[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteNeues Thema I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Thema

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues Thema Empty
BeitragThema: Neues Thema   Neues Thema EmptyDi 2 Jun 2009 - 22:44

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Bereich aufmachen, wo jeder Kamerad Personen melden kann, die wir nicht in die Alyy aufnehmen sollten. Dort können sie dann auch sagen, warum und wie es dazu kommt.
So ist es für uns Offs leichter Leute nicht aufzunehmen. Und alle Member finden sofort, auf welche Leute sie achten müssen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptySo 7 Jun 2009 - 13:58

wie meinsten du das ich versteh das ned
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptySo 7 Jun 2009 - 14:26

Ich wurde angesprochen, ob wir einen Bereich aufmachen können, wo jeder Player Member reinschreiben kann, die wir nicht aufnehmen sollen. Die Begründung wird dann da mit rein gepostet.
Es soll uns als Erleichterung dienen, um keine falschen Leute aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptySo 7 Jun 2009 - 15:02

ahso du meinst ich soll im public bereich nen unterforum erstellen in dem fremde leute vor anderen leuten warnen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptyMo 8 Jun 2009 - 21:45

Ich verstehe es eher so, dass der Bereich im internen Bereich eingerichtet werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptyMo 8 Jun 2009 - 22:26

so wie ichs verstanden hab :

wir amchen im inernen einen Bereich auf wo jeder spieler spieler die wir unter keinen umständen auf nehmen sollten rein schreiben kann mit begründung (hatt mich gefarmt oder so ) und wenn neue bewerungen kommen muss der zuständige offizier nicht all zu lange suchen sondern ha alles mehr oder minder übersichtlich ..

im Grunde denke ich dass ist eine gute Idee. Allerdings befürchte ich ,dass des ausarten wird da dann irgendwann angefangen wird mit der is nur Staffsergeant oder der hat mich komisch angesehn und so sachen aber als probe könnten wir des mal laufen lassen finde ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptyMo 8 Jun 2009 - 22:46

Mio genau was du sagt, habe ich gemeint^^
Es muss ja NICHT zwingend eine Ablehnung sein, nur für uns eine Erleichterung. Wenn natürlich eine Pille Palle Begründung drinn steht, überseh ich das. Aber es wird für uns, so denke ich mal einfacher.
Nach oben Nach unten
SuCcEeD
Admin
SuCcEeD



Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptyMo 8 Jun 2009 - 22:49

k kommt morgen für euch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptyMo 8 Jun 2009 - 22:51

ok wir können ja mal schaun wie sich das entwickelt wenn des überrant wird und wir nicht mehr zum RL wegen dem texte löschen kommen gibtsn dickes close von mir an die backen aber ok sehen wir was sich da entwckelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema EmptyMo 8 Jun 2009 - 23:59

Der Sache erstmal eine Chance geben, würd ich sagen. Und danke, dass wir es probieren wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Thema Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema   Neues Thema Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Thema - sonstiges
» Neues Ministerium für Geheimdienstarbeit sowie neuer Minister
» Neues Ministerium für Informationsarbeit sowie neuer Minister
» Neues Ministerium für Außen- und Sicherheitspolitik sowie neuer Minister
» Neues Ministerium für Inneres, Bildung und Justiz sowie neuer Minister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: