[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteNeue Kampfsimulator I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Kampfsimulator

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptySo 27 Sep 2009 - 14:53

Hi Jungs habe mir den Neuen Kampfsimulator Besorgt der bis 999999 geht ^^ wie kann ich den hier reinstellen ,kenn mich da nicht so gut aus Smile
mfg DefJam



hier ist der Link

http://forum.desertblitz.de/showthread.php?p=32834#post32834
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptySo 27 Sep 2009 - 18:07

Ja der geht doch gar nich bis 999999 nur bis 99999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptySo 27 Sep 2009 - 19:06

Hä bei mir geht er bis 9999999 scratch Version 1,5


Neue Kampfsimulator Kampsimu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptySo 27 Sep 2009 - 22:55

Jupp bei mir geht der nur mit 5 stellen bei de Version 1.5

Neue Kampfsimulator Unbenannt.bmp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptySo 27 Sep 2009 - 22:57

Da bin ich jetzt Überfragt Gusgustaff scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptySo 27 Sep 2009 - 22:58

is iwie komisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptySo 27 Sep 2009 - 23:03

ja find ich auch die Gleiche Version aber doch 2 Verschiedene ,such mal im db Forum Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptyMo 28 Sep 2009 - 13:41

Gusgustaff hast du jetzt den Richtigen Gefunden ???

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptyDi 29 Sep 2009 - 19:18

Ne noch nich, hab mich noch nich drum gekümmert.
Keine Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptySo 4 Okt 2009 - 23:14

http://rapidshare.com/files/28869664...Blitz.exe.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptyMi 14 Okt 2009 - 1:36

Ich nutze momentan diesen hier: http://tiefighter.mine.nu/DB_Rechner/KampfSimulation.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptyMi 14 Okt 2009 - 10:58

Heimdal ich hab mir den mal angeschaut und der ist gut. Den werde ich wohl jetzt öfter nutzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator EmptyMi 14 Okt 2009 - 18:48

Mir sind leider Unstimmigkeiten im vergeleich zu einem anderem Simulator aufgefallen.
Könnte jemand mit seinem Simulator überprüfen?
Ich habe dazu verwendet: 2000 Infans mit 100 Feuerkraft gegen 100 Panzer mit 300 Feuerkarft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Kampfsimulator Empty
BeitragThema: Re: Neue Kampfsimulator   Neue Kampfsimulator Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Kampfsimulator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kampfsimulator
» kampfsimulator + angriffsimulator reupp
» Neue Member
» neue mitglieder?
» WICHTIG neue Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Historisches Arsenal-
Gehe zu: