[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBewerbung für die UF Academy I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die UF Academy

Nach unten 
AutorNachricht
MyJarhea
Gast




Bewerbung für die UF Academy Empty
BeitragThema: Bewerbung für die UF Academy   Bewerbung für die UF Academy EmptyMo 11 Mai 2009 - 23:18

Servus UF Member,

ich würde mich gerne für die UF - Acedemy bewerben, da ich eine Allianz suche die aus netten und professionellen Membern besteht.
Aus meiner letzten Ally wurde ich rausgeschmissen, da der Ally Leader den Verdacht des "Verrats" hatte.Dem geht voraus, dass ich in meinem ICQ Profil bei Unternehmen "Bundeswehr" stehen hatte...tja er dachte ich hätte die Allianz "Bundeswehr" im Game gemeint und vergessen das rauszulöschen um zu vertuschen, weil ich ja ein "Spion" wäre...Nuja das ich halt wirklich bei der Bundeswehr bin ist ihm dann nich in den Sinn gekommen ^^ Dies schreibe ich hier rein, damit ihr nicht vllt auf die gleiche Mutmaßung kommt ^^

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sebastian, bin 20 Jahre alt und komme aus Münster.Im Moment bin ich in Darmstadt als Unteroffizier der Luftwaffe stationiert.
Ich zocke gerne,fahre Skateboard,geh gerne aus und mach viel mit meinen Kameraden oder Freunden.

Im Game heiße ich "MyJarhead" und habe 747 Punkte und bin CWO5.

Ich würde mich um eine Aufnahme in die Allianz freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jarhead
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Bewerbung für die UF Academy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die UF Academy   Bewerbung für die UF Academy EmptyDi 12 Mai 2009 - 11:31

Bitte InGame bei der UF-Academy bewerben
soldatmb wird dich dann freischalten.
Danach bitte hier registrieren und das ist wichtig.
Wir erwarten Aktivität im Forum.
Wenn du das getan hast schickst du eine InGame Message
an SuCcEeD, damit er dich dann hier freischaltet.

Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die UF Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der UF-Academy
» Bewerbung bei der UF-Academy
» bewerbung für die academy
» mitgliederaufnahme bei der academy??
» Schützenschnüre der Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: