[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseitePejo86 - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pejo86

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptySo 26 Apr 2009 - 23:52

hast ja recht nur wenn der dich nicht in ruhe lässt, kommst du ja nicht zum aufbauen und soviel ich mitbekommen habe greift er ja alle basen von dir an oder?
habe ja keine Ahnung wie deine Stützpunkte ausgebaut sind aber ein paar Tage Ruhe müssten normal reichen um dem mal was entgegen zu setzen.

zB. 30-40 panzer + 200-300 MotInf + 20-30 helis am tag und base + ein volles Raketensilo vorausgesetzt da hast genug Rohstoffe

und schreib ihn evtl. an. sag ihm dass es bei dir nix mehr zu holen gibt weil du alles in Raketen und Komandosoldaten steckst und wenn er nicht aufhört, seine Base tag und Nacht brennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:01

irgendwann alles vollstellen bringt dir garnix, da normalerweise zum farmen nur kleine Trupps kommen wenn die Base sonst immer leer ist.
Und wenn der so 20-30k Einheiten hat und du nicht jedesmal deine wider wegschaffst macht dich die nächste Welle von dem platt.
würde erst mal versuchen etwas Zeit zu gewinnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:03

dann müssen halt seine kameraden aus der ally ihm helfen.
bitte poste mal nen aktuellen kb
entweder schicke ich ihm mal ein paar einheiten hin oder schicke dir welche zur unterstützung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:07

Danke für Eure Tipps, sind alle gut - vor allem in Kombination Smile

Bin derzeit dabei 95% aller Ressis in Einheiten zu stecken (so bleibt ihm wenig übrig und ich kann die ressis wenigstens nutzen bevor er sie mir wegschnappt), momentan in Inf + MInf, wenn ich da ne nette Anzahl habe dann weiter in Panzer und den Rest in Kommandosoldaten und Raketen, die restlichen 5% in Stützpunktausbau, das zieh ich jetzt mal durch bis Mittwoch hab ich mir gedacht, dann zieh ich Bilanz was sich so angesammelt hat an Einheiten bei mir (diese werde ich regelmäßig zu einer bestimmten Base von mir sammeln die er nicht angreift, damit sie sicher sind so oft und soweit eben möglich), falls ich dann glaube genügend zu haben, hab ich vor, noch einige Helis bauen und bis Sonntag dann alle Ressis in Stealthbomber investieren.

Die Stealthbomber und Kommandosoldaten werden die erste Welle sein, die Raketen die 2. Welle und die 3. Welle dann mit Inf+Minf+Panzer+Helis.

Was haltet ihr davon? Mir ist klar das da jeder eine andere Meinung/Strategie hat, aber seht ihr bei meinem Vorhaben Schwachpunkte, wenn ja welche und was wäre besser? Ich will einen Angriff der sich dermaßen gewaschen hat, das er sich weiteres Farmen 2mal überlegt, quasi einen Blitzkrieg, ihn schocken, was so bei mir möglich ist, obwohl er mich farmt, denn ich denke damit rechnet er nicht, da er mich regelmäßig farmt, das ich eine deartige Schlagkraft entwickeln kann...

aber mal sehen wies wird und ob alles so klappt wie ichs mir vorstelle und ob ich den Zeitplan einhalten kann... will endlich Ruhe von dem **** damit ich mich endlich hier einbringen kann, meinen Ehrgeiz konnte ich ja leider bisher für die Allianz noch nicht zeigen...

Hudinie dein Vorschlag ist auch überlegenswert, allerdings bin ich im nonstop produzieren bisher noch relativ schwach (auch die produktionszeiten sind bei mir noch nicht die schnellsten), sodass ich das noch nicht durchhalten könnte leider. Glücklicherweise greift er vorwiegend (fast ausschließlich) Base13 und 14 an, meine anderen 4 nicht bzw. 2 andere hat er bisher (und das ist schon längere zeit her) nur 1-2x angegriffen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:15

also ich würde...
erst mal nur 1000 bis 2000 Einheiten in die Base verlegen damit sein Farmtrupp hops geht...
danach seine Base mit Einheiten vollstopfen da von dem dann sicher ne größere Invasion kommt...(darum nicht zu viele am Anfang der soll ja nicht alles schicken was er hat)
ist diese erlegt, seinen Flughafen Sabotieren damit die Luftwaffe nix macht und ihn dann auf 2 Angriffswellen von der karte streichen Twisted Evil

Poste mal deine kords.
Wenn du nicht zu weit weg bist kann ich dich mit ein paar Tausend einheiten unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:16

die frage ist, ob du genügend einheiten produzieren kannst und vergess bitte nicht den treibstoff, den du dafür benötigst.
bei einer invasion musst du lediglich das flugzeugwerk und raketensilo sabotieren, dann können keine raketen und helis oder flugzeuge starten.
den rest kannst du nur sabotieren um ihn zu schaden. wenn die kaserne oft sabotiert ist, schränkst du seine produktion ein.
kann dir gerne 500 minf oder so zu deiner für ihn geheimen base schicken und wenn genügend einheiten da sind, trittst du ihm ordentlich in den a***h Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:17

Raketen als 2. welle???

raketen immer zuerst auf Raketensilo und Flughafen
dann können deine Einheiten nicht durch raketen abgefangen werden.
ausserdem werden des gegners Flugzeuge NICHT im kampf mitkämpfen und du hast einen vorteil!

Gruß
Hooper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:19

ob man mit raketen oder kommandosoldaten flugzeugwerk und silo sabotiert ist egal, kommt aufs gleiche raus, nur dass raketen sehr teuer sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:20

ich würde ihn zu mir kommen lassen... für nen angriff ist der zu stark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:24

versuche ihn aber zu treffen, ohne zu ihm zu fahren und bei ihm zu kämpfen.... lass ihn immer kommen und mache ihn dann platt...

das schaffst du eben nur wie schon geschrieben wurde, indem du nach und nach einheiten hinschickst..
das problem wird nur sein, dass er wahrscheinlich auch vor jedem angriff einen Spiobericht einholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:26

ja, das ist das beste. dann kannst du auch immer den ersten schalg ausführen.
was auch noch ne möglichkeite wäre ist, dass du deine einheiten immer hin und her verlegst. wenn er merkt, dass kein widerstand mehr da ist werden seine truppen bestimmt gweringer, die er zum farmen schickt. dann schickst du deine einheiten hin und zerstörst seine truppen. dann schickst du deine truppen wieder in einen anderen stützpunkt, weil er danach bestimmt mit mehr einheiten kommt. und wenn dann wieder weniger einheiten von ihm losgeschickt werden sendest du deine einheiten wieder zu dem stützpunkt und machst seine invasion platt.
ein bischen wie guerilla taktik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:29

glaube ich garnicht...
nachdem sein Farmtrupp weggeputzt ist sieht er ja was in der Base ist und schickt als kleinen Racheakt was größeres los...
so würde ich es zumindest machen um seine einheiten zu erwischen.
Muss halt dann schnell gehen, wie ich schon geschrieben habe. Somit teilst du seine Armee in 3 teile und bekommst es nicht mit seiner gesamten schlagkraft zu tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:31

gefährliche taktik. kann auch nach hinten losgehen und er sucht die Base, von der die Einheiten kommen.
Würde den eher (mit unserer Unterstützung) auf einen schlag schrotten dann ist sicher ruhe Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:34

wenn du deine restlichen einheiten sofort nach nem angriff wieder wegschickst kann er auch mit jeweils 9999 helis kampfjets und und und kommen. wenn nichts mehr da ist kann er nichts zerstören.
bei meinen farmen schicke ich auch nur ein paar einheiten mit und wenn ich merke der hat wieder ein paar einheiten schicke ich die nächsten beiden male ein paar mehr einheiten mit, danach aber nicht mehr.
ist viel arbeit und kostet auch was zeit und gute planung, aber so kann man ihn etwas aufreiben...
der kennt doch auch andere stützpunkte von ihm. dann muss er seine einheiten aufteilen und die einheiten können ja auch grade unterwegs sein, während er grade in der base ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 1:03

[quote=\"M_H(auf)\"]dann müssen halt seine kameraden aus der ally ihm helfen.
bitte poste mal nen aktuellen kb
entweder schicke ich ihm mal ein paar einheiten hin oder schicke dir welche zur unterstützung. [/quote]

Hat mich soeben wieder angegriffen, beide Bases:

Base13
Pejo86 - Seite 2 Screencapture3m Pejo86 - Seite 2 Screencapture4b


Base14
Pejo86 - Seite 2 Screencapture5c Pejo86 - Seite 2 Screencapture6



wenn du ihm einheiten schickst, wäre es gut würden wir das koordinieren, oder? falls du mir welche schicken willst ebenso...


Hudinie(wing) schrieb:
also ich würde...
erst mal nur 1000 bis 2000 Einheiten in die Base verlegen damit sein Farmtrupp hops geht...
danach seine Base mit Einheiten vollstopfen da von dem dann sicher ne größere Invasion kommt...(darum nicht zu viele am Anfang der soll ja nicht alles schicken was er hat)
ist diese erlegt, seinen Flughafen Sabotieren damit die Luftwaffe nix macht und ihn dann auf 2 Angriffswellen von der karte streichen Twisted Evil

Poste mal deine kords.
Wenn du nicht zu weit weg bist kann ich dich mit ein paar Tausend einheiten unterstützen.

seine(n) farmtrupp(s) vernichten ist glaub ich nicht so sinnvoll, denn so ist er 1. vorgewarnt und 2. sind seine farmtrupps klein, da er weiß das er keine gegenwehr bekommt (absichtlich zieh ich wenn ichs rechtzeitig merke meine einheiten von dem anvisierten stützpunkt ab um sie zu behalten), denke ich zumindest, aber bin ja auch noch weniger kampferfahren...


M_H(auf) schrieb:
die frage ist, ob du genügend einheiten produzieren kannst und vergess bitte nicht den treibstoff, den du dafür benötigst.
bei einer invasion musst du lediglich das flugzeugwerk und raketensilo sabotieren, dann können keine raketen und helis oder flugzeuge starten.
den rest kannst du nur sabotieren um ihn zu schaden. wenn die kaserne oft sabotiert ist, schränkst du seine produktion ein.
kann dir gerne 500 minf oder so zu deiner für ihn geheimen base schicken und wenn genügend einheiten da sind, trittst du ihm ordentlich in den a***h Wink

der treibstoff ist sicherlich ein knackpunkt, seine bases sind zwar nicht weit zu meinen, aber bei der größenordnung an einheiten, soviele werde ich dann noch nie gehabt haben... werde das berücksichtigen im stützpunktausbau nebenbei...

habt ja recht, das mit meiner taktik war etwas unausgereift, natürlich macht einsatz von KoSo und Raketen wenig sinn... aber die raketen werde ich dennoch produzieren zur Verteidigung. seine bases dauerhaft sabotieren bring ich noch nicht zu stande wie gesagt...

dein angebot klingt aber gut, werde drüber nachdenken... ne mischung wär natürlich super... meine einheiten + geliehene + gleichzeitige angriffe von euch mit meinem angriff gegen ihn und vielleicht bases von ihm die ich dann nicht angreife... denke ein schlüssel könnte auch sein, das er merkt das ich nicht mehr so hilflos bin, glaub kaum das er weiß das ich nun nicht mehr alleine bin, wenn er das dann checkt... könnte psychologisch einiges bewirken, meint ihr nicht?


Hooper schrieb:
Raketen als 2. welle???

raketen immer zuerst auf Raketensilo und Flughafen
dann können deine Einheiten nicht durch raketen abgefangen werden.
ausserdem werden des gegners Flugzeuge NICHT im kampf mitkämpfen und du hast einen vorteil!

Gruß
Hooper

hast natürlich recht, wie oben gesagt, war etwas zu unüberlegt... das mit dem Vorteil hat was wahres, werd ich mir vormerken,danke! inf+minf bin ich zumindest aber schon fleißig am produzieren zum aktuellen zeitpunkt.

M_H(auf) schrieb:
ob man mit raketen oder kommandosoldaten flugzeugwerk und silo sabotiert ist egal, kommt aufs gleiche raus, nur dass raketen sehr teuer sind...

auch ein für mich wichtiges argument, stimmt... aber denke im verhältnis werden sicher raketen dafür aber schlagkräftiger sein als KoSo oder? Raketen sind außerdem eh begrenzt...



Hudinie(wing) schrieb:
ich würde ihn zu mir kommen lassen... für nen angriff ist der zu stark

naja das ist eher ein problem, da wie gesagt er zu kleine farmverbände schickt und wenn er es checkt, ist der überraschungsmoment dahin (auch ein vorteil wie ich finde) und er schickt massig einheiten... und das ich nicht 24h online sein kann dürfte klar sein, muss arbeiten...

Hooper schrieb:
versuche ihn aber zu treffen, ohne zu ihm zu fahren und bei ihm zu kämpfen.... lass ihn immer kommen und mache ihn dann platt...

das schaffst du eben nur wie schon geschrieben wurde, indem du nach und nach einheiten hinschickst..
das problem wird nur sein, dass er wahrscheinlich auch vor jedem angriff einen Spiobericht einholt.

ihn kommen lassen ist für mich schwer, da er meist angreift wenn ich nicht online bin... entweder tagsüber oder mitten in der nacht... außerdem glaub ich das er recht schnell nachproduzieren kann, was bedeuten würde, meine einheiten würden immer weniger und was er bei mir verliert hat er beim nächsten angriff schon wieder neu produziert... ein endlosspiel bis ich einheitenlos bin... spiobericht? also 1-mann-angriffe fährt er selten bis nie, eig. nur anfangs bzw. wenn er ne zeitlang nicht gefarmt hat... das dürfte also kein problem sein und sonden bringen ja nix soweit ich gehört hab... ?!



M_H(auf) schrieb:
ja, das ist das beste. dann kannst du auch immer den ersten schalg ausführen.
was auch noch ne möglichkeite wäre ist, dass du deine einheiten immer hin und her verlegst. wenn er merkt, dass kein widerstand mehr da ist werden seine truppen bestimmt gweringer, die er zum farmen schickt. dann schickst du deine einheiten hin und zerstörst seine truppen. dann schickst du deine truppen wieder in einen anderen stützpunkt, weil er danach bestimmt mit mehr einheiten kommt. und wenn dann wieder weniger einheiten von ihm losgeschickt werden sendest du deine einheiten wieder zu dem stützpunkt und machst seine invasion platt.
ein bischen wie guerilla taktik

wird für mich schwer... fürs ständige hin- herverlegen fehlt mir die zeit... schlafen und arbeiten kann ich nicht aussetzen, ergo viel zeit für ihn in der ich handlungsunfähig bin... von seinen angriffen her ist er sowieso entweder selbstständig (bei 86 als gj fragwürdig) oder schüler... und als schüler hat er nunmal vorteile in der flexibilität... außerdem denke ich das er zu gut im produzieren ist, sodass er die farmeinheiten im nu ersetzen könnte... fände die taktik am besten das ich einheiten sammel (inklusive sicheren verlegung bis die gesamte größe ausreicht) uU evtl. inkl. unterstützender einheiten von einem oder mehr von euch und dann noch so 1-2 von euch die ihn synchron mit meinem angrif direkt angreifen... so merkt er was sache ist und ist gezwungen es sich genauer zu überlegen ob der nutzen den aufwand für ihn weiterhin lohnt...


Hudinie(wing) schrieb:
gefährliche taktik. kann auch nach hinten losgehen und er sucht die Base, von der die Einheiten kommen.
Würde den eher (mit unserer Unterstützung) auf einen schlag schrotten dann ist sicher ruhe Twisted Evil

glaube auch, dass es die beste strategie wäre Smile


M_H(auf) schrieb:
wenn du deine restlichen einheiten sofort nach nem angriff wieder wegschickst kann er auch mit jeweils 9999 helis kampfjets und und und kommen. wenn nichts mehr da ist kann er nichts zerstören.
bei meinen farmen schicke ich auch nur ein paar einheiten mit und wenn ich merke der hat wieder ein paar einheiten schicke ich die nächsten beiden male ein paar mehr einheiten mit, danach aber nicht mehr.
ist viel arbeit und kostet auch was zeit und gute planung, aber so kann man ihn etwas aufreiben...
der kennt doch auch andere stützpunkte von ihm. dann muss er seine einheiten aufteilen und die einheiten können ja auch grade unterwegs sein, während er grade in der base ist

was meinst du mit dem blauen? Steh am Schlauch Wink



Ach und DANKE Leute für eure Unterstützung, bin echt platt über eure Hilfsbereitschaft, DANKE, ich weiß das ich Unterstützung mir eigentlich noch keine verdient habe! Werde mich revangieren sobald wie möglich!


Zuletzt von CyReZ [AUF] am Mo 27 Apr 2009 - 1:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 1:12

Etwas ist noch nicht angesprochen worden:

Sorge dafür, dass sein Treibstoff knapp wird, dann kann er keine großen Truppenverbände schicken!

Sabotieren von: (nur von den bekannten Basen aus)
- Solarkraftwerk
- Atomkraftwerk
- Raffinerie
- Treibstoffdepot (-15% Treibstoff)

Für ausreichend Treibstoff für die Sabotagetruppen sorgen.



Weitere Empfehlung:

1. Jedes mal so etwa 15-30 MIs stehen lassen und den Rest sichern
-> dann geht wird oft davon ausgegangen, dass du deine Truppen nicht gesichert hast (Überraschungsmoment für 2. und es gehen von ihm immer einige Truppen und, wenn vorhanden, sogar ein Heli drauf)
2. Wenn viele Bodentruppen zusammen sind, eine Invasion abfangen und danach die Truppen wieder wegziehen (Treibstoff nötig!)
-> Dann verbrät er viel Treibstoff für viele Truppen und läuft dennoch ins Leere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 1:13

hattest du nicht geschrieben, dass der auch andere stützpunkte von dir mal gefarmt hat und somit dann auch kennt?
also mit minf, helis und auch ein paar tausend einheiten treibstoff kann ich dich versorgen. nur sollten wir das frühzeitig anfangen, da ich dann selbst evtl etwas treibstoff verschieben und bunkern muss und ich nicht weiß wie viel ich benötige um dir die truppen zu schicken.
sag einfach zu welchem stützpunkt und dann schick ich die los. vielleicht kannst du dir dann auch erstmal selbst eine farm suchen und da was ressis her holen und auch wichtig ist, das treibstoffdepot in dem stützpukt aus zu bauen, von dem der angriff erfolgen soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 1:33

sweiss3 schrieb:
Etwas ist noch nicht angesprochen worden:

Sorge dafür, dass sein Treibstoff knapp wird, dann kann er keine großen Truppenverbände schicken!

Sabotieren von: (nur von den bekannten Basen aus)
- Solarkraftwerk
- Atomkraftwerk
- Raffinerie
- Treibstoffdepot (-15% Treibstoff)

Für ausreichend Treibstoff für die Sabotagetruppen sorgen.



Weitere Empfehlung:

1. Jedes mal so etwa 15-30 MIs stehen lassen und den Rest sichern
-> dann geht wird oft davon ausgegangen, dass du deine Truppen nicht gesichert hast (Überraschungsmoment für 2. und es gehen von ihm immer einige Truppen und, wenn vorhanden, sogar ein Heli drauf)
2. Wenn viele Bodentruppen zusammen sind, eine Invasion abfangen und danach die Truppen wieder wegziehen (Treibstoff nötig!)
-> Dann verbrät er viel Treibstoff für viele Truppen und läuft dennoch ins Leere
sweiss3 schrieb:
Etwas ist noch nicht angesprochen worden:

Sorge dafür, dass sein Treibstoff knapp wird, dann kann er keine großen Truppenverbände schicken!

Sabotieren von: (nur von den bekannten Basen aus)
- Solarkraftwerk
- Atomkraftwerk
- Raffinerie
- Treibstoffdepot (-15% Treibstoff)

Für ausreichend Treibstoff für die Sabotagetruppen sorgen.



Weitere Empfehlung:

1. Jedes mal so etwa 15-30 MIs stehen lassen und den Rest sichern
-> dann geht wird oft davon ausgegangen, dass du deine Truppen nicht gesichert hast (Überraschungsmoment für 2. und es gehen von ihm immer einige Truppen und, wenn vorhanden, sogar ein Heli drauf)
2. Wenn viele Bodentruppen zusammen sind, eine Invasion abfangen und danach die Truppen wieder wegziehen (Treibstoff nötig!)
-> Dann verbrät er viel Treibstoff für viele Truppen und läuft dennoch ins Leere

Sehr guter Tipp, Danke Sweiss3! Das mit dem Treibstoff ist genial... werd es in meine Überlegungen miteinbeziehen!


M_H(auf) schrieb:
hattest du nicht geschrieben, dass der auch andere stützpunkte von dir mal gefarmt hat und somit dann auch kennt?
also mit minf, helis und auch ein paar tausend einheiten treibstoff kann ich dich versorgen. nur sollten wir das frühzeitig anfangen, da ich dann selbst evtl etwas treibstoff verschieben und bunkern muss und ich nicht weiß wie viel ich benötige um dir die truppen zu schicken.
sag einfach zu welchem stützpunkt und dann schick ich die los. vielleicht kannst du dir dann auch erstmal selbst eine farm suchen und da was ressis her holen und auch wichtig ist, das treibstoffdepot in dem stützpukt aus zu bauen, von dem der angriff erfolgen soll

Ich hatte geschrieben, das er 1-2x 2 weitere Stützpunkte angegriffen hat, das ist aber 1. lange her und 2. wenn ich mich recht erinnere, waren das nur 1-mann-angriffe... da er aber an den Basen kein Interesse zeigt, denke ich das sie relativ sicher sind!

Habe auch eine weit entfernte und garantiert ihm unbekannte base... allerdings ist die einige Tage weg von meinen anderen... ist als Notfallausweich-Base von mir gedacht, allerdings taktisch für Angriffsplanung oder Einbeziehung zu weit vom Schuss...

Also der Stützpunkt auf dem ich alle bisher bunkere bzw. sammel ist Base 16 (20/130).

Farm suchen hatte ich sowieso demnächst vor, wie geh ich denn da am besten vor mit maximaler Risikominimierung zwecks Truppenschonung? Gibts da auch Tipps?

Treibstoffdepot in Base16 wird ausgebaut, das ist fix Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 1:44

hab grade nachgeschaut, brauche dank allg antrieb nur ca 1d10std bis zu deinem stützpunkt.
ich stell mal kurz die anfrage, dass ich wieder in die auf komme um dir die einheiten zu schicken.
wieviel platz hast du denn bis jetzt in deinem treibstoff depot?
tip zum farmen, such dir einen in der nähe, der nicht ganz so stark ist und sende erstmal einen spio hin. lorne sieht ganz gut aus, kann max 80 einheiten haben. warte aber erst, bis du genügend truppen da hast, dass du ihn notfalls so platt machen kannst. der scheint noch alle einheiten in der base zu haben, der hat noch keine invasion durchgeführt.
hast du in dem stützpunkt auch b-l-raketen? falls er zurück schlagen will...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 1:59

M_H(auf) schrieb:
hab grade nachgeschaut, brauche dank allg antrieb nur ca 1d10std bis zu deinem stützpunkt.
ich stell mal kurz die anfrage, dass ich wieder in die auf komme um dir die einheiten zu schicken.
wieviel platz hast du denn bis jetzt in deinem treibstoff depot?
tip zum farmen, such dir einen in der nähe, der nicht ganz so stark ist und sende erstmal einen spio hin. lorne sieht ganz gut aus, kann max 80 einheiten haben. warte aber erst, bis du genügend truppen da hast, dass du ihn notfalls so platt machen kannst. der scheint noch alle einheiten in der base zu haben, der hat noch keine invasion durchgeführt.
hast du in dem stützpunkt auch b-l-raketen? falls er zurück schlagen will...

Also in Base16 habe ich gegenwärtig 1.365 inf, 600 minf, 90 helis, 7 jets, es sind noch in dieser base gerade 242 inf + 280 minf im bau. ---> genug als backup um ihn zu farmen? würd sagen ja? *g*

puh so aufwändig mit neuaufnahme und so is das? das du dazu bereit bist sagt echt viel, big thx!
Mein treibstoffdepot in Base16 ist derzeit voll, wird gerade ausgebaut aber ist dann auch erst auf Level 8... jetzt sind 627 drin.

Lorne ist wirklich ein guter Tipp, der wird meine 1. Farm Very Happy allerdings muss ich da zuvor erstmal etwas ressis reservieren um mir Transportjets zu bauen, da mir Pejo alle zerstört hat... Sad das mit den fehlenden Kampfberichten trotz E-Mail-Notifier setzt sich übrigens fort... kein Kampfbericht im Spiel, aber Mail erhalten... hat das sonst noch wer?

b-l-raketen hab ich bis dato in Base16 noch keine... wird sich aber auch ändern!

Hab momentan alles getan was ich tun kann, bin fast alle mit ressis und überall in allen bases tut sich was... werde mich somit für heute ins bett hauen Wink

Übrigens die letzte Angriffe haben mich natürlich wieder einheiten gekostet, von denen die ich gerade produziere Sad


Zuletzt von CyReZ [AUF] am Mo 27 Apr 2009 - 2:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 2:06

wenn du genug platz im treibstoffdepot hast, schick ich der 1500 einheiten treibstoff und dann haste auch direkt 2 flugzeuge Wink
kein problem, mach nur pejo platt und nutz den dann als farm.
hab bei mir schon nichts mehr zu tun, hab diese woche 1 cwo3 und 2 cwo1 platt gemacht. hab fast keinen mehr in meiner umgebung und dann kann ich doch wenigstens meinen kameraden helfen Wink
ja, sind genug einheiten um den zu plätten. bau erstmal ein transport flugzeug, damit du anfangen kannst zu farmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 2:12

M_H(auf) schrieb:
wenn du genug platz im treibstoffdepot hast, schick ich der 1500 einheiten treibstoff und dann haste auch direkt 2 flugzeuge Wink
kein problem, mach nur pejo platt und nutz den dann als farm.
hab bei mir schon nichts mehr zu tun, hab diese woche 1 cwo3 und 2 cwo1 platt gemacht. hab fast keinen mehr in meiner umgebung und dann kann ich doch wenigstens meinen kameraden helfen Wink
ja, sind genug einheiten um den zu plätten. bau erstmal ein transport flugzeug, damit du anfangen kannst zu farmen.

ok ich geb dir bescheid sobald ausreichend platz ist Smile

aso, jetzt versteh ich deine motivation *g* verständlich, er ist sicher eine ertragreiche farm *gg* vielleicht darf ich dann auch ab und zu was abgreifen? ich hab ja noch keinen so großen bedarf wie du Wink

naja hab noch zu wenig ressis in base16 aber morgen früh werd ich gleich 1-2 bauen und treibstoffdepot gleich weiter pushen.

als gn8 für heute Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 2:21

die zukünftige farm pejo ist nur für dich Wink
die ist viel zu weit weg, was ich da an treibstoff verfliegen würde kann ich nicht nachproduzieren...
sag bescheid, dann gehts los. schreib am besten ne pm oder ingame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 2:32

M_H(auf) schrieb:
die zukünftige farm pejo ist nur für dich Wink
die ist viel zu weit weg, was ich da an treibstoff verfliegen würde kann ich nicht nachproduzieren...
sag bescheid, dann gehts los. schreib am besten ne pm oder ingame

hey chillig, darauf freu ich mich schon Very Happy wenn ich mich revangieren kann, sag mir dafür du bitte bescheid, ich helfe notfalls mit allen reservisten, veteranen und rentnern lol

also wenn treibstoffdepot geschätzt groß genug ist (wird wohl noch paar ausbaustufen brauchen geh ich von aus), melde ich mich bei dir pm oder ingame.

jetzt geh ich aber endgültig... unter der woche solang auf is für mich im job tödlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:44

Wurde heute erneut je 1x angegriffen in Base13 und 14... wenn das jetzt täglich so weitergeht, zerstört er mir genau die Einheiten, die ich dort täglich für den Angriff auf ihn baue... Werde mal etwas Ressis in den Ausbau der Kaseren und so stecken... damit das produzieren schneller wird!

Übrigens M_H ich hab in einer meiner Bases noch 25 Transportflieger aufgetrieben Smile

Base13
Pejo86 - Seite 2 Screencapture2o Pejo86 - Seite 2 Screencapture7

Übersicht
Pejo86 - Seite 2 Screencapture11s



Base14
Pejo86 - Seite 2 Screencapture8 Pejo86 - Seite 2 Screencapture9e

Hab ihm bei diesem Angriff zumindest auf Base14 zum Glück zuvor kommen können durch glückliche Umstände, da durfte er fast mit leeren Einheiten heimkehren Very Happy

Übersicht
Pejo86 - Seite 2 Screencapture10


Einheitenstatus - Base16 - Base16 - Base16 - Base13 - Base13 (Auf Base14 sind noch 73 inf, 130 SichSo + 20KommSo, aber das ist ja kaum erwähnenswert)
Pejo86 - Seite 2 Screencapture12 Pejo86 - Seite 2 Screencapture13 Pejo86 - Seite 2 Screencapture14 Pejo86 - Seite 2 Screencapture15 Pejo86 - Seite 2 Screencapture16


ausgenommen noch in Produktion befindliche Einheiten auf anderen Stützpunkten und den 124 inf auf dem Weg in Base16 ist das derzeit mein Status. die 10 inf+5 transportflieger sind ein farmangriff auf Lorne (1 inf kam durch und ist am rückweg =11)

Nach diesem Angriff warte ich mit weiteren Angriffen bis morgen Abend, weiß noch nicht so recht ob ich auf ne ingame von ihm warten soll bis dahin (moralisch relevant) oder weitermachen sollte...

Wird sich für mich wohl morgen über den Tag hinweg entscheiden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pejo86 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pejo86   Pejo86 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pejo86
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: