[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitewerde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement

Nach unten 
+3
FlexKavana
SuCcEeD
Sarto
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Android
Major
Android



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2010 - 1:26

Welche bnds haste denn informiert?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2010 - 1:32

Android (UFS) schrieb:
dann verrate mir mal wer denn noch im stab ist? seit der umstrukturierung hab ich irgendwie den überblick verloren.
und das die bnds eher wegen der tfj angeschrieben wurden noch bevor es die eigene leute wussten ist auch irgendwie komisch, oder?
so funktionierts auf jedenfall nicht...

da muss ich pain verteidigen, er hat das gemacht was jeder OBFH tun würde. Nur das beschissene war halt, das einer der anderen OBFH die pain angeschireben hat es an die TFJ weitergeleitet hatte, womit er allerdings wie er auch schon gesagt hatte, rechnen müsste.
Nach oben Nach unten
FlexKavana
Admin
FlexKavana



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2010 - 1:33

Du bringst es auf den Punkt Succ.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2010 - 2:14

Jop ich weiß auch wer uns veraten hat. Das habe ich schon daran gesehen das Grey 2 mails bekommen hat. Und die einzige alli der ich 2 Mails geschrieben habe war die UniteD NatioN. An die habe ich die aller erste Anfrage geschickt und deswegen musste ich noch was ergänzen, weil die Mail nicht perfekt war.
Und informiert hatte ich die Wings of Freedome, die UiteD NatioN die Kampfdivision Tiger, die Angels of Hell und die Terror Force One. Und ich hatte noch nen kleines Ass im Ärmel. Ich habe einen Ur Feind der TFJ und einen guten Freund von mir informiert.^^ Und zwar Rasend. Mit dem habe ich nämlich guten Kontakt und er hägt einigen hass auf die, da die alten Leute drinne sind, welche extrem gegen ihn geschossen haben zum WK. Und mit ihm im Petto rechnen bzw haben die TFJ definitv nicht gerechnet. Wenn ich ihn dann noch ausgepackt hätte, hätte es böse gekracht und er hätte noch die Ducks mitgebracht. Seine Antwort auf meine Anfrage war: Hi Pain Ich habe deine Anfrage mit wohlwollen gelesen und werde ise gerne an unseren OBH weiterleiten. Gruß Rasend
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2010 - 3:37

heißt rasend eignetlich immer noch rasend ?
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2010 - 18:03

Jop Suc schau mal ins ranking auf platz 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement   werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Werde angegriffen
» werde von Porter0815 angegriffen
» werde von TuneJack angegriffen
» DefJam neuer Justizminster, GreyHead neuer Staatsanwalt
» Hilfe werde angegriffen von125/-152 ist cwo3 HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: