[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBewerbung in eurer ally I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in eurer ally

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blizzard
Gast




Bewerbung in eurer ally Empty
BeitragThema: Bewerbung in eurer ally   Bewerbung in eurer ally EmptySa 6 Jun 2009 - 13:50

Hi bin blizzard2807, hiermit wollte ich mich in eurer aalianz bewerben warum,
bin nen teamplayer und spiele gern mit vielen leuten zusammen weil dann macht so ein online browser game erst richtig spass,
habe was deswert blitz angeht zwar nicht so wirklich die ahnung aber habe andere browsergame erfahrungen wie ogame, spqce inasion.
bei fragen oder anderen sachen könnt ihr mich auf alfa unter den Nammen Blizzard2807 erreichen.

thx schon mal im vorraus für die bearbeitung der bewerbung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung in eurer ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer ally   Bewerbung in eurer ally EmptySa 6 Jun 2009 - 19:18

Hallo Blizzard2807!

danke für deine Bewerbung in unserer Allianz. Hab mir dein Ingameprofil mal angesehen Wink

Bezüglich Ahnung und Erfahrung, wenn du Fragen hast, hier im Forum findest du sehr viele Infos und Hilfestellung falls es zu einem Problem noch kein Thema gibt, wir helfen uns hier gegenseitig und du findest hier auf jede Frage zum Spiel deine Antwort, entweder weil Frage schon vorhanden, oder du fragst einfach Wink

  1. Bewirb dich bitte Ingame bei der UF-Academy (über den Bewerbungsbutton auf der Allypage der UF-Academy) und du wirst dann freigeschaltet.
  2. Anschließend bitte hier im Forum registrieren mit deinem Namen und dahinter wahlweise der Endung (UFA) oder (AUF).
  3. InGame schreibste dann eine Nachricht an SuCcEeD, damit er dich hier im Forum freischaltet.
  4. Willkommen bei den United-Forces!


Und zu guter letzt noch eine kurze Info:
Wir sind eine Ally, die Ingame- und Forenaktivität zur Bedingung hat, hier sind alle Teamplayer (aber das hast du ja schon geschrieben) und Massenmails inGame sind dem Führungsstab vorbehalten (!), bitte halte dich daran.

Herzlich Willkommen schon mal von mir.

Gruß CyReZ
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Bewerbung in eurer ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer ally   Bewerbung in eurer ally EmptySo 7 Jun 2009 - 12:34

Die Mail InGame geht an mich ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung in eurer ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer ally   Bewerbung in eurer ally EmptySo 7 Jun 2009 - 14:57

Hardcorenils(ufa) schrieb:
Die Mail InGame geht an mich ;-)

Da SuCcEeD bereits wieder online ist, denke ich ist er der rechte Ansprechpartner, korrigiert mich wenn ich falsch liege Wink
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Bewerbung in eurer ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer ally   Bewerbung in eurer ally EmptySo 7 Jun 2009 - 15:03

jo und damit nun closed Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in eurer ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in eurer ally   Bewerbung in eurer ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in eurer ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der Ally
» Bewerbung für die ally UF-Seals
» ergebnis eurer umfrage wegen dem bündniss
» bewerbung
» Spione und Verräter in dieser Ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: