[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteDurchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 14:09

Hi Leute, ich wollte euch mal einen schönen Angriff zeigen.

Gegner hatte zu beginn viele Einheiten:

Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Eins10

Dann habe ich zuerstmal einen Angriff gestartet um seine Inf zu defizieren..

Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Zwei10

Dann habe ich zwei Angriffe verschachtelt, dabei hätte ich wohl besser die ersten
2 Runden von meiner Panzerbrigade machen sollen, um keine Helis zu verlieren.

Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Dreia10

Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Dreib10

Hoffe das ihr daraus lernen könnt :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 15:13

Interessant finde ich das mit den verschachtelten Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 15:32

schon mal einer der was lernt ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 17:53

aber warum hast du nicht erstmal sein flugzeugwerk und raketensilo sabotiert, dann hättest du deine verluste noch geringer halten können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 18:16

weil ich dann hätte öfter hinfahren müssen und mein treibstoff gerade so gereicht hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 18:38

ne, hättest du nicht. einfach vorher seine helis und flugzeuge ausschalten und die raketen. alleine die haben dich 33 helis gekostet.
du hättest dann trotzdem die invasion gewonnen, etliche einheiten weniger verloren und knapp 4000 treibstoff hast du ja wieder raus bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 19:49

also die 33 helis sind mir egal... wenn ich die mehr gehabt hätte, hätte ich auch nicht viel mehr helis saven können...
und ich hatte auch keine sabos oder raks auf dem stützi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 19:50

OCH nöööö

Jetzt hat sich der typ gelöscht... bald habe ich keine nicht Bündnisspartner mehr in meiner Umgebung!!

so scheisse, das keine neuanmeldungen mehr möglich sind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... EmptySo 17 Mai 2009 - 20:06

das problem hab ich auch. muss immer weiter fahren.
vor kurzem hat sich ein 1st lieutenant gelöscht, hab ihn immer in allen basen angegriffen und da wo keine leute waren, hab ich die richtige invasion gestartet. er wusste nie wo. hab so gut wie keine verluste gehabt und ihn richtig ausbluten lassen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty
BeitragThema: Re: Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...   Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten... Empty

Nach oben Nach unten
 
Durchgeplanter Angriff mit geringen Verlusten...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriff von xseet in 14 stunden
» Angriff Trapper
» angriff von mikemayers
» Angriff von Staiger (-181 | -160) (-177 | -158)
» Angriff auf Warlord87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Kampfberichte-
Gehe zu: