[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteMein Schreiben an die Soldiers I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Schreiben an die Soldiers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 18:17

Hallo Soldiers.

Wie Ihr bestimmt alle wisst haben die Zerros vor einen Weltkrieg zu entfachen.

Dieses betrifft uns alle und nicht nur einzelne. Leider meinen hier einige die Ally nur als Schlupfwinkel zu nutzen und gar nichts an unterstützung zu leisten.

Wer mir nach diesem Weltkrieg keine KB vorlegen kann in dem er beweisen kann das er gegen Zerros und Verbündete Angriffe gefahren hat, oder falls zu weit entfernt zum Kämpfen unsere Leute nicht mit Nachschub unterstütz fliegt achtkantig aus der Ally und sorry auch wenn ich mich jetzt ggf etwas weit aus dem Fenster lehne diese Person wird keinen nicht Angriff durch die Ally geniesen.

Ihr habt euch alle entschieden dieses Spiel zu spielen und d.h nicht in der Ecke sitzen und Punkte sammeln.

Achso ich hab mir alle Namen der Mitglieder notiert also auch wenn ihr flüchtet ich weis wer fehlt und wo eure Stützpunkte sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 18:20

find ich gut thunder wen sollen wir die evakuierungs stützis zuteilen oder gibts freiwillige wenn ja ne pm an mich oder thunder
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 18:30

Jo sehe ich auch so und ich denke das gleiche können wr auch an die Academy schreiben hab da nämlch grademal
2 die sich hier im Forum gemeldet haben und wir kämpfen schließlich gegen die Academy der Zerros da gibt es auch kbs
also und wir kämpfen schließlich enauso wie die Soldiers und Seals also wenn dann mal ein offi der academy oder
unser OBH diese mail auf die Academy umschreiben und übertragen kann ich kann leider noch ncht ins game
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 18:54

Muss aber dazu sqagen Pain, das sich einige abgemeldet haben, wegen Urlaub. Also nicht alle sind "inaktiv" Ansonsten ist die Idee gut.
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 18:59

jo na wenn welche nicht da sind und sich abgemeldet haben is ds ja kein problem es geht halt um die die sich
nicht abmelden deswegen weil sich halt einige nur verstecken wie thunder schon sagte bei duddy übernehme ich
das der wird zur versorgung gehen weil der doch relativ hohe lager hat
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 19:11

stimme mit euch allen überein
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 19:19

jop so muss es eben mal sein wir brauchen jeden man jetzt und dann muss man eben mal so durchgreifen. Wer
sich nur hinter dem Namen der UF verstecken will is hier flsch und da geht es nicht anders als zu fordern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 20:21

auserdem denke ich wärs mal anner zeit wieder nen paar beförderungen durch zu nehmen grad vonner academy die sind 5 leute mehr und 6 plätze höher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 20:37

Das Problem ist, dass die Wartezeit noch nicht beendet ist. Die neuen sind recht groß, daher der Vorsprung. Ich werde auch mal neue Kriterien für die Aufnahme ausarbeiten. Näheres später im zuständigen Bereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 20:39

ja ok ... dieser andrew33 sitz direkt bei Atze1312 und mir wäre halt tier is halt perfect um dort inne rgegend zu rasten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 20:41

Das bekommen wir schon hin ggf kann ich auch noch ein paar zu den Seals senden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 20:43

... apropos thunder ich hab mir gedacht da ich mich mit pain ja koordinier gegen rasend und BUGs wärs nich geschicker wenner de will für die dauer des kriegs in die soldiers kommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 20:58

Denke schon denn so kann er auch von uns unterstützt werden
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 22:16

ich habe zwar grade den Posten in der Academy aber ich bin gerne bereit für die Zeit des Krieges zu den Soldiers zu wechseln
allerdings kann ich dies grade noch nicht tun da mein acc noch nicht frei ist er müsste aber morgen oder übermorgen frei werden
wenn nichs dazwischengekommen ist wenn nicht können wir uns die erst nächste Woche schnappen mior
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 22:38

ob die nen tag mehr oder weniger eben is egal xD und an alle in meiner näche also -130/130 ich brauch da treibstoff da ich von da die stützis versuchen werde down zu halten
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 22:40

naja ich lass mir jetzt noch bevor ich wechsele schnell 140k mot infa 5,3 k panzer und 2 khelis sowie 2 k jets und 2k bomber schicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 22:41

tu das
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 22:44

dann is bugs kein problem und der Zero bei mir auch net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 22:51

ich würd nur den bugs versuchen down zu halten ... allerdngs is des iwi verschiekt mit dem neuen bau mdus wende angegriffen wirst und weiß hast keine chance und keine resis genug um zu safen einfach 10000 units bauen dann nen paar tage warten und buuum übelste def gegen farm truppen
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 23:09

jop ich weiß das prob wird sein wenn ich diesen bandaras nicht down bekomme holt der sich units und macht mich und DUCE dort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 23:33

schauen wir mal notfalls greif ich auch noch mit ein
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptyFr 24 Jul 2009 - 23:41

naja mal sehen wenn mayer noch mit hilft gehts schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptySa 25 Jul 2009 - 2:15

position cleared enemy down target destroyed
Nach oben Nach unten
-Painkiller-(UFS)
General
General
-Painkiller-(UFS)



Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptySa 25 Jul 2009 - 2:25

jop genau^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers EmptySa 25 Jul 2009 - 8:21

iwi freu ich mich Smile aber bis dahin spiel ich nochn bissl sim city lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Schreiben an die Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Mein Schreiben an die Soldiers   Mein Schreiben an die Soldiers Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Schreiben an die Soldiers
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» veränderungen bei den uf-soldiers
» Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» obfh für soldiers gesucht
» Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: