[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKrieg gegen FFH - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg gegen FFH

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2009 - 9:38

xD die haben die Hosen voll ^^

@Bava hast du gut geschrieben aber ich denke die werden diese nachricht nich mal zu 100% verstehen. xD ( Nachricht ist auf einem sehr hochen Niveau geschrieben )


mfg wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2009 - 11:40

wären ja nicht die ersten gehirnakrobaten mit denen wir probleme haben ^^ aber ich denke selbst die können erahnen dass des ne riesen dehmütigung für die is^^ ...naja was heißt dehmütigung die ham halt verbal eine aufs maul bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2009 - 11:45

Genialer Ausdruck: "...verbal eine aufs maul bekommen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2009 - 11:47

danke dir aber anders lässt sich das wohl nit ausdrücken ohne dass es in kindereien ausartet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2009 - 14:57

Ich glaube über hsmd2002 Niveau ist eine Kellerzimmer Wohnung freigeworden cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySa 11 Apr 2009 - 15:47

und glaub unser niveau is auch grad ausm fenster gefallen die witze werden immer billiger^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 10:50

und hat denn jemand schon irgendwelche Koordinaten? bzw. hat jemand schon irgendwem atakiert von dennen? wie ist der derzeitige Stand? würd mich mal interessieren.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 10:59

Wir haben alles, was man brauch...wenn du dich durchs Forum klickst, wirst du das schon sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 13:26

hat schon jemand die koordinaten von der ffh an __FaMe__ weitereleitet ansonsten mach ich das ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2009 - 13:27

nicht dass ich wüsste ...walte deines amtes und wenn doch hatterse zweimal und kann nicht behaupten er hat sie verloren xD
Nach oben Nach unten
-Thor-
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2009 - 22:16

Moin Moin!

Ich glaube es wirkt schon!

Frage!
Was ist Ziel der Operation, die totale Vernichtung der FFH oder das drücken auf eine max Mitgliederzahl?

@Miorque(ufa)

Man zitiert mich im Autoscribt, sollte mir überlegen den Ausspruch schützen zu lassen!
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2009 - 22:43

totale vernichtung geht ja eh nicht...eher eine großzahl von farmen zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2009 - 22:59

Es sind verdammt viele User aus der FFH gegangen. Es scheint, dass die Operation erfolgreich ist. Leider hab ich bei mir keine Member in der Nähe :-(
Will doch auch mitmachen. Laughing


Zuletzt von BikerBob82 (AUF) am Mo 20 Apr 2009 - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2009 - 23:30

Habe meiner Gegner alle gelöscht, waren leider nur 3.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMi 15 Apr 2009 - 23:41

wenn der Master1704 mir nicht jeden tag alles kaputt machen würde und mir alles klauen würde,wär ich auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2009 - 15:13

Und ich bin noch zuweit weg.
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
Bavarius



Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMo 20 Apr 2009 - 21:10

ist der krieg eingentlich noch sinnvoll gegen die FFH Question
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMo 20 Apr 2009 - 23:42

ey...muss noch für mein Abzeichen was machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2009 - 7:26

Ich habe keinen mehr den ich angreifen kann... Endweder haben die sich alle gelöscht oder sind aus der ally ausgetretten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2009 - 10:29

@hardcorenils: dann halt dich mal ran

@bava: kannst ja mal ne umfrage starten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2009 - 18:56

natürlich sind wier dabei lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyDi 21 Apr 2009 - 21:17

ich bin zu weit weg .
aber wenn einer aus der UFAmy
eiheiten oder andere sachen braucht .den nur so kann ich mich beteiliegen am krieg
mich anschreiben im spiel




von Second Lieutenant spitfire Smile lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMi 22 Apr 2009 - 20:36

Bin dabei bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyMi 22 Apr 2009 - 21:38

hab auch nix mehr zu tun alle zu weit weg >.< gebt mir aufgaben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 EmptyDo 23 Apr 2009 - 10:18

Koordinaten???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Krieg gegen FFH - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen FFH
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen die [DSK]
» Krieg gegen FFH beendet ;)
» Krieg gegen Pulp Fiction
» Krieg gegen die deutsche Armee [DSK]
» Krieg gegen FFH fast beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: