[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg gegen Pulp Fiction I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen Pulp Fiction

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hoster
Gast




Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptySa 7 März 2009 - 14:39

Hallo DocS112

Pulp Fiction hat sich wohl mit einigen anderen Allianzen zur Aufgabe gemacht Massenallianzen zuvernichten Unter den Motto " Klasse statt Masse ".

Da diese Jungs von P-F in meiner Nähe hausen, bekomme ich dies nun den 4 Tag in Folge zuspüren. Ich bin praktisch dauerdown...
Meine Jungs geben zwar ihr bestes aber alle Member von denen können sie auch nicht plätten....

Hier mal einige Koordinanten:


Koordinaten von Pulp Fiction

Pimp_hurray - Koordinaten -9/7

Luca200121 - Koordinaten -9/11

Hans_Juergen -10/6

earnrecords -9/9

Trooper29 -10/5

honk -11/5

Lucamen -8/13


MfG

Hoster

East-Side-Family
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptySa 7 März 2009 - 15:36

Hallo Hoster,

vielen Dank für die Infos....

An alle member...weiter infos unter mixed - angriffe!
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptySa 7 März 2009 - 17:19

Ist leider zu weit weg, ich schau, dass ich noch n paar Koords rausbekomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptySa 28 März 2009 - 10:34

Mist blöder, ich bin zu weit weg..., mal sehen ob jemand bei mir in der Nähe ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptyMo 6 Apr 2009 - 17:15

Bin nach Aufgabe von Pimp_hurray (ex-Leader der P_F) dafür, dass wir den P_Fs die Chance auf Frieden geben sollten.
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptyMo 6 Apr 2009 - 17:18

sweiss3 schrieb:
Bin nach Aufgabe von Pimp_hurray (ex-Leader der P_F) dafür, dass wir den P_Fs die Chance auf Frieden geben sollten.

find mal raus wer da nun der chef ist...du hast ja gute beziehungen zu PF Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptyFr 10 Apr 2009 - 13:51

Wie geht's jetzt mit P_F weiter?
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptyFr 10 Apr 2009 - 14:29

bleibt alles beim alten...sprich wir haben Krieg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction EmptyDi 14 Apr 2009 - 0:43

hat jemand noch koordinaten von anderen pulp mitgliedern? so ne liste wie bei der ffh wäre praktisch (und sucht mal ein paar feinde in meiner gegend, wird ja langweilig...Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen Pulp Fiction Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen Pulp Fiction   Krieg gegen Pulp Fiction Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen Pulp Fiction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen/Krieg gegen Pulp Fiction
» Krieg gegen FFH
» Krieg gegen die [DSK]
» TaskForceFederation krieg mit DSK
» Eventuell Krieg!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: