[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBock auf n neuen Krieg? I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bock auf n neuen Krieg?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Bock auf n neuen Krieg?
Jou, die alten Kriege sind voll langweilig geworden, dafür lieber wat neues.
Bock auf n neuen Krieg? Empty58%Bock auf n neuen Krieg? Empty
 58% [ 21 ]
Ne, bin noch voll im Kriegstreiben gegen unseren alten Feinde.
Bock auf n neuen Krieg? Empty3%Bock auf n neuen Krieg? Empty
 3% [ 1 ]
Ich metzel auch alles andere nieder, also alles her, was geht!
Bock auf n neuen Krieg? Empty22%Bock auf n neuen Krieg? Empty
 22% [ 8 ]
Oh nöööö, ich muss erstmal n paar Wochen Wunden lecken...
Bock auf n neuen Krieg? Empty17%Bock auf n neuen Krieg? Empty
 17% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 36
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 12:11

Ich wollt mal fragen, wie bei euch so die Kriegsstimmung ist. Habt ihr Bock n neuen Krieg vom Zaun zu brechen, weil die alten Kriege langweilig geworden sind oder braucht ihr ne Pause?
Die Umfrage ist nur, weil in der gesamten Ally wurde mal so gemunkelt, dass wir n neuen Gegner bräuchten.

2 Tage ab jetzt!

Es gäb sogar potentielle Feinde...zu mindest mal für uns...a
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 12:21

Also ich hätte nichts dagegen.Dann könnte ich mich auch angaschiren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 12:46

immer her damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 13:11

Klar warum nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 13:54

Hmm also obwohl ich zuerst Bedenken hatte muss ich zugeben das der Krieg mit FFH langam langweillig wird!


Aber was ich mal ne gute Idee finden würde eine Kriegsübung für die AUF ^^ Also das wir einmal einen Krieg anfangen um zusehen ob wir uns auch wehren können usw. wens schlecht rauskommt und wir in schwierigkeiten sind haben wir ja immer noch unsere Main-ally's ^^

Also ich würdsagen ein Ja für einen Krieg bei/in der AUF also ne kleine Übung für uns Very Happy



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 14:21

aber krieg nur für die auf ist schwer zu realisieren. die sind alle weit verteilt, genauso wie die gegner. und wenn sie die mains erst dazu holen wenn es zu spät ist, ist es auch blöd, dann haben die ihre ganzen einheiten verheizt. sie sind ja in der academy um ihre stützpunkte auf zu bauen.
wenn dann alle und platt machen was geht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 14:25

Wat für eine Frage, sind wir hier bei Sim City.....

Habe meinen Alb Antrieb auf 40 kann jetzt auch weiter weg reisen Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 14:34

Hätte nichts gegen einen neuen Gegner, vielleicht mal was in meiner Nähe^^
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 14:49

Gab ja zwei allies, die im gerede waren.
Das eine waren die Totenkopfsoldaten, weil Massenallie, die nix da zu suchen hat, wo sie ist und das andere die Sturm Fraktion - weil die wohl etwas brauner unterwegs sind^^.
Die Totenkopfsoldaten, die sind eigentlich schön verteilt. Sogar ich hab mal mehr als ein Ziel....hab schon die Koordinaten und Mitglieder-Listen gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 14:55

na dann ab auf die totenkopfsoldaten Wink
hoffentlich auch welche in meiner gegend
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 15:00

Den Krieg erklären kann nur Bava^^
Ich wollt nur ma schaun, wie die Stimmung hier so ist.
Im Stab gabs schon ne umfrage, die is unentschieden ausgegangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 15:04

gibt es dann auch mal endlich was bei mir???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 15:09

Haste auch die TK2 aufm Schirm dann?
Scheint ein Wing von denTotenkopfsoldaten zu sein
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 15:30

Wenn ich wollte hätte ich alle Namen und Koordinaten innerhalb von 2 Stunden zusammen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 16:05

hab erstmal für nein gevotet. bin gerade dabei mir meine restlichen 10 bases zu bauen und hab keine lust das bei Krieg die mir meine neuen bases farmen...

Wenn für Krieg gestimmt wird bin ich natürlich trozdem dabei, is ja klar Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 16:18

Finde, wir sollten die aktuellen Kriege zu irgendeinem Ende führen.
Was bringt es, wenn unsere Kriegsliste ellenlang ist, aber keine Action dahinter steckt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 17:26

Ja da hast du schon recht aber was stellst du dir unter Gewinnen vor?
So richtig kann man hier ja nicht Gewinnen es sei den alle Spieler der Ally Löschen sich was aber in den seltesten fällen passiert.
Man kann die Leute auch nicht ein Lebenlang farmen, dafür sinds auch meist zuviele.
Für mich ist hier ein Gewonnener Krieg wenn man ganz genau weiß die werden einen nie wieder angreifen und das wird bei FFH wohl der fall sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 17:39

Hier die haben es nötig:

[DSK] Deutsche Armee 125 Members
164.814 Pkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 17:57

vllt auch in meiner gegend was Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 18:12

ich bin auch für ne neue aufgabe! pulp fiction ist auch nur einheiten-verschwendung! von denen hört man nischt mehr! und farmen bringt mir nix, produziere selbst genung! also her mit einer neuen aufgabe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 18:58

Schaut mal ins Gästebuch von unserer Homepage Wink Sowas kann ich ja gar nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 19:19

aus gegebenen anlass bin ich dafür reven x mal zu kloppen.... ist erstmal nur eine woche arbeit den Krieg zu führen..

ich werde gerade auf 3 stützis sabotiert von kampgsau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 19:23

würde sagen, dsk braucht mal ne kleine zurechtweisung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 19:56

dsk würd mir auch gefallen cheers
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? EmptyMo 27 Apr 2009 - 20:13

Zitat :
Wir [DSK] Deutsche Armee,
würden jeden von euch platt walzen, ob UF oder die kaputten ZeRrOs..also seit ruhig und lasst die Massen Allys in ruhe! Es sei denn ihr wollt es so...?

Grund genug ein Krieg draus zu machen, würde ich sagen!
Dann kann man das ja mal rausfinden ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bock auf n neuen Krieg? Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bock auf n neuen Krieg?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eventuell Krieg!
» Rohstoffe für meinen neuen Stützpunkt
» Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]
» Krieg?
» TaskForceFederation krieg mit DSK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: