[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitemitgliederaufnahme bei der academy?? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mitgliederaufnahme bei der academy??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptySa 18 Apr 2009 - 21:58

wie schauts denn eigentlich aus mit mitgliederanwerbung?
habe aus meiner alten alli -mafia- noch ein paar kollegen (2 oder 3) die sehr aktiv im spiel waren..... kann ich die dort abwerben um sie bei uns in der academy zu integrieren???

wollte vorher nachfragen bevor ich meine ex-kollegen frage........
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptySa 18 Apr 2009 - 22:25

We have derzeit unser Limit erreicht.
Vll. in den nächsten Tagen mal bei uns aufm Profil schaun, wieviele Mitglieder wir haben. Wenns unter 40 sind, kannste dann ma die Leut anhauen. Vll. schreibst du mir per PM nochmal die Namen auf und die sollen sich dann bewerben.
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptyMo 20 Apr 2009 - 21:32

wie nils schon sagte, bitte nur bewerben wenn plätze frei sind Wink also immer wieder mal das allyranking anschauen, dort siehst du wieviel member gerade in unserer academy sind Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptyMo 20 Apr 2009 - 22:43

joo....... das mach ich......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptyMo 20 Apr 2009 - 22:59

so...... da die academy derzeit 39 mitglieder hat und wir glaub ich 40 memberlimit haben, hab ich jetzt mal speedy636 angeworben.
is ein ex mitglied meiner alten alli -mafia-...... war bei der -mafia- sehr aktiv und hat derzeit 2052 punkte und is CWO2.....
hab noch keine antwort von ihm aber mal abwarten......

wollt nur mal bescheid sagen falls ne bewerbung reinkommt....... Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptyMo 20 Apr 2009 - 23:58

Platz ist vorgemerkt!
Sprich - Aufnahmestop für alles andere, nur dein Speedy kommt durch!
Hat drei Tage Zeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptyMi 22 Apr 2009 - 17:57

speedy hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet....... schade...... nextes mal vielleicht......
3 tage sind um dass heißt die reservierung fällt flach.....
danke trotzdem fürs "platzfreihalten"!..... Very Happy


edit: ich idiot.... morgen sinds erst drei tage..... dann wart ma mal ab...... Sleep
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptyMi 22 Apr 2009 - 18:18

Wird jetzt eh wieder aufgerückt^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptyDo 14 Mai 2009 - 17:35

Hey Leute wollte fragen ob ich jemanden anwerben kann.Ich hab mit ihm ein priwaten BND.Er ist 2ndLt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? EmptyDo 14 Mai 2009 - 19:22

Klar kannste jemanden anwerben. Wir haben im Moment kein Limit erreicht und haben somit Platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty
BeitragThema: Re: mitgliederaufnahme bei der academy??   mitgliederaufnahme bei der academy?? Empty

Nach oben Nach unten
 
mitgliederaufnahme bei der academy??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der UF-Academy
» Bewerbung bei der UF-Academy
» bewerbung für die academy
» Bewerbung für die UF Academy
» Schützenschnüre der Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: