegen ev Folgeangriffe! Wofür gibt es die Umfragefunktion hier? Also ich greife definitiv die TfJ NICHT an! Nicht wegen Angst,es ist und bleibt nur ein Spiel,sondern weil ich die alten Kollegen nicht angreifen will! Auch egal ob Du den ganzen restlichen Server auf unsere Seite ziehen könntest gegen die. Nehmt es als Befehlverweigerung auf oder als Denkanstoß zu mehr Demokratie,mir egal! Und wenn ich deswegen geschmissen werde auch egal!
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 16:08

Es wird keiner von euch geplättet. Das ist mit der TFJ bereits geklärt. Es wird auch keien Folgeangriffe auf euch geben. Es ist als keine Alarmstufe. UNd meine Entscheidung steht fest. Ich habe diese Sache angezettelt und werde sie ausbaden. Ich werde wenn ich frei bin meinen Posten abgeben und mich dann von der TFJ plätten lassen. Werde mich dann ins exil zurück ziehen und wie radsend irgendwann wieder auferstehen.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySa 23 Jan 2010 - 16:11

Ich wiederhole noch mal, wir haben nichts zu befürchten und es war keine beschlossene Sache, wir haben nur Möglichkeiten ausgelotet. Wir hätten natürlich eine Umfrage gestartet um eure Zustimmung zu bekommen oder eben nicht.
Und verdammt nochmal Pain, hier wird niemand zurücktreten.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 15:46

WIe ihr vielleicht im öffentlichen Bereich gelesen habt wird nun da ich gesperrt bin SuC angegriffen. Ich werde und das wird auch nicht zur depatte stehen, sobald ich frei bin die Units die SuC verloren hat wiederherstellen. Jede einzelne Einheit. Den Rest wirst du erhalten Flex und ich werde mich dann nicht wie ganz angekündigt in meinen wohl verdienten Ruhestand zurück ziehen. Also kein exil oder sowas.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 16:21

-Painkiller-(UFS) schrieb:
WIe ihr vielleicht im öffentlichen Bereich gelesen habt wird nun da ich gesperrt bin SuC angegriffen. Ich werde und das wird auch nicht zur depatte stehen, sobald ich frei bin die Units die SuC verloren hat wiederherstellen. Jede einzelne Einheit. Den Rest wirst du erhalten Flex und ich werde mich dann nicht wie ganz angekündigt in meinen wohl verdienten Ruhestand zurück ziehen. Also kein exil oder sowas.

was, du willst aufhören ?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 16:33

Ja ich hatte ja mit flex mal besprochen bzw etwas geredet über die möglichkeit die TFJ anzugreifen da sie Biker jetzt auch noch geholt haben. Es sieht verdammt und ist meiner Meinung nach auch abwerbung gewesen. Deshalb habe ich ein paar BND nett angefragt ob sie uns unterstützen würden. Dummerweise hat die Allianz UniteD NatioN geplaudert und alles auffliegen lassen. Ich wurde jetzt nun leider gesperrt und die TFJ wollte nun euch angreifen für das was ich gemacht habe. Deswegen wollten sie ja mich plätten. Da ich aber gesperrt bin musst jetzt leider du ran. Was ich wie ich sagen muss relativ assi von ihnen finde. Aber das sei mal dahingestellt. Da ich aber keine weiteren angriffe auf euch hervorrufen will und, ich vermute mal das die TFJ auch so mies ist und andere Allis darüber informiert hat was ich vor hatte, ich den Ruf der UF dadurch nicht mehr schade will werde ich meinen Posten räumen. Du SuC wirst nach ihrer INvsion alle Units erhalten plus resis die du verlierst wiedergben. Der Rest meiner Units wird an Flex gehen. Ich hatte eig vor nur meienn Acc zu löschen nen neuen zu machen und mich dann insgeheim aufzubauen und wie rasend dann mit nem dicken knall wieder zu kommen, aber ich habe mich entschieden auf zu hören. Naja sagen wir mal ich schwanke noch. Vielleicht werde ich auch nur meine Units abgeben und dann mit meienm Acc nur FK und so erforschen und dann irgendwann wiederkommen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 19:05

bleib lieber noch, sonst wirds hier voll langweilig ^^
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 19:06

Ich werde sehen was sich ergibt wenn ich wieder frei bin.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 19:10

Aber ich weiß warum sie nicht mich angegriffen haben sondern jetzt dich SuC. Nicht weil sie nicht warten wollten bis ich wieder frei bin. Sondern weil in meine Basen merh wie100k Mots stehen und sie wissen meine FK nicht. Nur die von damals wo ich es gepostet habe als sie noch da waren. Da hatte ich ja schon knapp 200 und jetzt haben sie damit gerechnet das ich knapp 400 habe. Da hätten sie zu herbe verluste eingesteckt. Und mit 3 Basen und jeweils dort 20k Helis haben sie sich wahrscheinlich gedacht das sie zu viel Verluste haben. Deswegen haben sie jetzt SuC gewählt. Vielleicht ist es auch anders aber das ist das naheliegenste. Naja wenn ich wieder frei bin vermute ich mal das sie sowieso noch nen Angriff auf mich durchführen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 20:20

nee glauvb ich ned das die das noch machen werden. die würden an glaubwürdigkeit verlieren, da man dennen das nachweisen kann das die das bei uns reingepostet haben.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 20:51

Jop das werden wir dann sehen.
Nach oben Nach unten
guidobalzer
Leutnant
Leutnant
guidobalzer



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 22:21

Ich denke daß die Aktion mit SuCs Einheiten einen Erziehungseffekt haben soll! Und sowas wirkt am deutlichsten als Sofortmaßnahme. So nach dem Motto "wehret den Anfängen". Finde es hat gewirkt! Eindeutige politische Signale geben!
Darüber hinaus fände ich es auch schade wenn Du gehen würdest,Pain,auch wenn ich anfangs ziemlich sauer auf Dich war. Aktive Member sind selten und wichtig,nur find ich sollte alles etwas demokratischer ablaufen in Zukunft...
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptySo 24 Jan 2010 - 22:36

über diese aktion von pain enthalte ich mich mal der stimme.
aber ansonsten gebe ich guido in allen punkten recht.
eine allianz lebt vom mitmachen. in letzter zeit machen aber immer weniger mit. warum kann ich nicht genau sagen aber ein punkt, der mich persönlich schon lange nervt ist das in dem sog. kader wo nur die oberoffiziere reinkommen irgendwas ausgeheckt wird aber der rest der alli gar nicht gefragt wird.
wir sind nicht mehr so groß das wir sowas gebraucht wird.
wenn man mal ins forum schaut sind ca. 5 sehr aktive die mitmachen und der rest der nur mal reinschaut.
ganz zu schweigen die aktion gegen die fce.
das musste jetzt mal raus...
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptyMo 25 Jan 2010 - 0:01

naja ich glaub es ist ne mischung aus beidem, das die mich ausgesucht haben, da ich ja viel weniger einheiten als pain hatte. und das pain gesperrt war kam ja dann recht. so würd ich das sehen.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptyMo 25 Jan 2010 - 0:40

Android ich gebe dir durchaus recht mit der Sache mit dem Bundestag, wo nur die Minister reinkommen. Aber es ist so. Wenn etwas wichtiges ist, so wie es z.b. jetzt mit der TFJ hätte laufen sollen, dann besprechen wir das zuerst nur im Stab. Weil im Stab nunmal die Leute sind die ich sag mal am Vertrauenswürdigsten sind. Was jetzt nicht heißen soll das ich euch nicht vertraue. Allen in der UF Vertraue ich soweit das ich euch sogar im Notfall meien Acc daten geben würde. Aber wenn wir entscheidungen treffen läuft es eig immer so, das wir etwas im Stab besprechen und es dann mitteilen. Da könnt ihr ja dann noch eure Meinungen posten. Wenn es um Sachen wir Kriege geht, wird meist nach der absprache im Stab eien externe Umfrage mit allen gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Android
Major
Android



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptyMo 25 Jan 2010 - 1:16

dann verrate mir mal wer denn noch im stab ist? seit der umstrukturierung hab ich irgendwie den überblick verloren.
und das die bnds eher wegen der tfj angeschrieben wurden noch bevor es die eigene leute wussten ist auch irgendwie komisch, oder?
so funktionierts auf jedenfall nicht...
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement EmptyMo 25 Jan 2010 - 1:21

Im Stab sind neben mir SuC als Stellv OBH, redbill als Verteidigungsminister und Flex als Kriegsminister und spitfire als Außenminister.
Das die BND vor euch informiert wurden war ja mein Fehler. Icvh habe allgemein keinen Informiert.
Ich wollte erst die Zusagen der BND bvor ich überhaupt was durchführe oder plane. Wie gesagt das habe ich verursacht.
Deswegen habe ich der ja gesagt ich halte meinen Kopf hin. Das die TFJ aus Gründen naja jeder denkt sich seienn grund
dann SuC angreift naja. Normalerweise hätten sie mich angreifen sollen. Ich habe es verzapft ich bade es aus. Das sie SuC
angreifen ist echt mies.


Zuletzt von -Painkiller-(UFS) am Mo 25 Jan 2010 - 2:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement Empty

Nach oben Nach unten
 
werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werde angegriffen
» werde von Porter0815 angegriffen
» werde von TuneJack angegriffen
» DefJam neuer Justizminster, GreyHead neuer Staatsanwalt
» Hilfe werde angegriffen von125/-152 ist cwo3 HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: