[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
Startseiteveränderungen bei den uf-soldiers I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 veränderungen bei den uf-soldiers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyDi 26 Mai 2009 - 22:25

hallo kameraden,

wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, habe ich die führung der uf-soldiers von duce übernommen.
ich möchte mich bei allen bedanken, die ihr vertrauen in mich gesetzt und für mich gestimmt haben und verbinde dies gleichzeitig mit der gerechtfertigten forderung von euch, dass ich mich voll und ganz für die soldiers einsetzte um sie wieder auf vordermann zu bringen und eine platzierung unter den top 10 anstrebe.
ich hoffe, dass ich alle anderen durch meine arbeit überzeugen kann und dass wir gemeinsam für unsere ziele kämpfen.
als erstes möchte ich wieder ruhe in die ally bringen und bitte euch, dass wenn euch etwas stört, dass ihr mir dies bitte offen und ehrlich mitteilt. dies könnt ihr öffentlich hier im forum, aber auch per pm machen. nur wenn ehrlichkeit und offenheit herrscht, kann man sachen, die einen stören abstellen oder abändern und so zufrieden und effektiv zusammen spielen.
gleichzeitig bin ich auch um den aufbau der soldiers bemüht. für fragen rund um das spiel, hilfe beim aufbau der stützpunkte, besprechung von angriffs-, oder verteidigungstaktiken, oder andere sachen, werde ich immer für euch ansprechbar sein.
solltet ihr verbesserungsvorschläge haben teilt mir diese bitte auch mit, damit wir als gemeinschaft von unseren erfahrungen provitieren können.

wir haben noch einen schweren weg vor uns, also lasst ihn uns zusammen bestreiten.

hochachtungsvoll

M_H
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyDi 26 Mai 2009 - 22:34

Viel Glück, wünsche ich dir. Stehe dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Erster Tipp, besprecht besonders persönliche Kritikpunkte per PM und nicht im Forum, weil solche Dinge das Klima trüben. Desweiteren, du wirst das schon richten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:05

Schließe mich meinem Vorgänger an. Das Schaffste und GRAZ nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:33

auch ich helf dir gern wende mal fragen hast Smile
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyDi 26 Mai 2009 - 23:36

ich auch aber frag bitte zuerst die anderen ^^ denn wie ihr schon wisst hab ich sehr viele nachrichten am tag ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyMi 27 Mai 2009 - 0:31

gz m_h

ich bin dabei- nimm mich auf.

wenn du was hast, sag es, ich helfe gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyMi 27 Mai 2009 - 7:28

Ist schon eine neue allianz gegründet worden??? Ich hab nur einen Code bekommen und das sie Soldiers (er hat zwar Solgiers geschrieben ) heisen wird aber wie genau sie heist steht nirgends
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyMi 27 Mai 2009 - 10:25

UF-Soldiers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyMi 27 Mai 2009 - 10:28

Ja es wurde wieder eine neuen gegründet.Sie heisst genauso wie unter duces führung.UF-Soldiers...
menno onkelmike.haben beide im selben moment geantworten Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyMi 27 Mai 2009 - 10:31

Ja danke euch zwei für die schnelle Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptySo 31 Mai 2009 - 9:09

Joho,

auch ich wünsch dir nach meinem Urlaub alles Gute, du wirst das Soldätchen schon schaukeln.....
Hab die Bewerbung rausgelassen, also nur noch aufnehmen bitte...

So Long Arki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptySo 31 Mai 2009 - 11:11

Auch von mir alles gute, ich steh auf jeden Fall voll und ganz hinter Dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyDi 9 Jun 2009 - 7:53

Nunja, kaum isser da isser auch schon wieder wech.

Und nun?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers EmptyDi 9 Jun 2009 - 11:17

Kommt n neuer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





veränderungen bei den uf-soldiers Empty
BeitragThema: Re: veränderungen bei den uf-soldiers   veränderungen bei den uf-soldiers Empty

Nach oben Nach unten
 
veränderungen bei den uf-soldiers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücktitt des OBFH der Soldiers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» obfh für soldiers gesucht
» Kriterien für den Aufstieg zu den Soldiers
» Mein Schreiben an die Soldiers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: