[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteHardcorenils wechselt zu den Seals! I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hardcorenils wechselt zu den Seals!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 9:24

Ich wollt euch nur eben mal bekannt geben - falls ihr euch wundern solltet - dass ich nun bei den Seals als stellvertretender OBH eingesetzt bin.
Bis soldatmb wieder online ist, werde ich hier noch eine Weile die Fäden in der Hand halten, danach wird soldatmb sich um einen Nachfolger für mich kümmern. Meine Empfehlung hab ich ihm schon ausgesprochen.
Vorab schonmal danke für eine kurze aber geile Zeit hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:35

jaja jetzt tu mal nit so als würdest du zu den FFE wechseln xD
d
Zitat :
anke für eine kurze aber geile Zeit hier.
aber ok darf man erfahren wen du vorgeschlagen hast Smile
aber dir viel spaß bei den großen
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 15:15

der is jetzt bei mir *zungeraustrecken* HAHA hab euch einen abgeworben XD Very Happy:D:D:D

Hardcorenils ist mein stellvertreter jetzt
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 15:45

Ne, Miorque. Darfst du nich Wink
Is ne Sache zwischen soldatmb und mir und da bleibts auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 18:08

Hiermit erkläre ich BikerBob zum Nachfolger von Hardcorenils, glückwunsch! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 18:42

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und hoffe, dass ich den Job gut mache.
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 19:50

Na dann Glückwunsch BikerBob!
Ich mach morgen die neuen Plaketten und Auszeichnungen. Bin heute nich mehr zu gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:21

Bin zwar traurig das ich den posten nicht bekommen hab Laughing aber viel erfolg und du wirst das schon meistern...




mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDi 12 Mai 2009 - 21:54

na dann herzlichen glückwunsch und viel erfolg !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDo 14 Mai 2009 - 14:45

bicker du schaft des shcon hast ja nen tollen stab hinter dir stehn (wain und mir xD ) wenn ihhr 2 mal was braucht wir sind da Smile mal so eben muss ich für die auszeichnungen jetzt bicker oder nils nerven xD^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptyDo 14 Mai 2009 - 22:08

Ja Miorque hat recht. Wen hilfe oder sonst was brauchst Frag uns beide Very Happy


Und @Miorque ich denk mal wir nerven biker damit dann kann er sich ja darn gewöhnen xD (nicht bös sein nur scherz Laughing )



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptySo 17 Mai 2009 - 14:02

Heißt das, dass wir unsere Einsatz- und Ehrenmedallien jetzt bei BikerBob beantragen müssen?

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch Biker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! EmptySo 17 Mai 2009 - 19:06

Nein, nein. DIe Medaillen müssen weiterhin bei Hardcorenils beantragt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty
BeitragThema: Re: Hardcorenils wechselt zu den Seals!   Hardcorenils wechselt zu den Seals! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hardcorenils wechselt zu den Seals!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seals
» Posten bei den Seals
» Bewerbung für die ally UF-Seals
» Spitfire gehört nun zu den Seals!
» HARDCORENILS - stellv. obfh bei den SEALs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: