[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseitePejo86 - Seite 5 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pejo86

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 3:46

Solarkraftwerk auf E 404 war mit 20 Sicherungssoldaten gesichert -> die haben es aber nicht überlebt.

Solarkraftwerk auf E 402 sowie beide Atomkraftwerke waren ungesichert.


Gestartet:

Pejo86 E 404 25 | 130 Sabotage 20h 49m
Pejo86 E 402 31 | 131 Sabotage 21h 47m

auf die beiden Flugzeugwerke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 9:52

So ich hab mich jetzt leider lange Zeit rausgehalten da ich leider ein bisschen Stress habe aber jetzt will ich nicht einfach so zusehen -.-

Ich mach was ich kann aber leider bin zu weit weg darum schick ich jetzt einfach mal die Kommandosoldaten los Very Happy


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:40

sehr gut, wenn wir da vermehrt auf ihn losgehen mit sabotagen, dann wird ihn das bestimmt furchtbar nerven.

Die Kaserne auf E404 war ungesichert und wird von mir jetzt regelmäßig sabotiert. Leider ist er zu weit weg um eine ordentliche Frequenz zustande zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 19:51

Leute echt voll super, freu mich total über Eure Unterstützung!

Will ja nicht vorschnell sein, seine letzten Angriffe auf mich waren letzte nacht zwischen 2 und 4 und seither keine mehr trotz WE... mal sehen ob das nicht schon ein positiver Effekt ist... ich warte mal ab Very Happy

Was meint Ihr, soll ich Ihm jetzt doch mal anschreiben? So quasi: Wenn du deine Farmangriffe auf mich nicht vollständig einstellt, werden die Angriffe auf dich immer mehr forciert werden, überlege dir gut, ob es dir das wert ist!

?????
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:49

also ich hab keine lust mir alle 7 seiten durchzulesen habt ihr ihn denn schonmal nett angeschrieben das er aufhören soll? weil das thema zieht sich schon seit ner langen zeit.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:56

ahso cryser sry hatte dienen post ned gelesen - euch würds auch so gehen wenn ihr 4 tage info lernen würdet :-! - wenn du willst kann ich ihn anschreiben, anosnsten kannst ihn ja ruhig selber anschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:57

ich weis doch jungs wollt halt auch mein senf dazu geben
lol! lol!
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 20:58

sag mal haste grad deinen beitraggelöscht gehabt????? oder kann ich die zukunftvorhersehen lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 21:12

SuCcEeD schrieb:
also ich hab keine lust mir alle 7 seiten durchzulesen habt ihr ihn denn schonmal nett angeschrieben das er aufhören soll? weil das thema zieht sich schon seit ner langen zeit.

wäre aber nicht schlecht wie man bei Duce sah *g* Nein, bisher wurde er nicht angeschrieben. Das Thema... ?! Also für mich ist es mehr als dieses Thema, es ist eine ständige Belastung, ein trüber Schleier der für mich über DB liegt und meinen Spielspaß immens bremst!


SuCcEeD schrieb:
ahso cryser sry hatte dienen post ned gelesen - euch würds auch so gehen wenn ihr 4 tage info lernen würdet :-! - wenn du willst kann ich ihn anschreiben, anosnsten kannst ihn ja ruhig selber anschreiben

Heiße zwar CyReZ [AUF] aber ist schon okay, bist wohl gerade sehr gestresst Wink Wie würdest du ihm denn schreiben und was? Zu nett sollte es denke ich nicht sein, denn es sollte schon ernstgenommen werden?! Durch ein Bitte Bitte Mail wird er kaum aufhören, denk ich...


DUCE(UFA) schrieb:
ich weis doch jungs wollt halt auch mein senf dazu geben
lol! lol!

ähm kann dir grad absolut 0 folgen... ???


SuCcEeD schrieb:
sag mal haste grad deinen beitraggelöscht gehabt????? oder kann ich die zukunftvorhersehen lol! lol! lol! lol!

Wen sprichst damit an?! Ich hab keinen Beitrag gelöscht *lol*
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptySo 24 Mai 2009 - 23:02

ähm ja ich lese mir ganz bestimt 7 voller kampfbericht, mit sehr vielen sinvollen (das ist jetzt noch ironischer gemient) kommetaren durch.
so jetzt mal wieder ernst ich hab das thema zwar schon im auge gehabt aber glaub mir, das zu lesen nach dem du 137 seiten informatik 4 mal durchgelsen hast an einem tag und schon seit 4 tagen an denen hockst , dann hast du auch kein bock das durchzulesen(aber morgen ists vorbei morgen früh info und dann chillen bis zum geht nimmer) XD.

und das mim löschen war auf duce bezogen.


und glaub mir ich würde nicht zu nett sein. bei der ffh war ich's beim ersten mal dann kam das mit großen helden, dann war ichs nicht mehr dann stand nur noch held, dann wurd ich richtig sauer und nun haben wir mienen bearbeiteten text Very Happy.

und schon viele haben durch ne nette mail (natürlich mit bisschen nachdruck) angriffe gegen andere member von uns eingestellt.

ah und sorry wegen deinem namen, aber darüber sollte man sich nicht aufregen. ich hab schon sooft hier erlebt das ich falschgeschireben worden bin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2009 - 0:40

SuCcEeD schrieb:
ähm ja ich lese mir ganz bestimt 7 voller kampfbericht, mit sehr vielen sinvollen (das ist jetzt noch ironischer gemient) kommetaren durch.
so jetzt mal wieder ernst ich hab das thema zwar schon im auge gehabt aber glaub mir, das zu lesen nach dem du 137 seiten informatik 4 mal durchgelsen hast an einem tag und schon seit 4 tagen an denen hockst , dann hast du auch kein bock das durchzulesen(aber morgen ists vorbei morgen früh info und dann chillen bis zum geht nimmer) XD.

und das mim löschen war auf duce bezogen.


und glaub mir ich würde nicht zu nett sein. bei der ffh war ich's beim ersten mal dann kam das mit großen helden, dann war ichs nicht mehr dann stand nur noch held, dann wurd ich richtig sauer und nun haben wir mienen bearbeiteten text Very Happy.

und schon viele haben durch ne nette mail (natürlich mit bisschen nachdruck) angriffe gegen andere member von uns eingestellt.

ah und sorry wegen deinem namen, aber darüber sollte man sich nicht aufregen. ich hab schon sooft hier erlebt das ich falschgeschireben worden bin ^^

naja jeden beitrag lesen is auch nicht nötig... er greift halt täglich ca. 2-3x meine Base13,14,15 an, nachdem ich in letzter zeit stetig immer etwas dort hatte, hat er nun etwas aufgestockt bei seinen farmeinheiten... er greift halt immer so oft an, dass ich bei diesen Stützpunkten garnimma voran komme, die ausbaustufen sind zu hoch,das ich je genug zam hätte um weiterauszubauen, bevor er es abgreift und einheiten haut er mir jedesmalwieder zam, sodass ich auch das nicht produzieren kann dort, außer halt kanonenfutter damit er verluste hat...

und mir is klar das du viel lernen musstest und deshalb wenig lust hast... ist ja ok, wollte nur vermeiden das sich ein kommentar wie der von Duce wiederholt Wink

gut, wenn du nicht zu nett bist... was würdest ihm denn schreiben wollen? Wennst mir das hier mal schreiben könntest, wär super Smile würd mich interessieren.

das mit dem namen war auch von mir ironisch, bin da nicht so eitel Wink

schon möglich das auch nette bitten helfen, aber hab bei ihm absolut den gegenteiligen eindruck um ehrlich zu sein... natürlich muss man diplomatisch bleiben und nicht ausfallend werden, aber nen ausblick was ihn erwartet wenn er das ignoriert fänd ich schon sinnvoll und unter umständen beiläufig erwähnen dass ich nicht alleine ihn anfangen werde zu nerven...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2009 - 11:40

also ihr habt den noch nichtangescriebe? naja es sollten mind 2 leute der betroffene und vl ein offi den anschreiben einmal mit bite um aufören und einmal dass er aufören soll sonst fauscht ^^ so hats bis jetzt eig immer geklapt aber werdet nitausfallend inetwas so hier ähem...



Hi du greifst seit längerer Zeit meine Basen an und ich bitte dich damit aufzuhören da du mir die Grundlae zum weiterspelen nimmst ..(bla bla etc etc)



und vom Offi

hi unser mitglied ...... hat sich über farming von dir beschwert und ich möchtedich öflichst darum bitten die angriffe auf ihn zu unterlassen aus eigenem interesse da wir dann auch mal ein paar angriffe auf dich fahren werden

hochachungsvoll ....



so inetwa könnte das aussehn
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2009 - 15:01

Miorque(ufa) schrieb:
also ihr habt den noch nichtangescriebe? naja es sollten mind 2 leute der betroffene und vl ein offi den anschreiben einmal mit bite um aufören und einmal dass er aufören soll sonst fauscht ^^ so hats bis jetzt eig immer geklapt aber werdet nitausfallend inetwas so hier ähem...



Hi du greifst seit längerer Zeit meine Basen an und ich bitte dich damit aufzuhören da du mir die Grundlae zum weiterspelen nimmst ..(bla bla etc etc)



und vom Offi

hi unser mitglied ...... hat sich über farming von dir beschwert und ich möchtedich öflichst darum bitten die angriffe auf ihn zu unterlassen aus eigenem interesse da wir dann auch mal ein paar angriffe auf dich fahren werden

hochachungsvoll ....



so inetwa könnte das aussehn


dein text der gefällt mir würd ihn nur noch bisschen umändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2009 - 15:11

tu dir keinen zwang an war nurn vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2009 - 21:58

Miorque(ufa) schrieb:
also ihr habt den noch nichtangescriebe? naja es sollten mind 2 leute der betroffene und vl ein offi den anschreiben einmal mit bite um aufören und einmal dass er aufören soll sonst fauscht ^^ so hats bis jetzt eig immer geklapt aber werdet nitausfallend inetwas so hier ähem...

OK das wird gemacht! Very Happy

Hi du greifst seit längerer Zeit meine Basen an und ich bitte dich damit aufzuhören da du mir die Grundlae zum weiterspelen nimmst ..(bla bla etc etc)
Hi, du greifst seit einiger Zeit massiv meine Basen an in einer Frequenz die mir jede Grundlage zum spielen nimmt. Selbst deutlichste Anzeichen meiner Aktivität haben dich nicht abgehalten weiterzufarmen, deshalb will ich dich hiermit unmissverständlich darum bitten, die Angriffe zukünftig zu unterlassen! Es gibt genug inaktive die du abfarmen kannst und aufgrund deiner Stärke liegt es auf der Hand, dass du nicht auf meine Ressis angewiesen bist. Zeig ein wenig Fair Play und stopp deine Angriffe, vielen Dank.

Mfg CyReZ



und vom Offi

hi unser mitglied ...... hat sich über farming von dir beschwert und ich möchtedich öflichst darum bitten die angriffe auf ihn zu unterlassen aus eigenem interesse da wir dann auch mal ein paar angriffe auf dich fahren werden
Hi, unser Mitglied CyReZ hat sich über Farming durch dich beschwert. Hiermit möchte ich dich höflichst darum bitten, die Angriffe auf Ihn zukünftig vollständig zu unterlassen - aus eigenem Interesse, da wir sonst beginnen werden dich kontinuierlich mit Angriffen aus allen Richtungen zu nerven!

Wie dir bekannt sein dürfte, sind wir eine der stärksten Allys in Desert Blitz, in der jedes Mitglied sich auf das andere und den Schutz von Allen gemeinsam verlassen kann!

Dies soll keine Drohung sein, sondern ein gut gemeinter Hinweis aus Fairness, wie du dich entscheidest ist natürlich dir überlassen.

Hochachtungsvoll

SuCcEeD
Oberbefehlshaber des gesamten UF-Verbands


so inetwa könnte das aussehn

Das Orange wäre mein Vorschlag Smile


Zuletzt von CyReZ [AUF] am Mo 25 Mai 2009 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2009 - 22:13

mein text würd eher so aus sehen:
Zitat :

hi unser mitglied CyReZ hat sich über farming von dir beschwert und ich möchte dich öflichst darum bitten die angriffe auf ihn zu unterlassen, undzwar aus eigenem interesse da wir dir ansonsten den krieg erklären, und wie du sicherlich weist haben wir schon viele starke leute dazu gebracht aufzhören (bsp. Pulpfiction Mitglieder) und haben auch eingie massenallianzen vernichtet.

hochachungsvoll

SuCcEeD Obfh. der United-Forces
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyMo 25 Mai 2009 - 22:55

SuCcEeD schrieb:
mein text würd eher so aus sehen:
Zitat :

Hi unser Mitglied CyReZ hat sich über Farming von dir beschwert und ich möchte dich höflichst darum bitten die Angriffe auf ihn zu unterlassen und zwar aus eigenem Interesse da wir dir ansonsten den Krieg erklären! Wie du sicherlich weißt, haben wir schon viele starke Leute dazu gebracht aufzhören (Bsp. Pulpfiction Mitglieder) und haben auch einige Massenallianzen vernichtet,also entscheide weise!

Hochachtungsvoll

SuCcEeD Obfh. der ?? United-Forces ??

Find ich gut
würde ich weglassen/finde ich nicht gut
würde ich als Abschluss noch hinzufügen

Wobei das mit dem Aufzählen der Erfolge... das ist nicht ganz meins, bin da mehr der Fan von meinem Satz "Wie dir bekannt sein dürfte, sind wir eine der stärksten Allys in Desert Blitz, in der jedes Mitglied sich auf das andere und den Schutz von Allen gemeinsam verlassen kann!" - Das weist darauf hin, dass wir eine Ally sind, die zusammenhält und die Ergänzung unserer Ideologie, gemeinsam mit "OBH des UF-Verbands" weist es darauf hin, wie zahlreich und stark wir sind, ohne das es wirkt als würde man angeben, schlichtweg nüchtern erwähnt.

UF-Verband macht deutlich das wir eine Ally mit 2 Wings sind, also nicht nur EINE Ally...

Aber letztenendes ist es wohl Geschmackssache, das ist auch nur meine Meinung...

nur das mit den Rechtschreibfehlern... halt ich wirklich für absolut falsch, nicht das er sich letztendlich über diese amüsiert und die Botschaft dahinter nicht ernst nimmt oder versteht!

Übrigens hatten die Angriffe auf Ihn wohl doch nicht die von mir erhoffte Wirkung... er hat heute Nacht kurz vor 1 wieder angegriffen und heute tagsüber ebenfalls 2x.

KB's werde ich demnächst auch mal wieder posten, sobald ich rausgefiltert habe, welche wirklich von Bedeutung zum Posten sind... in meiner Offlinezeit gabs ja reichlich Angriffe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2009 - 21:03

wie schauts aus? gibt es irgendwelche neuigkeiten?

Ich sabotiere jedenfalls weiterhin, ich hoffe ich bin nicht allein ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2009 - 21:20

Sry ich weiss das dies jetzt spam is aber das muss ich jetzt einfach mal sagen


@CyReZ

Du bist ja mal so ein richtig Farbenfroher Mensch Very Happy Find ich gut lol!

Machts aber auch schön übersichtlich


mfg Wain
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2009 - 21:51

so hab ihn angeschireben wenn er nicht reagiert dann melde ich mich mal bei seinem allianzleader.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:15

ähem.....

ich bin haaresbreite davon weg ihm folgende nachricht zu schicken und seinem boss auch es sei denn jemand anders will das übernehmen ..nd wenn ich im mit krieg drohe die die inner nähe seid üsst dann auch alles rein werfen


Hi, auch nach vielen Schrieben hast du die Angriffe auf unseren member CyReZ nicht unterlasen und auch viele kleinere ariffe undsabotagen haben dich nicht daran gehindert deswegen werden ich der Oberoffizier für defensive strategien dir eine frist setzten .... (irgendein datum) nach der wir dir den privaten krieg erklären und dich mit allem was in der nähe ist angreifen werden
ich wünsche dir och einen shcönen tag

mit freundlichen grüßen

Miorque oberoffizier defensiver straegien UF-Academy


(mein name kann auch wahlweise durch Wain oder SuCcEeD ersetzt werden)

und seinem Boss

Guten morgen
unser Mitglied CyReZ wird von deinem Mitglied Pejo6 gefarmt und beklagt sich darüber.
Auch nach mehrmaligen mahnngen und warnangriffen fhrt er siene aktionen weiterhin durch deshalb sahen wir uns genötigt ihm den privaten kreg zu erlären deine alianz braucht angriffe unserer seits nicht zu fürchten wir lassen jederzeit über kapiulation mit uns reden

mit freundlichen grüßen bla blabla
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:28

lass mal warte bis er antwortet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:31

ja aber nitmehr zu lang der thread is 9 seiten lag der rekord früher lag mit 6 seiten bei mir und waikiki soldiers -.- iwo reichts auch mit samthandschuhen aber ich beuge mich deinem wort Smile schlagen wir ihn alt später zu brei *küppel wieder in schrak räum* rauchen wir erstmal weiter unsere friedenspfeife Smile pirat
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:38

er hat geantwortet

Zitat :
Na gut, ich lasse CyReZ schweren Herzens in Ruhe. Er ist eine meiner besten Farmen, schade drum. Aber, da du höfflichst gefragt hast, ist es kein Problem.
Kannst du mir sagen seit wann er in eurer Allianz ist? Ich bin mir nicht sicher, ob er schon dabei war als ich ihn angefangen habe zu farmen...

da er so nett geantwortet hat bekommt er die info Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:42

naja wurde auch zeit man hätte die ganze sache auf 4 seiten reduzieren können wieso muss ich da erst kommen bei uf-academy ministerien defensiv strateien steht das als retgeber jop tut es aber ok freut mich für die CyReZ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pejo86 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pejo86
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: