[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteKriterien für den Aufstieg zu den Soldiers I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyMi 27 Mai 2009 - 22:22

Die Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers findet ihr unter Mitteilungen bei den United Forces Academy:

oder hier

Ich bin mir sicher, dass die Kriterien zum Aufstieg zu den Seals folgen wird. Habt aber bitte noch Geduld!!!!


Zuletzt von BikerBob82 (AUF) am Do 28 Mai 2009 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyDo 28 Mai 2009 - 18:37

Ich entsperre mal das Thema, damit ihr mir sagen könnt, wenn ihr nicht auf den Link kommt. Ein Fall ist mir schon bekannt und wird bearbeitet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyDo 28 Mai 2009 - 18:51

Kannst 2 draus machen, hab keine Rechte dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:15

Kommst du direkt auf das Thema? Also unter dem Punkt Academy und dann unter Mitteilungen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:18

ich hab keine probleme und so past alles Smile muss mich dan mal rannhalten in A nichts in B alles xD und C hoffe hab ich auch also ich geh mal invasieren undsabotieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:38

Also ich kann den Link auch nciht öffnen keine Berechtigungen dafür... No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyDo 28 Mai 2009 - 20:09

Hab nochmal was verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyDo 28 Mai 2009 - 20:18

Sorry aber ich finde nichts mit United Forces Academy auf der Startseite od schaue ich am falschen ort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers EmptyDo 28 Mai 2009 - 20:34

Ok ich schließe hier das Thema und verschiebe den anderen Beitrag hierher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty
BeitragThema: Re: Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers   Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriterien für Ehrungen der UNITED FORCES
» veränderungen bei den uf-soldiers
» Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» obfh für soldiers gesucht
» Mein Schreiben an die Soldiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: