[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBewerbung in der Ally I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in der Ally

Nach unten 
AutorNachricht
guidobal
Gast




Bewerbung in der Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung in der Ally   Bewerbung in der Ally EmptyDo 18 Jun 2009 - 14:01

Bin nach kleinen Auseinandersetzungen mit Thunder56 anschließend von Ihm eingeladen worden eine Bewerbung an die UF-Academy zu schreiben. Tja,warum nicht? Würde mich freuen aufgenommen zu werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der Ally   Bewerbung in der Ally EmptyDo 18 Jun 2009 - 14:06

Freut mich das du doch zu uns stossen willst, ich kann diesen Mann nur empfehlen. Der hat mir das leben schwer gemacht obwohl er wuste das er Zahlenmässig unterlegen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der Ally   Bewerbung in der Ally EmptyDo 18 Jun 2009 - 14:19

Na dann schau ich dich mal Ingame an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der Ally   Bewerbung in der Ally EmptyDo 18 Jun 2009 - 14:37

Hab dich mal Ingame gemustert und mit der Empfehlung biste aufgenommen. Bewirb dich Ingame bei mir und registriere dich dann mit deinem Gamenamen + der Endung (AUF) im Forum.
Anschließend schreibste Succeed eine Nachricht, damit er dich freischalten kann.

Willkommen dei der United Forces Academy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der Ally   Bewerbung in der Ally EmptyDo 18 Jun 2009 - 15:52

Auch von mir herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in der Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der Ally   Bewerbung in der Ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in der Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in eurer ally
» Bewerbung für die ally UF-Seals
» Bewerbung
» Spione und Verräter in dieser Ally
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: