[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteWerde angegriffen - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werde angegriffen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2009 - 16:40

Es gibt halt einige leute, welche nicht erkennen können, wann sie es zu weit getrieben haben.

Vllt nimmt er ja nach euren besuchen vernunft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2009 - 1:59

Er hat schon wieder angegriffen.

So langsam wird das echt öde mit dem. Hat er überhaupt schon einmal auf einen euer briefe geantwortet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2009 - 4:29

ER fängt nun auch an, meine gebäude zu sabotieren... Mad

Ausserdem brauche ich truppen zur basis-verteidigung, da ich keine truppen mehr habe und auch aktuell nichts mehr bauen kann.


Zuletzt von R4Z0R91(AUF) am So 19 Apr 2009 - 4:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2009 - 4:32

Kannst du nochmal die Koords schreiben? Deinen KB zeigt es nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2009 - 4:36

Hier haste:

Username: Angel0
Punkte: 415
Rang: MGySgt
Stützpunkt: GermanOffensive
Position: 174 | 114
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2009 - 12:52

auch wenns über 3 tage dauert aber ich werd seine energieversorgung sabotieren.

in drei tagen und 18 stunden sind solar- und atomkraftwerk sabotiert.


MMG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2009 - 13:41

Für mich leider zu weit, brrauche mehr als 4 Tage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2009 - 14:34

Auch von meinen Stützpunkten aus liegt das Ziel extrem weit weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2009 - 16:35

Und er greift weiter an-.-

Ist irgendwer in meiner nähe, bei dem ich truppen saven könnte???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2009 - 16:51

Muss jemand von der AUf sein. Hast du keine Farm?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2009 - 16:59

Du kannst bei mir saven, aber ich bin nicht unbedingt in deiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2009 - 17:04

Schicke deine Truppn einfach zu ner farm für den zeitpunkt wo die einheiten antreffen ist mit das billigste saven von einheiten und treibstoff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2009 - 20:07

Also die Truppen kann ich net zu einer farm schicken, da die stützpunkte, wo ich meine truppen saven könnte, gelöscht wurden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2009 - 10:18

bräuchte leider auch 3 tage um ihn anzugreifen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2009 - 16:10

So, endlich kann ich berichten, dass er alle Angriffe einstellt und ausserdem hat er mein Angebot eines persönlichen Bündnissen angenommen.

Von daher bitte alle weiteren Angriffe einstellen.

Ich denke mal, dass er mich beim Aufbau meiner Basis ein bisschen unterstützt und ich bald in zukünftigen Kriegen mitmischen kann.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde angegriffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werde angegriffen   Werde angegriffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werde angegriffen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» werde von Porter0815 angegriffen
» werde von TuneJack angegriffen
» Hilfe werde angegriffen von125/-152 ist cwo3 HILFE
» werde gescannt von GreyHead von The Final Judgement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: