[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteAngriff von xseet in 14 stunden I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriff von xseet in 14 stunden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptyDo 23 Apr 2009 - 18:46

Wenn jemand zeit und lust hat einfach mal den typ angreifen...
Sein Stützpunkt von dem er kommt ist: 13 | 6

plündert was geht !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptyDo 23 Apr 2009 - 19:24

Mist immer soweit wegT_T

Naja, wünsche euch trotzdem viel Glück und Spaß beim plündern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:21

der typ nervt schon wieder!!!

jetzt kommt er von 7 -10

ein Spiobericht kommt gleich, aber ich denke es wird gehen... hoffe er kommt mit viel zu mir, denn 20000 inf und motinf warten schon :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:30

das hat sich ja für ihn jetzt schon gelohnt :-D

Angriff von xseet in 14 stunden Lol11
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:31

Der haut 37 Marschflugkörper aus dein Solarkraftwerk?
Was ne Verschwendung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:34

das sind 20k stahl.... dafür forsche ich lieber 20x Allg Antrieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:37

ich habe freundlicherweise ihm zu seinem sieg gratuliert :-)

Angriff von xseet in 14 stunden Lol12
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:37

Mal ganz ehrlich^^ gut dass du keine Abfangraketen hattest^^.
Sonst hättest du dich geärgert.
Für 37 Arschkörper kann ruhig mal für 4 Stunden ein Kraftwerk ausfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:39

genau das hatte ich auch gedacht.. jetzt baue ich welche, nächste mal kommt er hoffentlich nur mit einem auf meine treibstofffabrik ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:44

dem zerhau ich ja heute mal alles... mal sehen, ob der noch bock hat zu spielen...
IHR MÜSST MIR HELFEN EINE SUPERFARM FÜR DIE ALLY ZU HOLEN

Angriff von xseet in 14 stunden Alol10

und jetzt hat er nur noch wenig auf dem stützpunkt :-D

Angriff von xseet in 14 stunden Aktuel10

Ich hoffe meine

7000 inf
17000 motinf
und 3000 panzer reichen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 11:48

GEILOMAT

der macht mir fast nur die billigen infs platt :-)

und er verliert wohl alles :-D

ich liege am boden vor lachen.... er hat sogar nen spiobericht von mir wo ich 10k motinf und 2,5k panzer dort stehen habe...

OMG ich krieg mich nimmer ein!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 13:31

Zeig mal den KB, von dem du vorhin sprachst. (Mit den Infs und so)

Danke.

sweiss3


PS: Wenn ich die Nervensäge Mike71 los habe, helfe ich dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 13:57

der kommt erst in 4 Stunden bei mir an... dann poste ich den KB mal

hier ist meine Basis ... und es kommen noch viele einheiten an :-D

Angriff von xseet in 14 stunden Lol13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:17

Brauche ne schnelle antwort...

werde ja von vielen Helis angegriffen... kann man von helis angegriffen werden, wenn der flughafen defekt ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:22

wenn das flugwerk sabotiert oder mit raketen beschossen wurde, können keine fulgeinheiten starten. denke auch, dass man dann nicht mit helis angreifen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:24

Ja, das ist möglich. Selbst ohne Flughafen können Helis angreifen. Auch Transportflugzeuge werden bei einer Invasion beladen, wenn die Flughafengebäude defekt sind.

Verteidige deinen Stützpunkt. In der ersten Runde holst du etwa 1000 Helis (Korrektur, hatte bei den Panzern ne 0 zu viel) runter. Ich würde erst kapitulieren, wenn fast keine Inf und MI übrig sind, damit die Panzer nicht drauf gehen.

@M_H(auf): Selber kann man keine Starten, aber man kann von welchen angegriffen werden.


Ergänzung: Solange dein Flughafen defekt ist, sind deine Lufteinheiten sicher und werden nicht zerstört. Sie kämpfen aber auch nicht mit.


Zuletzt von sweiss3 am Sa 25 Apr 2009 - 14:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:32

ich meine:

wenn mein flughafen zum richtigen zeitpunkt sabotiert wird, greifen dann seine helis mich dann trotzdem an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:34

danke sweiss!!

bin gespannt was passiert, wenn ich aufgebe!!!

hat das schonmal jemand gemacht?

bleiben meine einheiten dann komplett erhalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:36

man ist der typ geil.... jetzt kam er echt nochmal mit einzelnen MFK und die haben meine Abfangraketen die ich in der zwischenzeit gebaut habe runtergeholt :-D

ich lach mich schlapp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:38

Mein Gegner hat es mal gemacht. Die Rohstoffe gehen weg und die Einheiten, die bis zu der Kapitulation überlebt haben, dürften erhalten bleiben.

(Letzteres schlussfolgere ich aus der Truppenstärke, die mein kapitulierender Gegner beim nächsten Angriff hatte.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:39

Zitat :
jetzt kam er echt nochmal mit einzelnen MFK

Was wollte er denn treffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:43

sieht man ja nicht, wenn es nicht dazu kommt.... er will mir aber solange ich ihn farme immer die Stromversorgnung lahmlegen...
ich denke, da muss ich ihn ja weiter farmen, weil ich ja sonst keine rohstoffe erhalte :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:44

habe es schon mal gemacht, als ich mich vertippt hatte und zu wenig einheiten los geschickt habe, nach der ersten runde kannst du kapitulieren und dann wird der angriff abgebrochen und die restlichen einheiten bleiben erhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 14:47

Zitat :
sieht man ja nicht, wenn es nicht dazu kommt....

da hab ich jetzt was dazu gelernt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden EmptySa 25 Apr 2009 - 20:38

ups zu früh geantwortet... da ist ja noch ne setite Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff von xseet in 14 stunden Empty
BeitragThema: Re: Angriff von xseet in 14 stunden   Angriff von xseet in 14 stunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriff von xseet in 14 stunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriff
» Angriff Trapper
» angriff von mikemayers
» Angriff von Staiger (-181 | -160) (-177 | -158)
» Angriff auf Warlord87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: