[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseiteangriff von mikemayers I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 angriff von mikemayers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 22:11

ich wurde gerade angegriffen auf meinem 4ten stützpunkt von mikemayers
er ist bei den deathangels und die sind verbündete der united forces
angriff von mikemayers Mikemayers

ich find das voll sch****...... angriffe auf verbündete sind einfach unerhört.......
der dödel soll mir meine einheiten gefälligst ersetzten...... frechheit!!!!!!! affraid affraid affraid affraid
hab ihn auch schon angeschrieben aber da is nix zurückgekommen!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 22:21

Is ein klares No go in meinen Augen. Haste mal den Offi angeschrieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 22:23

wem soll ich da bescheid sagen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 22:36

ich fordere von ihm:

8958 Öl
15114 Silizium
23907 Stahl
630 Treibstoff

das sind die zerstörten einheiten und die erbeuteten rohstoffe!!!!

ich hoffe unser führungsstab wird etwas in die wege leiten dass ich zu meiner entschädigung komme!!!

bündnisspartner angreifen!!! FRECHHEIT!!! ich sags euch...... ich koche vor wut!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 22:43

verständlich...das ist echt übel No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 23:03

Das ist jawohl logisch dass du die ersetzt bekommst, wo kämen wir denn da hin wenn das so einfach ginge
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 23:17

Ich werde das in die Wege leiten, dass sich das klärt und du deinen Schaden ersetzt bekommst.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 23:24

Zitat :
Hi JigSAW!

Ich schreibe dir, weil dein Kamerad mikemayers ein Mitglied der United Forces attackiert hat. Wie du weißt, sind wir Bündnispartner und Vento möchte gerne Entschädigt werden.

'8958 Öl
15114 Silizium
23907 Stahl
630 Treibstoff

das sind die zerstörten einheiten und die erbeuteten rohstoffe'

Ich bitte dich mit mike zu reden und in die Wege zu leiten, dass vento entschädigt wird.

Bitte um Rückantwort!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hardcorenils,
stellv. OBH der Academy
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyDo 23 Apr 2009 - 23:59

Zitat :
Wenn der ned mein kleiner Bruder währ würde ich ihn gleich kicken er hat sich da laut Telefongespräch gerade nicht genau schlau gemacht wenn er da Angreift er sagte aber auch das es ihm leid tue und er sich morgen nach der Schule dafür Entschuldigen wird und natürlich auch Entschädigung sendet.

Mfg JigSAW

Vento, gib mir Rückmeldung, wie das bei euch zwein jetzt weiter läuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyFr 24 Apr 2009 - 3:43

Lass es dir direkt in einheiten wieder geben... Smile wenn das geht ist das doppelt so gut !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyFr 24 Apr 2009 - 14:25

danke nils dass du dich so rasch darum gekümmert hast......ein hoch auf unseren führungsstab cheers cheers

mike hat sich heute bei mir gemeldet und auch entschuldigt.... ich werde morgen die army für ein par stunden verlassen um in seine "Sorry Ally" einzusteigen damit er mir meine einheiten und ressis zurückgeben kann.
wenn alles geklappt hat sag ich bescheid......
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyFr 24 Apr 2009 - 14:46

Alles klar.
Super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyFr 24 Apr 2009 - 14:59

Was es nicht alles gibt sogar ne ally wo man alles wieder zurück geben kann cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptySa 25 Apr 2009 - 14:13

so... ich bin mal kurz raus aus der army..... sollte am abend meine entschädigung bekommen haben...
hoff das geht flott ....... mit ner 2 mann alli im meinem gebiet is dass fast schon selbstmord...... affraid affraid
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptySa 25 Apr 2009 - 15:19

Dann bis heut abend.
Meld dich zurück Wink
Musst halt m Defkon oder Dennis noch bescheid geben, das die Wissen, was los ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptySa 25 Apr 2009 - 15:24

Find i super, dass sich hiermit doch alles in Wohlgefallen gelöst hat; MITEIANDER REDEN HILFT JA DOCH OFT Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyMo 27 Apr 2009 - 0:10

werde wohl doch nen tag länger weg sein....... komm erst morgen wieder zur army......
ich wart noch auf meine jets und auf die letzten ressis........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyMo 27 Apr 2009 - 19:07

bin wieder zurück.....
auf meine jets und denn rest verzichte ich..... dauert mir zulange....
schön wiederbei der army dabei zu sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers EmptyMo 27 Apr 2009 - 20:09

Alles knar. Gut, dass sich das geklärt hat.
Ich mach dann mal close.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





angriff von mikemayers Empty
BeitragThema: Re: angriff von mikemayers   angriff von mikemayers Empty

Nach oben Nach unten
 
angriff von mikemayers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriff
» Angriff Trapper
» Angriff von Staiger (-181 | -160) (-177 | -158)
» Angriff auf Warlord87
» Angriff von xseet in 14 stunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: