[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteAngriff auf Warlord87 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriff auf Warlord87

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Angriff auf Warlord87 Empty
BeitragThema: Angriff auf Warlord87   Angriff auf Warlord87 EmptyMi 27 Mai 2009 - 12:02

Hier mal meine KB.

Vor dem ersten Angriff Flugzeugwerk und Raketensilo sabotiert

Danach der zweie Angriff.

Was meint Ihr dazu?


Angriff auf Warlord87 Warlord87_27.05.09_01.51

Angriff auf Warlord87 Warlord87_27.05.09_07.59
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf Warlord87 Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Warlord87   Angriff auf Warlord87 EmptyMi 27 Mai 2009 - 13:05

Also ich find den Angriff voll gelungen Laughing

Schöner KB was mich interessieren würde ist wie weit war der denn weg von dir und wieviel Treibstoff du verbraten hast ???
Damit ich mal ne Vorstellung hab wie weit ich die Treibst. Tanks ausbauen sollte cheers

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf Warlord87 Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Warlord87   Angriff auf Warlord87 EmptyMi 27 Mai 2009 - 13:08

Also ich hätte beim 2ten Angriff wieder das Raktensilo sabotiert und hätte nur mit Infantrie die Hubschrauber zerstört aber trotzdem saubere sache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf Warlord87 Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Warlord87   Angriff auf Warlord87 EmptyMi 27 Mai 2009 - 13:14

Achso mir ist da noch was aufgefallen ???

Warum haste denn deine Jets beim ersten Angriff mit bei gehabt, sind die nicht effektiver gegen Lufteinheiten scratch

Haste Dir dabei was bestimmtes gedacht scratch

Würde das gerne mal wissen da ich sie bei der zweiten Welle mitgeschickt hätte scratch

Und was ich auch noch nicht so ganz kappiere ist , warum kein einziger Panzer von dir eine Schramme abbekommen hat scratch

Gehen seine Helis immer zuerst auf die Infant. und bei der nächsten Runde erst auf die Panzer scratch

so genug fragen gestellt bounce

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf Warlord87 Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Warlord87   Angriff auf Warlord87 EmptyMi 27 Mai 2009 - 13:55

Ich brauche zu Ihm normal 45 min. aber da ich Allg. Antriebssysteme 33 erforscht habe nur 27 min.

Treibstoff beim 1 Angriff ca.1300, weis es leider nicht mehr genau.

Jets beim ersten Angriff dabei weil ich keine Angst hatte das die abgeschossen werden, da das Raketensilo sabotiert wurde.

Bei der zweiten Welle die Jets einfach ausgelassen, da ich vergessen habe das Raketensilo zu sabotieren und die wahrscheinlich als erstes abgeschossen werden.

Wollte das Risiko nicht eingehen.

Wieso die Panzer nichts abgekriegt haben, kann ich leider auch nicht sagen aber denke das einfach die komplette Armee stark war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf Warlord87 Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Warlord87   Angriff auf Warlord87 EmptyMi 27 Mai 2009 - 14:22

Die Panzer haben nichts abbekommen, da die Boden-Attack-Points erst auf Inf, dann auf MotInf und erst dann auf Pz gehen.
Genau das gleiche bei Jets, da gehen die Luft-Attack-Points erst auf die Helis und so weiter(hier gut zu sehen, 145 Helis weg).

Denke auch sehr gelungener Angriff. Und beim zweiten Angriff fehlte halt nur die Sabotage der Landebahn und der Silos, dann wäre es richtig gelungen gewesen, wenn der dir garnichts abgeschossen hätte, aber so haste wenigstens die restliche Verteidigung zerstört.

Immer weiter so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff auf Warlord87 Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Warlord87   Angriff auf Warlord87 EmptyMi 27 Mai 2009 - 14:44

Mit restlicher Verteidigung habe ich mir eigentlich auch so überlegt, auch wenn ich etwas verlieren würde dann würden wenigstens keine Einheiten da sein und ich kann in Ruhe farmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff auf Warlord87 Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Warlord87   Angriff auf Warlord87 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf Warlord87
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriff
» Angriff Trapper
» angriff von mikemayers
» Angriff von Staiger (-181 | -160) (-177 | -158)
» Angriff von xseet in 14 stunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: