[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteSeals I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seals

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Seals Empty
BeitragThema: Seals   Seals EmptyDo 19 Nov 2009 - 11:43

Ich habe gerade gesehen, dass wir nur noch auf Platz 11 sind und wieder einer fehlt, was ist da passiert? Und wie sieht es jetzt mit den Angels aus?

Wir sollten vielleicht noch nen Thread im Bundesstab machen, wo wir Fragen stellen können, die nicht alle mitbekommen sollen. WIe die mit den Seals z.B. (will unmut vermeiden)
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Seals Empty
BeitragThema: Re: Seals   Seals EmptyDo 19 Nov 2009 - 19:25

Hab gerade gesehen das Dread weg ist. Und im Ranking finde ich ihn auch nicht mehr. Was ist den da los? Hat einer seine Koords und kann mal prüfen ob er noch auf der Map ist und sich nicht umbenannt hat?
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Seals Empty
BeitragThema: Re: Seals   Seals EmptyDo 19 Nov 2009 - 20:45

ich glaub er war eifnach zu lang inaktiv, das is doch so scheiße
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Seals Empty
BeitragThema: Re: Seals   Seals EmptyDo 19 Nov 2009 - 21:07

Jop das ist wirklich scheiße. Wir brauchen langsam mal wieder leute. Ich kenne ja noch Friese und johnlocke666 von wst. War mal bei denen in der Europa Allianz auf Foxtrott. Kann ja mal fragen was bei denen so geht und vielleicht lässt sich da was machen. Weil MB09 hat auch nicht nochmal geschrieben und die sind auch wieder 16 Leute also hmm muss man mal sehen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Seals Empty
BeitragThema: Re: Seals   Seals EmptyDo 19 Nov 2009 - 22:33

-Painkiller-(UFS) schrieb:
Jop das ist wirklich scheiße. Wir brauchen langsam mal wieder leute. Ich kenne ja noch Friese und johnlocke666 von wst. War mal bei denen in der Europa Allianz auf Foxtrott. Kann ja mal fragen was bei denen so geht und vielleicht lässt sich da was machen. Weil MB09 hat auch nicht nochmal geschrieben und die sind auch wieder 16 Leute also hmm muss man mal sehen.

ok tu das mal und sag dann pls bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seals Empty
BeitragThema: Re: Seals   Seals EmptyFr 20 Nov 2009 - 0:45

16 Leute sind doch optimal^^ Dann sind die Seals 40 oder so bzw. ein Teil zu den Soldiers und wir sehen auch wieder besser aus^^
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Seals Empty
BeitragThema: Re: Seals   Seals EmptySo 22 Nov 2009 - 19:23

Also ich habe heute um 20 Uhr ein treffen mit MB09 auf deren TS. Ich werde dort ansprechen, ob wir einen Zusammenschluss mit den Angels machen sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seals Empty
BeitragThema: Re: Seals   Seals Empty

Nach oben Nach unten
 
Seals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Posten bei den Seals
» Bewerbung für die ally UF-Seals
» Spitfire gehört nun zu den Seals!
» Hardcorenils wechselt zu den Seals!
» HARDCORENILS - stellv. obfh bei den SEALs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: