[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseitebewerbung für die academy I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung für die academy

Nach unten 
AutorNachricht
haribo
Gast




bewerbung für die academy Empty
BeitragThema: bewerbung für die academy   bewerbung für die academy EmptySa 2 Mai 2009 - 10:56

hallo erstmal. dies ist mein zweiter versuch mich bei euch zu bewerben. das letztemal scheiterte es daran das ich mal bei der ffh war und ihr euch im krieg gegen die wart. welcher aber jetzt wohl abgeschlossen ist.
zu meiner person: mein rang ist sergeant major
punkte bei 1000
produzierte einheiten 2200 habe aber ständig verluste
eine wichtige sache noch, ich bin montagearbeiter und kann nicht sooo oft online sein. achso der zweite stützpunkt ist auch im aufbau.
würde mich freuen etwas positives zu hören.
hochachtungsvoll haribo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die academy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die academy   bewerbung für die academy EmptySa 2 Mai 2009 - 11:16

Ehm...der Krieg ist noch nicht abgeschlossen. Laut meiner derzeitigen Information stehen wir in der Verhandlung mit eurer Allianz. Solange diese Verhandlung läuft nehmen wir keine Ex-FFH-Member auf. Tut mir leid! Wink
Nach oben Nach unten
haribo
Gast




bewerbung für die academy Empty
BeitragThema: .....   bewerbung für die academy EmptySa 2 Mai 2009 - 11:24

das ist nicht meine alli!!! in dem haufen war ich drei tage. da hab ich mitbekommen was das für ein laden war----->bin schnell wieder weg da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die academy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die academy   bewerbung für die academy EmptySa 2 Mai 2009 - 11:25

Bitte nicht immer ne neue Thearde eröfnen Exclamation

Bitte auf den Rotmakrierten Feld drücken nicht auf das andere !

bewerbung für die academy Erklrung

mfg Wain
Nach oben Nach unten
haribo
Gast




bewerbung für die academy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die academy   bewerbung für die academy EmptySa 2 Mai 2009 - 14:09

tut mir leid hab ich zu spät bemerkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung für die academy Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die academy   bewerbung für die academy Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung für die academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die UF Academy
» Bewerbung bei der UF-Academy
» Bewerbung bei der UF-Academy
» mitgliederaufnahme bei der academy??
» Schützenschnüre der Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: