[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBewerbung für die ally UF-Seals I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die ally UF-Seals

Nach unten 
AutorNachricht
xXxBosna
Gast




Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals EmptySo 7 Jun 2009 - 16:39

[b][i]hallo liebe leute der allianz UF-Seals[b][i]


ich will mich bei euch bewerben , dann stell ich mich kurz vor :

ich heiße xXxBosnaxXx ,bin der rang Captain mit fast 90.000 truppen Very Happy:D Smile, habe 6500 punkte
und bin zurzeit der ally Drei-Sterne,
und deswegen möchte ich in eure allianz welchseln, weil es in meiner allianz nur einzelkrieger und kein team work gibt!!!

ich würde mich sehr über eine zusage FREUEN Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

mfg.xXx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals EmptySo 7 Jun 2009 - 16:55

Hallo xxxbosna,

ich nehme dich zuerst in der Academy auf. Du musst dann dort eine Probezeit durchlaufen.

Registriere dich bitte dann im Forum mit deinem Namen und der Endung (AUF) und melde dich Ingame bei Hardcorenils, so dass er dich frei schalten kann im Forum.

Wir haben eine Forumsbeteiligunspflicht bei uns, was aber normal sein sollte. Und nich eins, Massenmails sind nur den OBHs gestattet.

Willkommen bei uns!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals EmptySo 7 Jun 2009 - 16:56

Ich kann BikerBob nur zustimmen, willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals EmptySo 7 Jun 2009 - 17:04

Zitat :
ich heiße xXxBosnaxXx ,bin der rang Captain mit fast 90.000 truppen Very Happy , habe 6500 punkte

affraid was mit 6500 Punkten schon Captain !! affraid
Wen das stimmt frag ich mich hast du nur auf Inf's gebaut oder hast du so grosse Verluste erlitten weil sonst ist das glaubs gar nicht möglich ^^


mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals EmptySo 7 Jun 2009 - 17:10

das sieht ganz stark nur nach inf, minf und panzer aus. hab alleine schon bei gebäuden weit über 7000 punkte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals EmptySo 7 Jun 2009 - 21:08

Ich finds gut wenn man nicht auf Punkte geht, sonder auf Einheiten, mach ich auf Charly auch so. Bin dort mit 3.500 Pkt Second leutnant, fast first leutnant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals EmptyMo 8 Jun 2009 - 16:55

aber die Punkte bekommst du so oder so wenn du die Gebäude ausbaust...was nützen dir unzählige Einheiten wenn deine Gebäude nicht ausgebaut sind??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals EmptyMo 8 Jun 2009 - 17:09

ich close hier mal. können die diskussion gerne in einem anderen bereich weiterführen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die ally UF-Seals Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die ally UF-Seals   Bewerbung für die ally UF-Seals Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die ally UF-Seals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der Ally
» Bewerbung in eurer ally
» Seals
» Posten bei den Seals
» Spitfire gehört nun zu den Seals!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: