[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteReparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 12:08

[UFS]redbill schrieb:
oh gott was ist denn hier los ???

was soll der ganze quatsch zahlung oder im krigsfall zu uns stehen und helfen schutzgeld usw. wir sind und werden keine mafia werden.
wir haben unser ziel erreicht und sollten es dabei belassen. die haben genug wunden zu lecken da wird wohl keiner zahlen. ich finde das ganze artet hier völlig aus und läuft langsam aus der bahn. also bitte lasst es einfach , aber mahl ehrlich ich versteh euch nicht mit solchen ideen hier ins forum zu kommen. stellt euch vor ihr werdet platt gemacht und sollt an den sieger zahlen, wer von euch würde das wohl machen ????
LASST UNS EINE SIEGERPLAKETTE MACHEN UND RAUF AUF DIE HP .

Finde ich genau so!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 13:10

@suedi1976 dies ist ein spiel, welches offensichtlich stark auf kriegsführung ausgelegt ist... kein sim-city Wink

und in jedem spiel welches in diesem genre angesiedelt ist, geht es letztendlich um dinge wie "ehre", "respekt" und "macht"

ein verlierer zahlt immer... der sieger bestimmt den preis...
das argument für die zahlung ist, dass der sieger im falle der weigerung einfach weiter macht...


wie sagt man immer so schön.... schaut doch einfach mal über den tellerrand hinaus...

--dies wird nicht der letzte konflikt sein...
--auch du kannst deine einheiten/rohstoffe in einem konflikt einbüßen
--wenn du in einem konflikt dominierst, bedeutet es für dich eine art "einnahme" ...du hast farmen, welche dein vorwärtskommen begünstigen... ist frieden, fallen diese farmen weg....
--ein "harter kurs" in der spielepolitik sorgt für ein gewisses ansehen innerhalb der politischen strukturen...
usw...usw...


wenn ich es nicht überlesen habe, dann spricht hier kein mensch von "schutzgeld"... denn da gebe ich dir recht... wir sind keine mafia...
aber wir sind eine top-allianz... und ein konflikt mit uns muss nachhaltige auswirkungen haben...
ansonsten sind wir eben nur eine allianz, die mal ein bisschen tätatä macht....


die idee mit der "handelsallianz" finde ich genial... wobei dann natürlich immer noch die frage offen ist, welcher acc. seine koordinaten offen legt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 13:56

oedipus (AUF) schrieb:
@suedi1976 dies ist ein spiel, welches offensichtlich stark auf kriegsführung ausgelegt ist... kein sim-city Wink

und in jedem spiel welches in diesem genre angesiedelt ist, geht es letztendlich um dinge wie "ehre", "respekt" und "macht"

ein verlierer zahlt immer... der sieger bestimmt den preis...
das argument für die zahlung ist, dass der sieger im falle der weigerung einfach weiter macht...


wie sagt man immer so schön.... schaut doch einfach mal über den tellerrand hinaus...

--dies wird nicht der letzte konflikt sein...
--auch du kannst deine einheiten/rohstoffe in einem konflikt einbüßen
--wenn du in einem konflikt dominierst, bedeutet es für dich eine art "einnahme" ...du hast farmen, welche dein vorwärtskommen begünstigen... ist frieden, fallen diese farmen weg....
--ein "harter kurs" in der spielepolitik sorgt für ein gewisses ansehen innerhalb der politischen strukturen...
usw...usw...

sorry aber da bekomm ich den großen Lacher lol!


Mag ja seine, dass so ein Diktatfrieden bzw. Gewaltfrieden ganz schön ist^^ mit jeder Menge Vorteilen für uns.

Nur mal hat vllt jemand von euch schon darüber nachgedacht wie es für Aussenstehende aussehen mag?!
Wir gewinnen und diktieren "harte" Auflagen - irgendwem gefällt das nicht, da es aussieht wie "Schutzgeld" und macht gegen uns Stimmung im öffentlichen Forum findet ein paar Anhänger und schon haben wir einen "ungewollten" Krieg mit ein paar Allianzen der evtl. für uns richtig böse ausgehen kann.

Reparationszahlungen an und für sich als symbolischenwert fände ich okay - für jeden der am Krieg beteiligt war 100 Eisen - 100 Silizium - 100 Öl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 14:06

Zitat :
Nur mal hat vllt jemand von euch schon darüber nachgedacht wie es für Aussenstehende aussehen mag?!
Wir gewinnen und diktieren "harte" Auflagen - irgendwem gefällt das nicht, da es aussieht wie "Schutzgeld" und macht gegen uns Stimmung im öffentlichen Forum findet ein paar Anhänger und schon haben wir einen "ungewollten" Krieg mit ein paar Allianzen der evtl. für uns richtig böse ausgehen kann.

Korrekt dann geht endlich mal was ab ;D
Dann kommen die gegner von alleine und wir brauchen uns keine mehr suchen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 14:14

Tokoloko schrieb:

Korrekt dann geht endlich mal was ab ;D
Dann kommen die gegner von alleine und wir brauchen uns keine mehr suchen Smile

Größenwahn mal anders^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 14:25

die anderen würden das genauso machen, nur haben sie nicht den mut dazu sowa in die wege zu leiten. solche etschädigungszahlungen gehören einfach zum krieg dazu und finde wir sollten bedingungen an die beendigung des krieges knüpfen und warum nicht dadurch unsere allianz stärken?
sollen die anderen denken was sie wollen... I don't give a f**k
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 14:29

@Bandito... es freut mich, dass ich dir die mittagszeit mit einer humoristischen einlage verschönen konnte Wink
aber
1.: in meinem posting habe ich definitv das schutzgeld ausgeklammert
2.: in meinem posting bin ich in keiner weise auf die höhe der forderung eingegangen
3.: du selbst schliesst dein posting mit der zeile
Zitat :
Reparationszahlungen an und für sich als symbolischenwert fände ich okay - für jeden der am Krieg beteiligt war 100 Eisen - 100 Silizium - 100 Öl...
4.: guggst du hier: gleiches topic seite 1 ganz unten:
Zitat :
wenn die z.b pro heutigem mitglied 100 mot.inf. und 10 helis abdrücken, dann ist die repa eben bei beispielsweise vorher 200 mitgliedern
17000 mot.inf und 1700 helis...
und 100 mot.inf und 10 helis pro member sind ja wohl sehr human.... Wink


die wirkung nach aussen....naja...ganz einfach...wir haben gewonnen....punkt.... genug der wirkung Smile muss uns der rest tatsächlich interessieren? Wink
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 14:32

davon mal abgesehen geht es ja um eine Einmalzahlung, nicht um einen Dauerhaften beitrag zu unserer Förderung, das käm einer Mafia gleich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 15:54

oedipus (AUF) schrieb:
@Bandito... es freut mich, dass ich dir die mittagszeit mit einer humoristischen einlage verschönen konnte Wink

Da bin ich aber froh, dass du dich freust Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 16:56

ich weiß ja nit hab da zwar nit mitgemacht aber iwi is so reparationszahlung lächer#lich kann mich da nur red anschließen wenn wir ne repzahlung von 100stahl 100 sil und 100 öl machen was bringts uns 1 std und ich hab mi all meinen stützis 400 zusammen xD die hundert öl gleimal in treibstoff und dann gewinnste ganze 100 sil und 100 stahl von denen man sowieso alle lager voll hat und nur am ausbauen is xD würde sagen nen diken banner auf die HP wo alle Kriegserfolge rein können und dann kapitulation offiziell einfordern des schreiben dazu und die genugtuung das die uns angebettelt haben aufzuhören genießen.. so einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: umfrage   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyMi 29 Apr 2009 - 20:10

war zwar nicht an dem krieg beteiligt da ich neu bin
finde aber ihr solltet auf jeden fall nicht zurück halten mit denn roh Stoffen
nimt alles was ihr kriegen könnt so ist das halt im krieg und wenn sie es nicht machen
ja dann wissen sie ja schon was passiert ne
Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 EmptyDo 30 Apr 2009 - 15:21

Hey Leute,

war auch nicht am Krieg beteiligt (hoffe mein Beitrag hat trotzdem seine Berechtigung), es würde zumindest meine Meinung nicht ändern, wäre ich es gewesen bzw. wenn ich es beim nächsten Krieg sein werde...

Ich denke eine Reparationszahlung oder ähnliches wäre völlig überzogen (bereichert wurde sich während dem Krieg schließlich schon) und würde nicht nur unserem Ansehen schaden ("die kriegen den Hals ja nie voll, es reicht!" oder ähnliche Gedanken bei Nichtmitgliedern, das birgt ein bereits angesprochenes unnötiges Risiko!) sondern auch unserer Glaubwürdigkeit gegenüber den Anderen. Größenwahn und Maßlosigkeit will sich sicher keiner von uns von anderen vorwerfen lassen, oder? Hatte bisher von unserer Ally und seinen Mitgliedern einen sehr fairen und vernünftigen Eindruck. Diesen Eindruck und die Tatsache, dass der Eindruck berechtigt und begründet ist, zu bewahren, insbesondere nach Außen halte ich für äußerst wichtig zur Sicherstellung unserer Souveränität, unserer Werte und unseres Ansehens und Respekts.

Genugtuung über den Sieg kann man auch anders auskosten/ausleben, wie zb. durch das Banner auf unserer Website, die Abzeichen für Alle die mitgewirkt haben und es beantragen und möglicherweise ein öffentliche Bekanntgabe der verbliebenen FFE Mitglieder bzw. der FFE Allianz, den Krieg gegen uns verloren zu haben zb. im DB-Forum oder in Ihrem Allyprofil/Ihren Userprofilen --> DAS wäre doch der größte Triumpf... nicht wir, sondern sie selbst geben Ihre Niederlage öffentlich bekannt... Smile

Dieses HP-Banner könnte ua. folgende infos enthalten
  • Beide beteiligte Allianzen
  • Mitgliedergröße jeder Allianz zu Beginn des Kriegs und nach dem Krieg
  • aktiv beteiligte Mitglieder von beiden Allianzen zu Beginn des Krieges und nach dem Krieg
  • Beginnzeitpunkt und Ende des Kriegs in Form von zumindest dem Datum jeweils, falls möglich auch Uhrzeit
  • Dauer des Kriegs und ein paar weitere Statistiken, die für uns sprechen und natürlich letztendlich deutlich den Sieger und Verlierer des Krieges auflisten


Weiters würde ich einen temporär befristeten NAP mit FFE gut finden. Dieser NAP kann ja bei Bedarf nach Ablauf der Frist wieder befristet verlängert werden falls alle Voraussetzungen gegeben sind, oder eben man lässt ihn auslaufen...


Das ist nur mal meine bescheidene Meinung...

mfg CyReZ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...   Reparationsleistungen von der Freefighter Elite... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reparationsleistungen von der Freefighter Elite...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sollen wir Hilfe gegen Freefighter Elite
» Krieg gegen FFH

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: