[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteBND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
app
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 1 Jun 2009 - 19:25

Hallo Allianz United-Forces

Mein Name ist app ich bin Aussenminister/Diplomat der Allianz Electronic Ghost

Auf diesem weg wurde ich gerne eine Bundnis anfrage stellen

Wir sind eine Organisierte Allianz die seinen Partnern in guten wie in schlechten Zeiten mit Rat und Tat zur seite steht!!

Unsere Allianz befindet sich momentan unter den top 5

Ich wurde mich uber eine Antwort sehr freuen

Mit freundlichen Grussen
Aussenminister/Diplomat
app
Electronic Ghost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 1 Jun 2009 - 19:39

befinde mich grade im persönlichen krieg mit einem der member. auch nach mehrmalingen schreiben mit den offizieren, in denen ich ihnen auch die persönlichen beleidigungen seitens des mitglieds gezeigt und bewiesen habe. wurde dieses mitglied nicht gekickt. auch auf die letzten ingame messages von mir wurde nicht geantwortet.
werde meinen krieg gegen dieses mitglied NICHT beenden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 1 Jun 2009 - 21:03

M_H(auf) schrieb:
befinde mich grade im persönlichen krieg mit einem der member. auch nach mehrmalingen schreiben mit den offizieren, in denen ich ihnen auch die persönlichen beleidigungen seitens des mitglieds gezeigt und bewiesen habe. wurde dieses mitglied nicht gekickt. auch auf die letzten ingame messages von mir wurde nicht geantwortet.
werde meinen krieg gegen dieses mitglied NICHT beenden!

Ich bin FÜR ein Bündnis mit dieser Allianz. So groß kann euer Privatkrieg ja nicht sein wenn du die Hilfe der Gesamtallianz nicht benötigst...

Hab schon bereits mit EG Spielern zusammengearbeitet und hat tadellos funktioniert! Deshalb bin ich PRO Bnd! albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 1 Jun 2009 - 21:09

es geht nicht um die ally, sondern nur diesen einen spieler und so lange dieser in dieser ally ist, bin ich gegen ein bnd und werde meine angriffe gegen ihn nicht einstellen, egal ob bündnis oder nicht.
ich lasse mich hier nicht beleidigen und wenn der obh so jemanden nicht kickt, spricht das nicht grade für die leute die da spielen und die leitung haben
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 1 Jun 2009 - 21:12

Umfrage ist gestartet. Ich werd dir in drei Tagen bescheid geben, wie die Umfrage ausgegangen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 1 Jun 2009 - 21:29

Ich gebe M_H recht. Man muss ich auf keinen Fall von irgendwelchen Usern beleidigen lassen.

Aber wie wärs wenn du M_H die Beleidigungen zum Support schickst....da kümmern die sich um denjenigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 1 Jun 2009 - 21:31

ich close mal hier, bis das ergebnis vorliegt
Nach oben Nach unten
gleidos
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptySo 7 Jun 2009 - 17:28

M_H,
Die Screenshots dir du mir geschickt sagen nichts aus, nun ich gebe zu dass er sich ein bis daneben benommen hat. aber in ganzen steckt man so was weg...

Anscheind bis du nicht an eine Friedlichen lösung Intressiert.
zwecks der Beleidiegung ich weiß nicht wie ihr das handhabt und ich würde auch meine kameraden nicht gefährden nur um so jemanden in schutz zu nehmen. aber jeder verdient eine zweite Chance er hat seine fehler eingesehen und sich entschuldig.

Mir ziegt es eher,dass M-H ein persönliches Problem mit ihm hat und er selbst einen schwachen charakter hat,wenn er das ewig nachträgt.

Zitat :
Ich trailer möchte mich für meine scharfe und beleidigende Ausprache bei dir entschuldigen.
Ich denke es ist ein Spiel und alles sollte fair bleiben. Habe mich falsch verhalten und entschuldige mich nochmals dafür...

Zitat :
M_H,..und wenn der obh so jemanden nicht kickt, spricht das nicht grade für die leute die da spielen und die leitung haben

Soll ich das als Beleidigung aufnehmen.....

lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptySo 7 Jun 2009 - 21:40

nimm es auf wie du willst und deine aussage mit dem schwachen charackter kann ich auch als beleidigung auffassen. aber das zeugt von deiner inkompetenz, dass du hier menschen verurteilst/beurteilst die du gar nicht kennst.
habe von anfang an gesagt, dass das mit trailer was persönliches ist, weil er mich nunmal persönlich beleidigt hat wie auch mehrere klägliche versuche unternommen hat mir zu schaden bzw mich zu plätten. dafür gibt es auch andere zeugen.
du widersprichst dir selbst und das auch noch im gleichen satz. du schreibst, dass die mails nichts aussagen, aber gleichzeitig auch, dass er sich daneben benommen hat. was denn jetzt?
er gibt es ja auch zu, dass er mich beldeidigt hat.
für ich ist die sache noch nicht vorbei und das ticket an den support ist raus...
Nach oben Nach unten
Gleidos
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptySo 7 Jun 2009 - 22:34

schwachen charackter als eine beleidiegung zu behaupten ist ja echt aller würde lächerlicht aber da kann man sehen wie dein charackter wirklich ist.... aber das zeugt von deiner inkompetenz..
wie auch immer hier mit gehen unsere wege auseinander weil sie nur nach streit ausargen...
Man kann auch auf einem anderen Niveau als auf deinen diskutieren. Sorry, das ist nicht meine Welt...
In diesem Sinne möchte ich diese Diskussion dabei belassen
und wünsche allen alles Gute...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 8 Jun 2009 - 9:25

Und jetzt ist schluss und zwar auf beiden Seiten. Was bringt dieses Kindergehabe von euch zwei. Genau das was Ihr hier abzieht zeugt von beiden nicht von viel Verstand und Respekt. M_H du bist ein OBFH als benehme dich bitte auch so. Und Gleidos als Aussenminister einer Ally erwarte ich auch andere Umgangsformen.

Thunder56
stelv Aussenminister
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 8 Jun 2009 - 16:29

Thunder56(ufa) schrieb:
Und jetzt ist schluss und zwar auf beiden Seiten. Was bringt dieses Kindergehabe von euch zwei. Genau das was Ihr hier abzieht zeugt von beiden nicht von viel Verstand und Respekt. M_H du bist ein OBFH als benehme dich bitte auch so. Und Gleidos als Aussenminister einer Ally erwarte ich auch andere Umgangsformen.

Thunder56
stelv Aussenminister

dito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils EmptyMo 8 Jun 2009 - 21:12

Sry aber das kanns doch nicht sein! Ich will hier nix wegen M_H und dem anderen kritisieren, den das geht mich nix an aber was mich hier gewaltig stört ist das die Allianzführung von euch faul ist ^^. Den so etwas kann man ja nicht akzeptieren und wen da erst gehandelt wird wen ihr was von uns braucht find ich das ja derbst übel ^^

Also ihr wart zu faul zum handeln als M_H euch angeschrieben hat aber jetzt da ihr was von uns wollt macht ihr erst reinen Tisch ^^! Find ich echt schlecht und so was gehört sich einfach nicht für ne top ally ^^



mfg Wain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty
BeitragThema: Re: BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils   BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils Empty

Nach oben Nach unten
 
BND Anfrage - bitte nicht löschen - Gruß Hardcorenils
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löschen von Themen
» Sieht man nicht oft
» anfrage
» BND anfrage der TGL
» Bnd Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: