[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKriegserklärung - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegserklärung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptySa 25 Jul 2009 - 16:17

kann mir mal jemand nen text schrieben den ich an die senden soll, so texte schreiben ist nicht mien ding und ich les mir den quatsch in db-forum ja sowiso nicht durch ^^
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptySa 25 Jul 2009 - 16:21

sweiss3 hat doch schon einen den kann er dir ja senden
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:30

Zitat :
nabend JigSaw
die zerros haben mich und den obh abgewählt und wir sind heute abend gegen 22:00Uhr raus und die zerros machen eine neue allianz auf.da sie gegen diesen weltkrieg waren es aber natürlich nicht gesagt haben diese spinner.

will dich hier nicht bitten das du den krieg beendest weils mir eigentlich egal ist aber ich finde da die zerros sowas abgezogen haben mit mir und unseren obh dadurch haben sie auch eine 2te chance verdient.
war nett dich kennengelernt zu haben und unser krieg war das geilste hier aufn server das kann euch und den zerros keiner mehr nehmen.
mein tipp für die zukunft. macht neue bnds am besten die ersten 6 alle untereinander. und sage bitte auch vice81 das er nicht alles was ich geschrieben habe ernst nehmen soll

war nett mit euch
gruß Rasend
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:37

wollte es auch grade posten Rasend ist nicht mehr lol
was sollen wir jetzt davon halten????????????????????
Face oder echt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:38

Was ist das für eine Nachricht Nils? Wie sollen wir damit umgehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:38

Pain war schneller^^
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:47

jop^^ aber ich weiß nicht was das ist ich true der sache net
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyMo 27 Jul 2009 - 22:51

soll ich rasends mitteilung mal im Mitteilung für alle reinschreiben also da wo nicht nur die mods lesen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:18

ich raffs einfach nicht ich hab iwi des stiere gefühl die ali hier macht anderen angst -.- kaum betreten wir nen schlachtfeld geben innerhalb von ein paar stunden die feinde auf um dann den selben rotz wieder zu machen und dann wieder auf zu geben -.- maaaan ich peils nicht aber rasend hat recht unsre jetztigen kriegspartner sind leute wo wir jetzt wssen dass wir uns auf die verlassen können wir sollten uns alle gegnseitig mit einem bnd ausstatten
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:22

jop sehe ich genauso das wir unseren alliierten ein bnd anbieten sollten also mit angels haben wir ja schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:30

Die Aussagen zu den BND mit Rebellen und Kampfbienen stimme ich zu.
Bislang war es aus taktischen und sicherheitsrelevanten Gründen nur ein inoffizielles Bündnis gewesen.


Bezüglich Ausscheiden von Rasend: In der Kriegserklärung steht auch die Bedingung für Frieden: Persönliche Kapitulation jedes einzelnen WK-Spielers.
Da ist auch nichts von Rohstoffforderungen oder so die Rede. Hier ist jeder seines eigenen Friedens Schmied. Auch jeder Zerro hat das Recht nach Allianzaustritt.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2009 - 0:42

jo aber najokoo will ja alle zerros wieder vereinen deswegen sage ich ja wir sollten denen auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegserklärung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Kriegserklärung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegserklärung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kriegserklärung an die Duck Inc. und Imperial
» Krieg gegen FFH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: