[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteReparationsleistungen von der Freefighter Elite... I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 16:02

Mal eine Umfrage der anderen Art!
Der Krieg gegen die FFH/FFE ist quasi vorbei.
Wir müssen ihn nur noch für beendet erklären. Aber das sollten wir natürlich an Bedingungen knüpfen.

Wie wärs mit einer Art Siegerprämie^^?
Jeder sollte mal rausschreiben, was er gern ersetzt haben möchte.

Ein paar kleine Regeln und was zum Ablauf:
- Es können nur Reparationszahlungen von aktuellen Mitgliedern der FFH/FFE verlangt werden
- Nur die, die auch wirklich am Krieg teilgenommen haben, können eine Forderung stellen

Ablauf:
- Die Freefighter bekommen die Liste mit unseren Forderungen.
- Es wird eine Handelsallianz mit der FFH/FFE gegründet, wo der Transfer stattfindet.
- Wenn der Handel vollzogen worden ist, wird der Krieg für beendet erklärt.

Ich für meinen Teil möchte den Produktionsausfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag von Re29Ra65 ersetzt bekommen.
Verlange dafür einen Reparationszuschlag von:

5000 Stahl
4000 Silizium
3000 Öl
1000 Treibstoff

ans 1FschJgBtl263 zuzustellen.

Was schwebt euch vor?

Selbstverständlich können auch andere Vorschläge gemacht werden, was die Bedingung einer Beendigung des Krieges sein könnte.

EDIT: Bitte nur eine Liste abgeben von wem und wieviel oder einen anderen Vorschlag machen. Bitte Kein Spam ala "Ich hab nicht mitgemacht, auf micht trifft das nicht zu" Ist übersichtlicher.

ergo: unnötige Beiträge werden gelöscht!


Zuletzt von Hardcorenils am Sa 27 Nov 2010 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 19:04

Find ich so ne gute Sache ^^ ich hab ja auch das mit der Siegerprämie geschriebn ^^

Also von meiner seite her verlange ich:

100Hubschrauber und 500motinfs das entsprich eta meiner Verluste im Krieg )wäre eigentlich mehr aber mann kann ja nicht alles haben xD)


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 19:06

Ist das euer ERNST???

Es war Krieg... da wirst du ncihts bekommen, und die Forderung sollten wir auf keinen Fall stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 19:44

Backt bitte kleine Brötchen. Eine kleine Siegerprämie für den Sieg, OK.
Aber eine 1 zu 1 Bezahlung unserer Schäden / Verluste ist vollkommen drüber. Immerhin haben wir auch massig Rohstoffe erbeuten können.

Der Preis sollte eher was Symbolisches sein, finde ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 19:45

Außerdem ist die Bedingung für die Beendigung des Krieges schon erledigt..
Die Massenalli ist zerfallen, das war unser Anliegen und das ist geschafft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 19:47

ich kann nich sagen ob das sinvoll ist oder nich, denn ich habe nur einen gegner gehabt bei dem ich ca 50 helis und son paar mot. infs verloren habe.....aber die rohstoffe habe ich doppelt und dreifach wieder drin


aber gab bestimmt einige die dickere fische als gegner hatten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 19:50

man könnte die leute auch an uns binden....also zb. dass die sich an kriegen beteiligen müssen wenn wirs wollen oder sowas in der art
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 19:58

das geht dann schon in Richtung NAP-BND....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 20:07

das soll glaube ich eher kein NAP-Bündnis sein, sondern eine Unterwerfung.

Wenn wir im Krieg sind, müssen Sie uns helfen, sonst werden Sie ganz zerstampft. Das ist von einem Bündnis weit weg ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 20:27

Krieg = eigenes Risiko!!!

Meint ihr der IRAK hat den USA auch geld gezahlt, damit der Krieg beendet ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 20:39

naja sowas wie reparationszahlungen hat es schon immer wieder mal gegeben in der weltgeschichte, aber ich finde, das ist durchs farmen schon passiert ...
Wir haben die doch eh geplündert wo's geht, da kann man nicht auch noch was verlangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 21:22

....es sind nur 36 leute noch und wir können von denen keine rohstoffe oder units fordern die wir an andren leuten aufgerieben haben und wenn einer von FFE einem was zahlen könnte weil er gegner war wäre das unfair denen gegenüber...denen ihre gegner raus sind wegen mir NAP kein BND oder wir lassen die in ruhe schreiben in unsre alli beschreibung aufgabe der FFH und überlassen die sich selbst
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 22:18

Ja Leute...andere Vorschläge!
Das war ein Vorschlag von mir, um das ganze mal anzuregen.
Was wäre denn in eurem Sinne?

Reparationszahlungen gab es in der Geschichte schon immer, daher die Idee.
Die Sieger haben geplündert und zusätzlich noch was verlangt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 22:28

das dürfen sieger ja auch tun Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 22:48

Ich stimme Hardcorenils zu, was die Repas angeht...
Krieg -> Verlierer -> Reparationszahlung....

allerdings würde ich die repas nicht so kompliziert gestalten...
eine verhandlung... da werden nackte zahlen auf den tisch geknallt....

da der kriegsgrund die massenallianz als solches war, ist auch dies der ausgangspunkt für die berechnung der repa

die allianz hat jetzt ein gesundes maß von 30 membern....
naja.... dann müssen die eben für jedes mitglied was vorher zu viel war, ein kopfgeld zahlen....

wenn die z.b pro heutigem mitglied 100 mot.inf. und 10 helis abdrücken, dann ist die repa eben bei beispielsweise vorher 200 mitgliedern
17000 mot.inf und 1700 helis...
und 100 mot.inf und 10 helis pro member sind ja wohl sehr human.... Wink

und die werden hinterher einfach unter den beteiligten weitestgehend verhältnismäßig aufgeteilt...(soweit dies überhaupt umsetzbar ist)
aber ich würde auf keinen fall anfangen, ausfallzeiten wegen kriegerischen akten, wie z.b. sabotage direkt in rechnung zu stellen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 23:23

bin nun noch nicht so der geschichtskenner aber war es nich immer so das jmd reperationszahlungen tätigen musste wenn er den krieg angefangen hatte und ihn dann verloren hatte?

den krieg haben doch bestimmt wir angefangen oder nicht? war da noch nicht in der AUF.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyDi 28 Apr 2009 - 23:54

Tut im Grunde nichts zur Sache, wichtig währen andere Vorschläge, was wir machen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyMi 29 Apr 2009 - 0:01

hatte zwar nur einen gegner und der hat mich so gut wie nichts gekostet, aber was wäre mit der idee, eine gewisse anzahl an einheiten und treibstoff zu fordern und diese an einem stützpunkt zu sammeln um diese bei einem neuen krieg, unabhängig gegen wen, gegen den führungsstab einzusetzen. so könnten jeder von uns wertvolle einheiten sparen, weil wir sie nicht anfänglich verheizen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyMi 29 Apr 2009 - 0:45

im wesentlichen könnten wir ja was verlangen, und als Dank dafür den Krieg beenden.

Ein Friede mit Bedingungen quasi, man könnten Ihnen ja mal so eine Kapitulation nahe legen, bei der sie halt noch mal drauf zahlen.
Das Problem wird halt sein, dass alle jene Forderungen nicht durchsetzbar sind in deren Reihen, die werden einfach die Alli verlassen ...


Was man vielleicht wirklich eher machen kann, ist sie zu einem einseitigen Defensivbündnis zu zwingen. "Wir lassen euch ab jetzt in Ruhe, aber im Kriegsfall müsst Ihr uns unterstützen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyMi 29 Apr 2009 - 0:55

i bin eigentlich strickt dagegen........
"entschädigungszahlungen" sind nicht ok im kriegsfall.......... oder besser gesagt nachn krieg

anders wäre es wenns sozusagen als "mafiaschutzgeld" durchgehen würde......
wer ruhe von uns haben will der zahlt....... wer nicht zahlt...... *autsch* ..... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyMi 29 Apr 2009 - 0:59

cutter schrieb:
Was man vielleicht wirklich eher machen kann, ist sie zu einem einseitigen Defensivbündnis zu zwingen. "Wir lassen euch ab jetzt in Ruhe, aber im Kriegsfall müsst Ihr uns unterstützen ..."

Ich bin der Meinung das das ganze nicht bringt, wenn die auch im Kriegsfall eine Unterstützung zusichern.

Eine gewisse negative Haltung gegen die Gewinner wird immer im Herzen sein und bei der besten Möglichkeit werden die hinter dem Rücken was fieses anstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyMi 29 Apr 2009 - 1:38

oh gott was ist denn hier los ???

was soll der ganze quatsch zahlung oder im krigsfall zu uns stehen und helfen schutzgeld usw. wir sind und werden keine mafia werden.
wir haben unser ziel erreicht und sollten es dabei belassen. die haben genug wunden zu lecken da wird wohl keiner zahlen. ich finde das ganze artet hier völlig aus und läuft langsam aus der bahn. also bitte lasst es einfach , aber mahl ehrlich ich versteh euch nicht mit solchen ideen hier ins forum zu kommen. stellt euch vor ihr werdet platt gemacht und sollt an den sieger zahlen, wer von euch würde das wohl machen ????
LASST UNS EINE SIEGERPLAKETTE MACHEN UND RAUF AUF DIE HP .
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyMi 29 Apr 2009 - 9:36

Ich bin mit dem Vorschlag nur Bava nachgekommen, der im öffentlichen Bereich meinte, mal Vorschläge zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyMi 29 Apr 2009 - 10:29

mal ne ganz andere frage, wie stellt ihr euch die übergabe der ware vor?

wollt ihr die leute kurzfristig in die ally aufnehmen um an die ressourcen zu kommen? ---> hohes risiko da unsere koords dann sichtbar!!

oder hab ich was übersehen bzw. nen denkfehler drin?

ich wär dafür sone art medaile zu vergeben, die natürlich von der Loser-fraktion erstellt werden muß. und darauf sollte dann zu erkennen sein das wir sie geschlagen haben bzw. ein starker überlegener gegner waren.
das ding wird dann einem führungsmitglied überreicht und der verteilt es an uns. wir heften uns das dann an die signa.........so das wir das ding mit stolz tragen können und immer wissen das wir sie platt gemacht haben.

Anmerkung: "natürlich noch ausbaufähig oder wir lassens einfach"
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... EmptyMi 29 Apr 2009 - 10:40

Stichwort Handelsallianz in meinem Eröffnungsbeitrag^^

Ich find eigentlich den Vorschlag von Redbill ganz nett, ne Plakette auf die Homepage zu zimmern.
Für die, die am Krieg aktiv teilgenommen haben gibts ja die Einsatzabzeichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... Empty

Nach oben Nach unten
 
Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite
» Krieg gegen FFH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: