[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteRücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyDo 21 Mai 2009 - 22:20

hiermit trete ich von meinen posten als Oberbefehlshaber zurück
denn wie auch vorher bin ich der Meinung wir müssen schnell unsere ally wieder auf vorder man bringen
und so wies ja grad läuft passiert hier das gegenteil und das war ursprünglich nicht das was ich wollte
wer auch immer der nächste OBFH wird wünsche ich alles gute und viel erfolg mit seinem amt....

nur enttäuscht es mich das einige Leute hier aus der reihe tanzen und meinen sie könnten hier welle machen
und SuCceed Wort nicht folgen . und sollte es für uns alles eine ehre seien in dieser ally aufgenommen worden zu sein und ihre Endscheidungen auch befolgen also sollte noch mall so ne scheisse passieren egal mit wem bin ich der erste der geht also hört auf rum zu jamman und last uns wieder gas geben
also dann.........

das wars....


Danke an alle die hinter mir standen .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyDo 21 Mai 2009 - 23:43

1. Das, was ich hier so geschrieben habe ging zu keiner Zeit gegen dich als Person!!! @Duce
2. Es sind nur "einige Leute aus der Reihe getanzt" da sich da diesem Thema auch nur ne hand voll Leute beteiligt haben aus welchen Gründen auch immer.
3. du schreibst: man sollte die Entscheidung der Ally befolgen...da stimme ich dir zu nur war das nicht ne Entscheidung der Ally.
grundsätzlich bin ich was den Rest angeht auch voll diener Meinung!

evtl. liegt es auch daran, dass dieses Thema so entbrannt ist dass manche befürchten es könnten sich, seit dem Führungswechsel grundlegende dinge ändern, die die Ally stark und für viele member interesant gemacht haben. wie zB. die Demokratie ect.

Da ich dieses Diskusion auch nicht weiter anstacheln will ist dies der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EmptyFr 22 Mai 2009 - 22:07

Ich habe mich bisher aus diesem Thema herausgehalten, aber jetzt will ich nur eins sagen. Bitte lasst dieses Thema zu Ende gehen und uns endlich wieder aufbauen und zur alten Stärke zurück kehren.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» obfh für soldiers gesucht
» HARDCORENILS - stellv. obfh bei den SEALs
» veränderungen bei den uf-soldiers
» Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers
» Mein Schreiben an die Soldiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: