[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Flex Kavana neuer Kriegsminister

Nach unten 
AutorNachricht
-Painkiller-(UFS)
General
General
avatar


BeitragThema: Flex Kavana neuer Kriegsminister   Mo 18 Jan 2010 - 1:10

Stillgestanden Kameraden.

Da ja die die Soldiers, in denen Flex ja OBH war aufgelöst wurden und Flex gute Arbeit geleistet hat wird er auch bei den Soldiers einen Posten erhalten.

Ich ernenne ihn daher mit Wirkung vom 17.01.2010 um 23.05 Uhr zum Kriegsminister der United Forces Seals.

Ab sofort iost er zuständig für die Kriege (Planung, Ausführung, Timing und Absprachen) sowie die Problemaik
mit Angriffen auf unsere Leute. Wendet euch dies bezüglich bitte an ihn.

Rühren Kameraden

_________________
Painkiller ehem. OBH des UF-Großverbandes
Hunderte von denen werden auf dich nieder regnen wenn du mich angreifst.
Also Überlege dir 2mal was du tust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Flex Kavana neuer Kriegsminister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: