[U-F] United-Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


[U-F] United-Forces
 
StartseiteRegelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 I_icon_mini_portalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regelmäßiger Allianz-Talk

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 3:13

wenn überhaupt wärst du der einzige gewesen, der was gesagt hätte.
Laufen sicher 50 member rum, die gar nicht wissen dass es einen chat gibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 10:54

Ja gut, dann schreib mir ne Pm mit deiner E-MAil und einem PW-Wunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 13:11

Hardcorenils schrieb:
Eigentlich gibts hier nix zu disskutieren!
Nächster Allianz-Talk:

Sonntag 18 Uhr
im registrierten Chat!


Ende


Erinnerung lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 13:21

Kann leider auch nicht, Sonntags meisten mit unserem Sohn unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 13:25

Bin diesen Sonntag leider auch nicht anwesend, da leider ein Spieleabend zuvorkam
Nach oben Nach unten
Hardcorenils
Admin
Hardcorenils



Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 15:11

Es reicht, wenn ein harter Kern im Chat ist. Ich denke es gibt was wichtiges zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 15:36

ähm also alli talk zur förderung der kommunikation und "aufm laufenden " zu sein ...
wenn alle hier registriert wären wären alle auf dem laufenden und die kommunikation wäre auch gewähleistet von daher.. aber für einsätzt wärd sichs sicher lohnen iwi nen skype ts oder icq msn what ever zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 16:28

Miorque(ufa) schrieb:
ähm also alli talk zur förderung der kommunikation und "aufm laufenden " zu sein ...
wenn alle hier registriert wären wären alle auf dem laufenden und die kommunikation wäre auch gewähleistet von daher.. aber für einsätzt wärd sichs sicher lohnen iwi nen skype ts oder icq msn what ever zu haben

seh ich ganz genauso Miorque. Und da bevorzuge ich skype, auch wenn ich auch msn hätte, für den fall... aber msn ist für den zweck einfach nicht so geeignet wie skype... icq nutze ich schon seit bald 10 jahren nicht mehr - kenne also die genauen features im Mom. nicht, wäre aber notfalls bereit, das zu installieren, im Gegensatz zu anderen, die nichts installieren wollen!!! Die Virengefahr ist ja für mich nicht mehr gegeben, weshalb ich damals von icq abschwor...

Gruß CyReZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptySo 21 Jun 2009 - 17:57

Kann heute leider voraussichtlich nicht am ersten Allianz-Talk um 18 Uhr teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 21:17

konnte ja leider auch nicht so recht reilnehmen ... Wie wars, gute Gespräche geführt?

Was haltet ihr davon, wenn wir demnächst noch einen einberäumen? Tut sich ja doch einiges zur Zeit.
Unter der Woche wär mir prinzipiell lieber ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2009 - 21:18

CyReZ [AUF] schrieb:
Miorque(ufa) schrieb:
ähm also alli talk zur förderung der kommunikation und "aufm laufenden " zu sein ...
wenn alle hier registriert wären wären alle auf dem laufenden und die kommunikation wäre auch gewähleistet von daher.. aber für einsätzt wärd sichs sicher lohnen iwi nen skype ts oder icq msn what ever zu haben

seh ich ganz genauso Miorque. Und da bevorzuge ich skype, auch wenn ich auch msn hätte, für den fall... aber msn ist für den zweck einfach nicht so geeignet wie skype... icq nutze ich schon seit bald 10 jahren nicht mehr - kenne also die genauen features im Mom. nicht, wäre aber notfalls bereit, das zu installieren, im Gegensatz zu anderen, die nichts installieren wollen!!! Die Virengefahr ist ja für mich nicht mehr gegeben, weshalb ich damals von icq abschwor...

Gruß CyReZ

Also ich habe skype installiert, so ist es nicht. Aber erstens mag ich es nicht, und zweitens würde es mich stören, wenn dann 20 DB Kontakte rumgeistern.
Oder habe ich etwas verpasst und man kann bei skype gruppen anlegen oder sich sogar mit zwei accounts gleichzeitig anmelden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiger Allianz-Talk   Regelmäßiger Allianz-Talk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßiger Allianz-Talk
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kampfbereiter Soldat sucht aktive Allianz
» Treffen der Allianz
» BND mit der Allianz UniteD NatioN
» WICHTIG neue Allianz
» Lady in unserem Forum/Allianz =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[U-F] United-Forces  :: Historikum Bibliotheka :: Aera "Desert Blitz" :: Archivuum "Magnus Contentio"-
Gehe zu: