[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Definitiver Spio in der Academy

Nach unten 
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Definitiver Spio in der Academy   Sa 31 Okt 2009 - 21:37

Ich habe mich eben mal in den Acc meines Kumpels duddy eingeloggt, da dieser ja inaktiv ist und habe ihn auch aus der Academy genommen. NAch einigem hin und her habe ich mitbekommen das es Schriftverkehr mit hsmd2002 von der FFE gab. Ancheinend wollte duddy zu denen, da er nicht mehr oft spielte und bei uns ja die inaktiven gekickt wurden und er da hätte gehen müssen demnächst. Habe den Schriftverkehr mal etwas weitergeführt und folgende Mail bekommen.


Sender: hsmd2002
Empfänger: duddy
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Mitglied...
Allianz: UF-Academy
Weitere Mitglieder:
-Painkiller-
andrew33
BikerBob82
Blizzard2807
bulbul
COO
CptSeal
davidus
duddy
enrico79
Erzangel
FlexKavana
Geeen
guidobalzer
Guido_39
Iodun
jonny16
Koloss
matrix888
MuhQ
Okultus
PaniC_Chrizz
pat83
Pegasusalpha
Platoon80
Pole92
porno
R4Z0R91
sebbo
Sgt-marco
Sir-uroer
Skychaser
streetface
Vikinger
Wain
xx666xx


Jup sehe ich!Wieso werdet ihr denn aufgelöst,erkläre mir das ganze etwas genauer!

Gruß Heiko

Die haben eine genau liste unsere Member, welche vor paar TAgen in der Academy haben. Eine 1. MAil zeigte mir das er genau weiß wo ein Teil unserer Stützis liegen z.B. der von eben duddy. Wir haben hier meiner Meinung nach einen bestätigten Spion in der Academy, welcher sich unter umständen demnächst auch bei den Soldiers blicken lässt, da wir ja fast alle von der Academy übernommen haben. Es ist somit äußerste vorsicht geboten. Bei bedarf mache ich noch einen Screen der MAil. Aber die Liste ist genau so wie sie bei der Academy auch aussieht wenn einer von der Academy drauf klickt und sie anschaut.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   Sa 31 Okt 2009 - 22:43

So habe hier eine weitere Mail bekommen die das ganze bestätigt.

Sender: hsmd2002
Empfänger: duddy
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ...
das ist eine aussage die ich nachvollziehen kann.

habe mir nämlich gerade die mühe gemacht,alle member der UF-Academy mir an zu schauen und es sind nur die leute weg,die wenig punkte haben!

mache nochmal bewerbung bei unserer akademie und im forum!

da du als spion bei uns in der akademie eh falsch wärst,nehmen wir dich.

bei uns gibt aus aber auch gewisse regeln an die sich gehalten wird,solltest du mist bauen,wandele ich dich persönlich in farmland um!

gruß heiko

Ich werde diesen Acc etwas nutzen um dort vielleicht an Infos zu kommen. Aber wir müssen hier äußerste Vorsicht walten lassen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   Sa 31 Okt 2009 - 22:54

Das schreit nach rache
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   Sa 31 Okt 2009 - 22:56

Jop ganz meine Meinung. Hier besteht unbedingter Handlungsbedarf. Allerdings müssen wir aufpassen was wir wann wo schreiben wenn wir es den Leuten mitteilen.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   So 1 Nov 2009 - 1:29

die wisse das schon, hab grad folgendes von hsmd2002 dem kleinen huso bekommen:

Sender: hsmd2002
Empfänger: duddy
Betreff: Re: Mitglied der Ffa
duddy
Stützpunkte:
-103/99 Duddy3
83/162 Duddy2
84/154 Duddy
Allianz: UF-Academy

sagt dir das etwas?nach dem zwischenfall mit euern alli-verbund bis du nun der spio?

sorry wird nix bleibst draussen,genau wie aus der allianz!

gruß heiko

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   So 1 Nov 2009 - 1:53

Ich bin mit dem acc trotzdem in deren Alli^^ aber hab ihm gesagt das ich mit dem acc bei UF raus bin weil zu wenig Punkte und nicht so aktiv in letzter zeit und biker wollte ihn sowieso kicken also von daher bin drinne. Aber Problem ist das die einen Spion bei uns haben. Und BIker und Wain ich würde euch mal bitten mal zu schauen ob euch irgendwer einfällt oder euch irendwas aufgefallen ist das wir den Spio schnellst möglich eliminieren können. Die Liste die ich gepostet habe von den Membern die ist detaill getreu. Wenn ich in die Liste geschaut habe dann war die genau so. Also es muss ein Spion sein.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.


Zuletzt von -Painkiller-(UFS) am So 1 Nov 2009 - 3:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   So 1 Nov 2009 - 2:58

dann würd ich mal jeden der neu dazu gekomem is überprüfen, wenn da jemand sein sollte der im nicht is aber dafür inder ally dann würd ich per rundmail nen falsches gerücht in die welt setzen mal sehn ob das dann weiter geleitet werd

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   So 1 Nov 2009 - 3:01

Ja das Problem ist ja das er bereits bei den Soldiers sein kann. Die Liste die mir hsmd geschickt hat ist ja schon alt. Aber versuchen müssen wir es.

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuCcEeD
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   So 1 Nov 2009 - 3:04

haste de link von denem ihrem forum? man könnt da vlt ne attacke startendrauf ^^

_________________

stellv. Obfh

Bitte schaut bevor ihr Fragen stellt hier rein:
FAQ
mfg. SuCcEeD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   So 1 Nov 2009 - 3:09

Jo Link habe ich. Allerdings haben die mich noch nicht freigeschalten. Aber hier der Link

http://www.freefighter-elite.spacequadrat.de/include.php?path=registration

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   So 1 Nov 2009 - 23:17

Ok jetzt weiß ich was mit Duddy ist^^
Die Liste ich schon richtig alt, daher wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht, wer der Spio ist/sein kann. Das ist schlecht.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   So 1 Nov 2009 - 23:38

Ja er ist ja ein KUmpel von mir und er war wirklich etwas inaktiv in letzter Zeit. Das er aber zur FFE wollte wusste ich nicht. Die ganzen Mail die ich jetzt gepostet habe waren schon drinne. Ich habe ihn aber zur FFE academy gewechselt und mir enn Foren spio erstellt. Duddy zockt den Acc auch nicht mehr und somit haben wir nen 1a Spio bei der FFE

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Definitiver Spio in der Academy   

Nach oben Nach unten
 
Definitiver Spio in der Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Secreta"-
Gehe zu: