[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBock auf n neuen Krieg? - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bock auf n neuen Krieg?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Bock auf n neuen Krieg?
Jou, die alten Kriege sind voll langweilig geworden, dafür lieber wat neues.
Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty58%Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
 58% [ 21 ]
Ne, bin noch voll im Kriegstreiben gegen unseren alten Feinde.
Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty3%Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
 3% [ 1 ]
Ich metzel auch alles andere nieder, also alles her, was geht!
Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty22%Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
 22% [ 8 ]
Oh nöööö, ich muss erstmal n paar Wochen Wunden lecken...
Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty17%Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
 17% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 36
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 20:20

bin dabei und hab volle treibstoffdepots Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 20:33

Alter die wollen es wörcklich wiessen.Solche Bettnässer wir machen die kaputt!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:11

Kurz und knapp: PRO KRIEG gegen die Deutsche Armee!
Auf solche Schwachmaten reagiere ich äußerst allergisch.Nils, her mit den Koordinaten.Bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:12

wenn das mal keine schriftliche Einladung ist Smile
freue mich schon auf das große schlachten Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:16

Ohh ja Armme ist endlich volständig und einige hab ich in der nähe ''freu''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:24

Bin auch dabei!!! die machen wir fertig ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:26

Meine einheiten langweilen sich auch, etwas kampferfahrungen würd den nciht gerade schade...

also here we go!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bock auf n neuen Krieg   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:27

ich bin auch dabei .








von Second Lieutenant spitfire
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:38

das gefällt mir ja ganz und gar nicht....bitte umfrage bzgl. krieg mit dsk erstellen und dann kanns losgehen. king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 22:49

koordinaten wären dann auch gar nicht mal so schlecht Smile
denn kann man die truppen schon mal bissl in front bringen cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 22:55

Ich glaube nicht das wir da noch Abstimmen müssen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 23:08

Haben denn die ZeRrOs schon von dem netten Eintrag gehört?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 23:15

wir könnten ja auch alle bündnisparten dazu animieren sich dazu beteiligen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 23:20

und wo bleibt dann unser spaß ?
Die Knacken wir auch ganz schnell cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 23:33

bloß nicht den anderen sagen! die gehören alle uns, geht ja nicht nur um platt machen, sondern auch ums farmen, oder wollt ihr die ressis mit den anderen teilen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 23:36

uuund ab !


hoffe sind diesmal ein paar in meiner nähe von muhahahahhaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyMo 27 Apr 2009 - 23:58

suche schon seit ner Stnde meine gegend ab aber noch keinen gefunden Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 0:12

die koordinaten bekommen wir schon irgendwie? oder nicht?

Also cheffes macht euch an die Kriegserklärung Smile
Kann los gehen, Bomber staffel wird verlegt.
Here we go!

Abgestimmt werden rbauch denke ich nicht... sind eh alle dafür. oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 0:13

Was haltet ihr von der "deutschen Armee". Die haben im Moment auch 129 Member. Wenn nicht machen wir "deutsche Armee" und "Todenkopfsoldaten" zusammen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 0:54

hier ging es doch immer schon um UND und nicht um ODER, hoffe ich zumindest Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 1:11

mehr feinde mehr spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 1:16

sehe ich genauso. schicke schon aus langeweile immer kommandosoldaten in die basen rein, damit ich länger was davon hab und der nicht alle einheiten verliert. warte immer noch auf einen angriff, aber da kommt nix Sad
brauche sinnvolle beschäftigung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 9:12

Hey wenn Ihr nicht bald mal einen Krieg in meiner Nähe anfangt werde ich bächtig Möse Evil or Very Mad Evil or Very Mad . Ich lauf mir ja die Hachsen wund wo Ihr immer seit.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 10:43

Alles knar Jungs. So gefällt mir das.
Bava, ich würd gern die Kriegserklärung raushauen, wenn du nix dagegen hast.
Koordinaten und Mitgliederliste ist heute Mittag da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 EmptyDi 28 Apr 2009 - 10:47

gegen wen eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bock auf n neuen Krieg?   Bock auf n neuen Krieg? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bock auf n neuen Krieg?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen die [DSK]
» Rohstoffe für meinen neuen Stützpunkt
» TaskForceFederation krieg mit DSK
» Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]
» Krieg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: