[U-F] United-Forces
 
StartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieg gegen FFH

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Do 23 Apr 2009 - 11:10

Moin moin,

ich suche noch vergebens nach Membern der FFH. Ich habe mein Mainstützpunkt im Bereich von etwa -60/-65, finde aber im weiten Bereich keine Mitglieder der FFH. Zu mindestens der verbliebenen FFH^^
Die anderen Stützpunkt sind zu weit weg. Kann mir jemand sagen, ob ich Stützpunkte in Reichweite habe?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Do 23 Apr 2009 - 11:17

Im Moment haben wir bei uns nix mehr an FFHlern.
Haben wir ja alle erfolgreich eliminiert^^

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Do 23 Apr 2009 - 11:32

Hmm schlecht, wollt doch noch nen Abzeichen haben^^.
Gegen PF kann ich schon nicht mitmachen und nun hauen auch die anderen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Do 23 Apr 2009 - 11:33

Es sind ja immerhin noch 50 Member, die es lohnt zu verhauen^^
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Do 23 Apr 2009 - 11:44

Schau mal bei der Planung, wer mich zu letzt angegriffen hat.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Fr 24 Apr 2009 - 10:23

Habe mal ne Frage bezüglich der FFH. Die FFH gibt es ja nicht mehr. Is somit unser Angriff beendet oder greifen wir jetzt die "neuen" FFEler an?
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Fr 24 Apr 2009 - 10:33

Bis jetzt ändert eine Namensänderung nichts an dem bestehenden Krieg.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Fr 24 Apr 2009 - 10:52

eben, denke mal dass das nur nen billiger versuch war/ist sich aus dem krieg zu schleichen
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Fr 24 Apr 2009 - 10:54

Nix Freefighter^^
Die Dessateure *lach* passt besser zu denen^^

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Fr 24 Apr 2009 - 11:02

das geilste ist ja, in der ally beschreibung steht wieder derselbe müll, wie vorher drin: kleine viele aktione Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ich hau mich wech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Fr 24 Apr 2009 - 11:35

Ich hab da mal ne Spiobericht von Re29Ra65 für euch:



Doll ist ja nicht. Bin aber wieder mal zu weit weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Sa 25 Apr 2009 - 9:39

Ist von euch jemand in der Nähe?
Ansonsten stampfe ich ihn ein Twisted Evil wäre halt 2d unterwegs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Sa 25 Apr 2009 - 10:28

Bei mir wären es sogar 4 Tage
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Sa 25 Apr 2009 - 11:05

ich mach n platt..aber bitte nicht im öffentlichen bereich posten.

http://united-forces.forumieren.com/timing-absprache-f11/ffh-re29ra65-28-58-t889.htm

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast_fre
Gast



BeitragThema: Allianzenkrieg   Mo 27 Apr 2009 - 19:19

Hallo ihr,
ich habe Bavarius ingame eine Nachricht geschrieben und er hat gesagt, ich solle das hier ins Forum schreiben!
--------------------------------------------
Hallo Bavarius,

ich muss deiner Allianz an der Stelle sogar fast danken! Ich habt aus der Freefighter One, einer Massenallianz, eine sich gut entwickelnde Allianz gemacht! Es war doch von Vornherein euer Ziel, eine Massenallianz zu zerschlagen oder?
Dies habt ihr nun sehr gut geschafft!
Und wie gesagt, wir sind euch dankbar dafür! Was mir allerdings unklar ist, warum immernoch Member der Freefighter angegriffen werden. Wir sind bereits nur noch sehr wenige Member (30!) , was wir Massenentlassungen zu verdanken haben! Wir haben hart gearbeitet, uns zu verbessern!
-------------------------------------------

Ich hoffe auf schnelle Antwort, damit wir diesen Krieg beenden können!
Neutral

Mir freundlichen Grüßen,

der stellvertretende OBH der Freefighter Elite
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Mo 27 Apr 2009 - 20:07

So lang Bavarius den Krieg für nicht für beendet erklärt, ist noch Krieg. Da ändert auch keine Namensänderung oder Massenentlassungen nichts.
Der aktuelle Befehl ist immernoch platt machen.

_________________
Hardcorenils, Major a.D.








Oberbefehlshaber United Forces
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Mo 27 Apr 2009 - 20:47

jawohl, plattmachen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Mo 27 Apr 2009 - 20:50

Jup Bava hat das letzte Wort.

Aber wen ihr kapitulieren würdet ( selbst verständlich mit einer Siegerprämie) glaub ich wäre der kreig richtig vorbei. Oder ist das falsch ? Bin mir nicht ganz sicher ^^




mfg wain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Mo 27 Apr 2009 - 21:01

Wain (ufa) schrieb:
Jup Bava hat das letzte Wort.

Aber wen ihr kapitulieren würdet ( selbst verständlich mit einer Siegerprämie) glaub ich wäre der kreig richtig vorbei. Oder ist das falsch ? Bin mir nicht ganz sicher ^^




mfg wain

Stichwort! Wink
Nach oben Nach unten
Bavarius
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Mo 27 Apr 2009 - 21:30

Dieser Entscheid ist ziemlich schwierig für mich da ich ja wegen der großen entfernung nicht daran teilgenommen habe und somit keine verluste hinnehmen musste....aber ich denke das man eine regelung finden kann bzw. sollte, um den doch sehr einseitigen krieg beenden zu können....vorschläge bzw. angebote sind zuerst mal von der gegenseite gefordert. Aber auch wir werden uns bzgl. einer Regelung gedanken machen.

_________________

Hochachtungsvoll
Bavarius

Gründer des
Großverbandes der UNITED-FORCES
* UF-SEALs
* UF-Army
* UF-Academy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast_fre
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Fr 1 Mai 2009 - 11:39

Ich denke, es ist das beste, wenn wir erstmal während den Verhandlungen die Angriffe beider Seiten einstellen.
Wir können leider auch nicht viel anbieten oder vorschlagen, wenn von eurer Seite auch keine Vorschläge kommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   Sa 2 Mai 2009 - 1:59

@FFH:

Stellt schon mal eine ansprechende Siegesmedaille her.
So was dürfte den Großteil unserer UF-Mitgliedern gefallen und euch den Frieden bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   So 3 Mai 2009 - 1:34

und überall rum posten dass ihr kapituliert Smile
Nach oben Nach unten
Gast_fre
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   So 3 Mai 2009 - 20:02

Ich möchte ausdrücklich erklären, dass Kapitulation niemals von uns Angeboten wurde.
Eins unserer Angebote wäre allerdings, euch bei Kriegen gegen Massenallianzen zu unterstützen.
Wie jetzt zum Beispiel gegen die Deutsche Armee.

MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   So 3 Mai 2009 - 23:42

ich dachte ihr wolltet frieden pah wegen mir ne siegermedallie und friedensabkommen aber ich hab das nit zu entscheiden ihr wart alle viel zu weit weg für mich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg gegen FFH   

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen FFH
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vendetta gegen [IBW] Inkassobüro Wolf
» Vendetta gegen [IBW] Inkassobüro Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: