[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg gegen die [DSK] I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen die [DSK]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ja, ne, vielleicht^^
Ja
Krieg gegen die [DSK] Empty85%Krieg gegen die [DSK] Empty
 85% [ 29 ]
Ne
Krieg gegen die [DSK] Empty3%Krieg gegen die [DSK] Empty
 3% [ 1 ]
Vielleicht (Enthaltung)
Krieg gegen die [DSK] Empty12%Krieg gegen die [DSK] Empty
 12% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 34
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 10:48

Mal der Formhalber noch ne Umfrage, weil Bava das so wollte^^

1 Tag


Zuletzt von Hardcorenils am Sa 27 Nov 2010 - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 11:01

Auf jeden Fall die haben großße Fresse gehabt deshalb brauchen sie ein LEERSTUNDE!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 12:19

sehe ich genauso.
die muss man mal zurecht stutzen und dann sehen wir ja wie stark, oder besser gesagt schwach, die sind.
immer schön drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 13:00

Is leider alles ziemlich weit weg confused
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 13:28

wieso was haben die gemachT?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 13:44

schau ins Gästebuch:

http://webweb.bplaced.net/unitedforces/index.php?option=com_easygb&view=front&Itemid=19
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 14:12

hahahahah lol will die main da auch mit machen oder soll die academy das machen xD KRIEG gebt mir koords
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 14:38

Also ich freu mich richtig auf den Krieg erste Angriffe sind schon unterwegs ^^

und noch was der OBH heisst Artorias er hat nichtmal 1k Punkte und ist nichtmal CW ^^

Also das wird leicht! denkemal die Academy schafft das alleine


mfg wain
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 14:38

wir machen auch mit also ich jedenfalls Wink aber wartet noch paar tage bekomme dann nen pionier Wink
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 14:39

Nix da. Entweder wir alle oder keiner.
Wain...Krieg is noch nicht erklärt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 14:40

wäre locker dabei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 14:55

;-) ich brauch aber bevor der krieg beginnt schon ne Farm und dieser Angriff hat doch nichts mit dem Krieg zu tun ^^xD
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 14:58

Ne, du Held!
Wir wollen da vll. nen Spio reinschleusen und wenn der GB-Eintrag wirklich von denen ist, wissen die, dass da evtl. bald was auf die zu kommt und machen evtl. nen Aufnahmestop oder sowas...
und das wäre ungünstig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:07

Hmm und was soll ich jetzt machen ?
Der Angriff läuft Bereits^^

Ich glaub abbrechen kann man nicht ^^
Soll ich für nen Tag die Ally verlassen das es keinen Eindruck hinterlässt ?
Oder was soll ich jetzt machen ^^

Wen ich schnell die ally verlassen soll kikt mich den ich bin jetzt gleich weg und wen ich wieder zurück komm ist der Angriff gelaufen ^^

Alos was soll ich machen `?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:08

jetzt ist egal...jetzt is es so, wie es is...wenn er dich fragen sollte oder irgendwer, das warst jetzt nur du und wir wissen von nix^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:21

haben wir iwo shcon nen paar koords hab ein bissl aufgebaut und jetzt Quer über die karte stützis und treibstoff hab ich auch
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:24

Ja, haben wir...aber ich lass dich mal suchen^^du wirst sie schon finden.
Irgendwo, wo ein blaues Lämpchen leutet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:26

hab gefunden und man siehe dacapo100 -212/139 ICH bacardi beach -212/135 harr harr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:29

dann solltest du aber auch dein gästebuch eintrag löschen nils Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:29

da gibts ne abstimmung
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:38

Bin unter Nils ja nicht bekannt InGame^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:43

bin auch dafür, ich hoffe das einer bei mir ist







von Second Lieutenant spitfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 15:47

schau doch bei koords......ähm machen die zorros da mit oder hat da niemand gefragt kp? ^^ ich mein wenn die schnell weg sind können wir uns auf andre die totenköpfe usw orientieren und erstmal die letzten reste der PPF und FFH zerschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 16:17

Also ich melde mich freiwillig zur Spionage wenn erwünscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] EmptyDi 28 Apr 2009 - 16:22

Vorab: https://united-forces.forumieren.com/timing-absprache-f11/

Wenn ihr wen ausspioniert. Nehmen wir mal an der Typ heisst "bohne" und gehört der allianz "DSK" an, so erstellt ein neues topic mit "DSK bohne" ggf. Dann noch eine koordinate dahinter.
In das thema kommen dann alldazugehörigen Spionageberichte und angriffe und Kampfberichte!!!!
So bleibt das alles übersichtlich.

In der Vergangenheit hat das ja auch shcon bestens funktioniert.

Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen die [DSK] Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die [DSK]   Krieg gegen die [DSK] Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die [DSK]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen/Krieg gegen Pulp Fiction
» TaskForceFederation krieg mit DSK
» Krieg gegen FFH fast beendet
» Krieg gegen Pulp Fiction
» Eventuell Krieg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: